Verzeichnisübersicht
- 222 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 73% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
222 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinder vorschulalter in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 222 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 6,204 Bewertungen und Rezensionen.
“Bei unserer Suche nach einem geeigneten Platz für unseren Sohn fiel die Wahl auf den Kindergarten City (Gryphiusstraß) aufgrund des etwas älteren Gebäudes nicht direkt auf Platz 1. Nachdem wir jedoch den RIESIGEN Garten dahinter gesehen und die unglaublichen fünf Jahre erlebt haben, die unser Sohn und wir dort verbracht haben, bin ich so froh, dass wir einen Platz bekommen haben. Das Wichtigste für unsere Kinder ist ein sicherer Ort mit Wärme und Spiel. Das Team des Kindergarten City (Gryphiusstraß) bietet genau das. Sie sind alle ganz liebe Menschen und haben viel dazu beigetragen, unseren Sohn zu dem fröhlichen Wesen zu machen, das er heute ist. Nennen Sie mich sentimental! ;)”
“Tolle Kita mit tollem Garten und tolle Erzieher”
“Eine Super Kita und tolle Erzieherinnen”
“Sehr freundliche Erzieher . Sehr gute Kita. Ein sehr großes Lob an alle :-)”
“Kita geht so. 5 Sterne weil man ab und zu Gangsterrapper sieht die entlassen werden und sich Autogramme holen kann.”
“Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies der schönste Kindergarten in ganz Berlin ist. Die Kinder den ganzen Tag draußen in ihrem eigenen riesigen Waldgebiet, Kochen am Lagerfeuer und eine Hobbit-Höhle für die Morgenrituale. Ein Kindheitstraum!”
“Herzlich, lustig, verantwortungsvoll und kreativ- tolles Team !”
“Die Kita ist super. Besonders schön ist, dass Probleme der Kinder oder der Eltern ernst genommen werden und immer weiter überlegt wird, was besser gemacht werden könnte und vor allem wie. Die Fluktuation (Personal) hält sich hier extrem in Grenzen. Das ist für die Kinder besonders wichtig. Weiter so!”
“Sehr saber und alle sehr freundlich”
“Die Kita ist Klasse. Unsere Kinder sind sehr gerne hier. Beinahe wöchentliche Ausflüge ins Kindertheater, Domäne Dahlem, Bibliothek und und und. Die Erzieherinnen sind sehr erfahren und organisieren tolle Veranstaltungen. Die Leitung hat oft gewechselt in den letzten Jahren, aber alle Kinder und Erwachsenen erstaunlich gut durch die Coronazeit geführt. Krankheit von einzelnen Erzieherinnen führt nicht sofort zur Schließung der Kita oder der Gruppe. Es wird in einer eigenen Küche abwechslungsreich und täglich frisch gekocht.”
“Tolle, naturnahe Kita. Kleine Gruppen, kleines und feines Team.”
“Toller Kindergarten, nette Erzieher!”
“Beste Kita mit besten Erziehungsgruppen”
“Sowohl die Erzieher, als auch die Leitung sind kompetent, freundlich und entgegenkommend. Als Elternteil wirst du ernst genommen und es besteht ein fast freundschaftliches Verhältnis zu den Erziehern. Das Allerwichtigste: Die Kinder fühlen sich wohl und haben ihren Spaß!”
“Ich freue mich immer wieder meine Schwester abholen zu können und zu hören was für ein tollen Tag sie hatte. Alle die die Möglichkeit haben ihr Kind in diese Kits zu bringen empfehle ich nur ja zu sagen und sich diese Kita auszusuchen.”
“Ich bin mit dem Kindergarten meiner Tochter sehr zufrieden. Die Erzieher sind wirklich sehr nett, die Kita Leitung ebenso, sie hat immer Zeit zum kurzen Gespräch oder für Fragen. Der Garten zum Spielen ist groß und hat viele Spielgeräte. Dank mobiler Kommunikation gibt's Möglichkeit, Neues aus dem Kita Alltag zu erfahren oder auch selbst Mitteilungen zu übermitteln. Der Speiseplan finde ich abwechslungsreich und gesund, da bei der Zubereitung auf Schweinefleisch verzichtet wird und noch dazu das Essen in Bio Qualität serviert wird. Ich würde mir vielleicht noch wünschen, wenn es mehr Ausflüge unternommen wird. Z. B. in die Bücherei, ins Theater oder auf Wasserspielplätze im Sommer. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden.”
“UMKA in der Leipziger Strasse ist ein richtig tolle Kita. Alle drei unserer Kinder besuchen als komplett deutschsprachige Familie diese Einrichtung, die bilingual organisiert ist. Das Klima der Kita ist familiär - man kennt und schätzt sich. Die Erzieher*innen sind sehr liebevoll im Umgang mit den Kids. Die Beschäftigungsangebote sind pädagogisch hochwertig. Die Kinder werden top auf die Schule vorbereitet aber auch für die Kleinen gibt es tolle Lernangebote. Wir gehen jeden tag mit einem sehr guten Gefühl aus der Kita. Wir bekommen tägl. Rückmeldung der Erzieher zu Besonderheiten des Tages, die unsere Kinder betrafen. Wir können die Kita uneingeschränkt auch deutschen Familien empfehlen.”
“Ruhige Nachbarschaft und freundliches Personal. Tolle Kita”
“So freundlich und herzig - da fühlt man sich ab sekunde 1 sehr gut aufgehoben!”
“Gute Kita mit vielen Aktivitäten, gut für den Start meiner kleinen Tochter.”
“Eine ganz tolle Einrichtung! Wir wohnen eigentlich in Karlshorst und kein Weg wäre uns zu weit gewesen! Wir waren insgesamt 14 Jahre hier, alle 4 Kinder haben hier eine ganz tolle Zeit gehabt! Ganz viele Projekte, tolle Themen, viele Feste, sogar eine Abschlussfahrt wurden hier durchgeführt! Wir hatten soooo warmherzige und liebevolle Erzieherinnen! Ein besonderer Dank geht an Martina, Anja und Corinna! Es war eine super schöne Zeit! Absolut empfehlenswert!”
“Sehr nette und herzliche Menschen, mein Kind geht gerne in die Kita und die Lehrer sind sehr nett”
“Schöne Kita und nette Erzieherinnen”