Verzeichnisübersicht
- 1,888 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 55% Mit Fotos
1888 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kindergarten in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,888 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 48,343 Bewertungen und Rezensionen.
“Das ist die tollste Einrichtung die es gibt....ihr seit Spitze.....eure Klemzi”
“Wir sind sehr glücklich mit dieser Kita und unser Kind fühlt sich wohl. Sehr modern nach den Umbaumaßnahmen mit toller Turnhalle für die kleinen Racker”
“Die vegetarische Kita hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Der Koch gestaltet mit soviel Liebe und Kreativität die Speisen für die Kinder! Die engagierten Erzieherinnen schaffen eine herzliche Essensatmosphäre. Dies konnte ich während der Eingewöhnung begleiten. Die sorgfältig zusammengestellten vegetarischen Mahlzeiten sind nicht nur gesund, sondern auch köstlich. Insgesamt eine herausragende Einrichtung, die sowohl das Wohl der Kinder als auch ihre Ernährungsgewohnheiten im Fokus hat.”
“Wir sind seit drei Jahren sehr zufrieden mit dieser Kita! Das Kneipp-Konzept spricht uns sehr an und wird konsequent und kindgerecht in Form von vollwertiger Ernährung, Wasser-/Tautreten, Bewegung, Massagen und an frischer Luft schlafen umgesetzt. Das Essen wird von der hauseigenen Köchin täglich frisch zubereitet. Auch wir waren schon von Erzieherwechseln betroffen, allerdings waren diese in Schwangerschaften begründet, ich finde, da kann man sich nicht beschweren! Die ErzieherInnen sind in ihren Typen sehr unterschiedlich, da ist für jedes Kind der/die passende dabei. Die Kinder gehen alle zwei Wochen zum Sport in die Turnhalle im JuJo. Jeden Monat steht ein Projekt an (z.B. Märchen, oder Fasching), das kreativ bearbeitet wird. Wir haben die Kitamitarbeiter immer als sehr engagiert erlebt.”
“Wir sind seit einem Jahr oder länger hier. Das Team ist sehr kooperativ und das Management ist sehr gut”
“Meine Kinder gehen supergerne in die Happy Kids Kita. in unserer Gruppe sind die Erzieherinnen motiviert und engagiert, die Kinder vergöttern die wirklich! Sogar die Praktikantin haben die schweren Herzens gehen lassen. Die Kinder sind immer sauber, satt und zufrieden, werden bespaßt und bekuschelt sogar am Nachmittag bei der Abholung sieht man die Erzieherinnen beim rumspielen mit den Kindern. Es wird ohne Aufforderung erzählt ob das Kind geschlafen hat, gut oder schlecht gegessen usw… Auch wenn die Erzieherin schon längst Feierabend hat! Die Kinder sind oft bei gutem Wetter an der frischen Luft unterwegs, und zwar auf diversen Spielplätzen in der Umgebung und müssen nicht nur auf dem Kita-Spielplatz sitzen. Sie malen, basteln, tanzen, besuchen Theater, Zoo, div. Ausstellungen, werden demnächst Kita-Übernachtung machen usw. Und wenn etwas nicht passt- was ganz normal ist- es wird immer schon auf der Gruppen-Ebene geklärt und weitergeholfen und ganz selten Kitaleitung eingeschaltet. Die Leiterin bemüht sich aber sehr allen Eltern gerecht zu sein und das gelingt Ihr. Z.B. wir haben Vegetarier, Muslime- diese Kinder kriegen spezielle Ernährung. Auf Wunsch der Eltern wurde in das Menü mehr Obst und Gemüse eingebaut usw. Ich habe ein sicheres Gefühl wenn ich Kinder hier abgebe und kann beruhigt in den Tag starten. Vielen Dank darür!”
“Meine Tochter geht nun seit 2 Jahren in diese Kita. Worte können die ganze Wertschätzung, die wir dem Kita-Team und der dort geleisteten Arbeit entgegenbringen, insbesondere während der Pandemie, nicht ausdrücken. Wir könnten mit unserer Wahl nicht zufriedener sein, die beste Kita aller Zeiten!”
“Ich habe mich vor fast 2 Jahren für diese Kita entschieden und bereue es bis heute nicht! Sehr engagierte und liebevolle Leitung und Erzieher! Meine Tochter geht jeden Tag mit Freude dorthin und ich bin immer wieder über die tollen Fortschritte erstaunt! Ich kann diese Einrichtung mit ganzem Herzen empfehlen! ❤️”
“Viele kleine Kinder dort mit ihren Problemchen und naturgemäß sehr lebhaft.”
“alles bestens, unser Kind fühlt sich wohl”
“Mein Sohn hatte hier eine gute Erfahrung.”
“Unsere Tochter hat die Zeit geliebt. Das Personal ist einfühlsam und kümmert sich toll um die Kinder. Manchmal gab es Personalengpässe wegen Krankheit, aber es wurde immer bestmöglich versucht die Betreuung sicherzustellen und den Kindern Kontinuität zu bieten. Die Kinder durften ab einem gewissen Alter sogar nach Belieben in anderen Gruppen spielen und sich dort weitere Freunde suchen, sodass es immer abwechslungsreich war. Meine Tochter durfte schon mit vier Jahren am Vorschulunterricht teilnehmen und kann deshalb schon vor Schulbeginn lesen und schreiben, versteht und spricht schon teilweise Englisch und konnte in der Kita erste Erfahrungen mit Taekwondo machen. Vielen, vielen Dank!”
“Wir haben uns schon bei der erstmaligen Kita-Besichtigung gleich sehr wohl gefühlt, unter sechs besuchten Kitas war diese hier der klare Favorit. Unser Kind geht jetzt seit einem halben Jahr hierhin und der positive Ersteindruck hat sich bislang voll bestätigt.”
“Selbst dort zur Kita gegangen. Die heutige Qualität kann ich leider nicht einschätzen.”
“Ich finde die Kita Toll,kann ich nur empfehlen!Mein Kind geht gerne hin dank an die Erzieherinnen! Viele dank für eure Mühe!”
“Meine Tochter (5 Jahre) geht seit gut 1 1/2 Jahren in diese Kita, nachdem wir, wegen fast schon traumatischen Erlebnissen für Mutter und Kind, aus der alten Kita geflohen sind. Mein Kind war aufgrund der Geschehnisse anfangs sehr verschlossen und wollte nicht mehr in eine Kita. Die Erzieher haben es geschafft mit Feinfühligkeit, Einfühlungsvermögen und Positivität, dass meine Tochter sehr gerne in die Kita geht und auch wir als Eltern wieder ein gutes Gefühl haben. Die Corona Zeit ist für uns alle sehr schwer, trotzdem gab es immer eine transparente Kommunikation und ich hatte nie das Gefühl, dass mein Kind "nicht gewollt ist". Im Gegenteil, zu jeder Zeit wurde mein Kind freundlich begrüßt und verabschiedet und sie fühlte sich trotz der veränderten Gesamtsituation sehr wohl.”
“Super Kita! Die Erzieherin sind super nett und freundlich! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!”
“Mein Sohn hat in dieser wunderbaren Kita seit seinem 3. Lebensjahr viele Jahre verbracht, und ich kann nur Positives berichten. In der damaligen Knirpsengruppe, heute die Sandmanngruppe, waren alle Erzieher immer engagiert, sehr liebevoll und professionell. Sie haben eine sehr gute Bindung zu den Kindern aufgebaut und immer ein offenes Ohr für ihre Bedürfnisse und Sorgen. Mein Sohn fühlte sich dort immer wohl. Ein weiteres Highlight ist der wunderschöne, großzügige Garten. Die Kinder haben dort viel Platz, um zu spielen, zu lernen und die Natur zu entdecken – ein echtes Paradies für die Kids! Insgesamt war die Zeit meines Sohnes in der Kita einfach toll, und ich bin sehr dankbar für all die wertvollen Erfahrungen und die tolle Betreuung, die er dort erhalten hat. Nun ist er 13 Jahre alt und macht dort sein Schülerpraktikum. Dafür ein liebes Dankeschön an die Kitaleitung Frau Emke-Graupner, dass sie das möglich machen konnten! Ich kann diese Kita nur wärmstens empfehlen!”
“Super Kita , mit sehr engagierten Erziehern und einer guten Atmosphere. Die Kita hat auch eigene Flächen draußen und einen kleinen Garten.. wir fühlen uns mit unseren zwei Kindern sehr wohl hier!”
“Die Waldkita war für mein Kind das beste und tollste Erlebnis. Ich bin allen wunderbaren Mitarbeitern und Kindern, die es magisch machen, sehr dankbar!”
“Kita Wunderwelt ist der aktuelle Name. KiTa Netz Berlin”
“Eine ganz tolle Einrichtung! Wir wohnen eigentlich in Karlshorst und kein Weg wäre uns zu weit gewesen! Wir waren insgesamt 14 Jahre hier, alle 4 Kinder haben hier eine ganz tolle Zeit gehabt! Ganz viele Projekte, tolle Themen, viele Feste, sogar eine Abschlussfahrt wurden hier durchgeführt! Wir hatten soooo warmherzige und liebevolle Erzieherinnen! Ein besonderer Dank geht an Martina, Anja und Corinna! Es war eine super schöne Zeit! Absolut empfehlenswert!”