Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kerzen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 1,412 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Blumenladen „Herr Blume“ ist wunderschön und strahlt eine einladende Atmosphäre aus. Die Blumen sind frisch und hielten sehr lange. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Bester Blumenladen in Berlin! Immer top Beratung und wunderschöne Sträuße. Auch tolle Auswahl an Töpfen und Pflanzen.”
“Der beste Blumenladen! Sehr nette Inhaber, faire Preise, tolle Auswahl und ganz viel Fachwissen! Immer tolle Sträuße für jeden Anlass und eine gute Auswahl an Pflanzen für Garten und Co!”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Blumenladen! Die Mitarbeiter sind nicht nur unglaublich freundlich, sondern auch ausgesprochen kompetent. Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe zum Detail und echter Fachkenntnis gearbeitet wird. Ich wurde bestens beraten - meine Wünsche wurden genau verstanden und wunderschön umgesetzt. Ob für einen besonderen Anlass oder einfach nur so: Hier wird jeder fündig. Vielen Dank für den tollen Service!”
“Das Team ist sehr nett und zuverlässig, die Auswahl erstaunlich. Ich habe den Besitzer als "Pflanzendoktor" für meine eingegangene Strilitzie engagiert und habe selten so einen professionellen Service erlebt. Die Jungs sind Botaniker durch und durch. Und meinen Pflanzen zuhause geht's wieder besser. Besten Dank und bis sehr bald ❤️”
“Zu Wochenbeginn holten wir in diesem Jahr ein weiteres Mal 10 Grabgestecke ab. Auch diese waren wieder sehr schön. Danke dafür und auch für die nette kompetente Beratung! B. Fadel”
“Super freundlich und tolle Angebote, es ist schön das es so etwas hier gibt wo Menschen mit Beeinträchtigungen in einem so tollen Umfeld Arbeiten können. Man kan sich ein Stück Kuchen holen oder aber auch ein Mittagessen sowie auch Kleinigkeiten wie Wiener mit einer Schrippe die ich heute hier gleich verspeist habe. Das Ganze Team was man hier sieht arbeitet sehr Herzlich und Freundlichkeit miteinander. Ich / Wir kommen bestimmt ab jetzt öfters mal vorbei und sagen Danke für diese liebe und Freundliche Bewirtschaftung vor Ort.”
“Das ist der schönste Blumenladen in Berlin. Man fühlt sich direkt wohl und die Blumen und Pflanzen sind einfach wunderschön. Außerdem mag ich die Keramik sehr. Es ist echt schön dort zu sein und von der liebsten Eva beraten zu werden. Einfach toll! Mit keinem anderen Blumenladen vergleichbar. Man ist direkt verzaubert und geht mit einem Lächeln aus der Eva Blume.”
“Weit über 10 Jahre gibts den Laden schon in der Warschauer Str. und das ist beachtlich..nicht viele Läden schaffen es dort so lange.. Hier gibts die günstigsten Bong´s im Kiez... so günstig, daß sich eine Reinigung fast nicht mehr lohnt und du am besten öffter mal eine neue holst... Dies kann man super gut mit dem Kauf eines Blumenstraußes verbinden, denn die gibts hier nämlich och...BANG..”
“Der Laden bietet eine sehr große Auswahl an Blumen, die Mitarbeiter sind sehr herzlich und freundlich, jeden Tag geöffnet nur zu empfehlen!”
“In diesem Blumenladen kaufe ich gerne meine Blumensträuße. Hier gibt es immer eine gute Auswahl frischer Blumen, die von einer netten Floristin nach Wunsch zusammengestellt und zum Strauß gebunden werden. Zudem handelt es sich um einen DPD und GLS-Shop.”
“Ja, sehr leckeres Frühstück. Wir hatten 3 verschiedene Angebote.”
“Für die Beerdigung meiner Omi haben wir ein großes Blumenherz und Urnenschmuck bestellt. Wir waren wirklich sehr zufrieden. Es war genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Damen im Blumenwagen sind wirklich sehr nett und beraten einen sehr gut.”
“Ganz toller kleiner Blumenladen! Stellen nach Deinen Wünschen ganz tolle Blumensträuße her! Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!”
“Wunderschöne, frische und haltbare Blumensträuße. Sehr freundliche Inhaberin! Sie kauft frische Blumen und bindet die Sträuße direkt vor Ort!”
“Sehr freundlich und kundenorientiert. Ich fragte nach Kaktuserde, und sie sagten mir, sie könnten für mich bestellen, obwohl ich nur zwei mittelgroße Beutel benötigte. Sie erklärten mir gleich, wie ich die Erde konserviere, und so konnte ich mich für ein oder zwei Beutel entscheiden. Die Mitarbeiter kommunizierten gut miteinander. Sie wussten alle, dass ich die Erde bestellt hatte, als ich sie abholte, obwohl ich sie vorher noch nie getroffen hatte. Der Preis war sehr fair!”
“Habe mir hier früh morgens einen Strauß zusammenstellen lassen. Preis und Farben vorgegeben und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Kartenzahlung ab 10€ möglich”
“Ich kaufe meine Pflanzen liebend gerne hier. Sie sind frisch, halten sich lange und das Personal ist auch immer freundlich!”
“Wir haben hier ein großes Blumengesteck für eine Beisetzung bestellt. Die persönliche Beratung war sehr freundlich und einfühlsam, und das Ergebnis wunderbar und geschmackvoll. Ganz herzlichen Dank dafür - ich kann dieses Geschäft nur empfehlen.”
“Gute Auswahl und Qualität an Blumen und Pflanzen. Immer freundliche und fachkundige Mitarbeiter*innen.”
“Ausgezeichnete Blumenauswahl und freundlicher Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Dieses Geschäft bietet eine hervorragende Auswahl an frischen Blumen und überzeugt mit einem freundlichen und kompetenten Personal. Die Blumenauswahl im Geschäft ist außerordentlich vielfältig. Ich habe immer die Möglichkeit, aus einer großen Auswahl an verschiedenen Blumen diejenigen auszuwählen, die meinen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Die Qualität der Blumen ist stets herausragend, und ich kann sicher sein, dass ich nur die frischesten und schönsten Blumen erhalte. Besonders schätze ich die Möglichkeit, mir meine eigenen Blumenarrangements zusammenstellen zu können. Das Personal im Blume 2000 Geschäft war stets freundlich und hilfsbereit. Sie haben meine Wünsche und Vorstellungen genau verstanden und konnten die Blumen entsprechend binden, um meine Ideen zum Leben zu erwecken. Ich war jedes Mal begeistert von der Kreativität und dem handwerklichen Geschick, mit dem meine Blumenarrangements gestaltet wurden. Darüber hinaus gefällt mir auch die allgemeine Atmosphäre des Geschäfts. Es ist hell, freundlich und einladend. Ich fühle mich dort stets wohl und werde immer herzlich begrüßt. Insgesamt betrachtet, kann ich das Blume 2000 Geschäft uneingeschränkt empfehlen. Die Blumenauswahl ist hervorragend, die Qualität der Blumen ist exzellent und das Personal ist freundlich und kompetent. Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Blumengeschäft sind, sollten Sie unbedingt hier vorbeischauen.”
“Mein absoluter Lieblingsladen in der Nachbarschaft. Aufmerksam, mit Liebe zum Detail und immer nett.”
“Sehr netter asiatischer man / frau immer sehr nett und sehr preiswert ich geh seit jahren immer zu ihm kann ich nur empfehlen alles selfmade♥️♥️♥️♥️♥️♥️”
“Sehr freundlich und sehr schöne Auswahl an Blumen. Komme gerne wieder und empfehle auch weiter!”
“Die Verkäuferin war immer sehr nett und zuvorkommend als ich Blumen hier für Valentinstage und Jahrestage gekauft habe. Ich wusste nicht warum man ohne Kommentar 2* und 1* Bewertungen gibt.”
“Freundlich und gute Qualität! Top!!!”
“Wirklich schöne angerichtet Blumen gut zum verschenken und sogar Gemüse für den Balkon gibt es im Angebot. Mitarbeiter stehts freundlich.”