Verzeichnisübersicht
- 83 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
83 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kindererziehung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 83 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 820 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Kita! Freundliche Erzieher”
“Die beste Kinderarztpraxis! Wärmste Weiterempfehlung meinerseits! Die Ärzte sowie die Helferinnen sind stets freundlich und hilfsbereit, Termine werden auch bei akuten Beschwerden vergeben. Insgesamt kurze bis überschaubare Wartezeiten. Wir schätzen uns sehr glücklich, unseren Sohn in guten Händen zu wissen!”
“Super toller Kindergarten. Unser 2 Sohn besucht es auch und wir sind mega zufrieden. Sehr professionelles, liebevolles, zuverlässiges und kreatives personal. Das Essen ist auch sehr gut( frisch & qualitativ). Spiel möglichkeiten und lernprogramm ist auch nicht zu bemängeln. Wir sind sehr zufrieden!”
“Tolle Ärztin und tolle Mitarbeiter - sind mit unseren 4 Kindern bei ihr und fühlen uns super aufgehoben! 5 von 5 Sternen!”
“Wir sind mit unserem Kind seit langer Zeit bei Frau Dohmen und fühlen uns vom gesamten Team gehört, sehr liebevoll medizinisch betreut und auf Augenhöhe mit dem Kind verstanden. Mit einem Lächeln wird die Tür geöffnet und auch in Akutfällen wird man umfangreich informiert und zeitnahe behandelt. Ich kann allen Familien vom ganzen Herzen nur diese wundervolle, kompetente Kinderarztpraxis empfehlen!!”
“Eine tolle Kita. Wir sind damals ( sehr frustriert) mit unserem Kind von einer anderen Kita zu den Müggelzwergen gewechselt. Zum Glück, muss man sagen. Sehr engagierte Erzieher/innen, die immer ein offenes Ohr für die Kinder (und auch Eltern) haben und dazu ein riesiger Garten, den die Kinder lieben. Zudem wird in der Kita noch selbst gekocht (und das schmeckt man auch). Unsere Kinder gehen sehr gern zu den Müggelzwergen.”
“Ich habe diese Schule 1993 abgeschlossen und bin in die Türkei zurückgekehrt. Kann ich meine Freunde erreichen, die in diesem Jahr ihren Abschluss gemacht haben?”
“Liebevolle Menschen, die meine Kinder dort begleiten. Es werden viele Ausflüge gemacht und Übernachtungen. Sehr schön !”
“Meine beiden Kinder gehen dorthin. Ich bin zufrieden. Ich finde es besonders toll, dass die Leiterin Frau Jonas ihre Arbeit mit Liebe macht und lösungsorienert ist.”
“Eine wunderbare Kita: liebevolle und engagierte Erzieherinnen, ein bezauberndes Gelände - gepflegt und sorgfältig eingerichtet, gesundes, selbst gekochtes Essen. Hier wird wertvolle pädagogische Arbeit geleistet, für die Kinder und ihre Familien so gut.”
“Tolle Kita die sich wirklich um die Kinder kümmert und sich mit Ihnen beschäftigt. Phantastisches Team und Leitung.”
“Mein Sohn besuchte diese Kita zwei Jahre lang und war dort immer sehr glücklich, hat viele tolle Freunde gefunden und tolle Erinnerungen gesammelt. Ich bin allen Erzieherinnen sehr dankbar, die so nett waren und das Leben meines Sohnes noch schöner gemacht haben!”
“Ich habe hier mein Erasmus-Praktikum absolviert und es war mir eine Freude, sie kennenzulernen. Ich liebe das gesamte Johemi-Team. Ich bin froh, mit Ihnen zusammengearbeitet zu haben.”
“Ein Sehr gute Kindergarten uns hat alles gefallen”
“top! super kinder, günstige preise gerne wieder ;) gut zu empfehlen”
“Absolut tolle Einrichtung. Komplett neuer Kitabau mit Tobe-und Kreativraum, Außenbereich und eigner Küche mit tollem wöchentlichen Speiseplan. Super Öffnungszeiten, auch in den Ferien. Vor allem jedoch unfassbar empathisches, lustiges und freundliches Personal. Absolute Herzensempfehlung. Wir uns unser Kind lieben die Kita.”
“Sehr sehr nette Erzieherinnen, alles läuft tadellos. Weiter so und Danke von alle Kindern und wir Eltern. Ihr seid unsere Insel danke”
“toxic kinder, habe zurückgetreten und dann wurden die erzieher sauer und dann ist massengrab gewesen”
“Die Kita Spatzenburg ist eine tolle Einrichtung mit einer engagierten Leitung und tollen Erzieherinen.”
“Ich war immer sehr gerne in diesem Kindergarten Die Erzieher sind toll und es hat viel Spaß gemacht , dort zu spielen.”
“Einfach wunderschön, perfekt zum Radfahren”