Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 62% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinderschutz in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 2,069 Bewertungen und Rezensionen.
“Empfehlen jeden sehr gute Erzieher meine 3 Kinder waren in der kita”
“ein sehr netter, einfühlsamer direktor, der sich sehr viel mühe gibt und eine stadt berlin, die dieser mühe nicht nachkommen kann oder mag.”
“Eine tolle Kita mit herzlichen Betreuern und einem enorm großen Gartenbereich. Im Winter steht den Kindern sogar eine Sauna zur Verfügung. Unser Sohn geht sehr gern dorthin.”
“Es ist schon eine Weile her, aber ich vermisse die Zeiten mit der 3a immer noch ... das waren echt schöne Zeiten Bright war z.B. mein bester Freund und wir haben immer zusammen gespielt ... und nicht zu vergessen die Lehrer die Schulleitung und die einzelnen Lehrer, haben einen immer unterstützt zu jeder Zeit, vor allem Herr Oberthür...”
“Sehr engagiertes Personal, eigene Küche, großer Garten, qualitativ sehr gutes Konzept!”
“Sooo, Mich regt es auf das wir 3-6 Klassen nicht mehr unten auf den Toiletten dürfen da die jüngeren Kinder anscheinend Angst von uns haben, dabei sind die es die uns fertig machen und beleidigen und so.. Der Sport Lehrer bitte netter zu den Schülern, die anderen Lehere meinten zwar das das alle nicht ernst gemeint ist aber uns Kinder geht das zu Herzen und sind dann sehr verletzt. Erzieher auch alle sehr nett!! Beim Essen darauf zu achten das es keine Streitigkeiten gibt zwischen Schüler und das man seinem Kumpel auch mal was vom Essen abgeben darf damit es zu keiner Verschwendung kommt. In den Hofpausen auch darauf wirklich achten das es den Kindern gut geht und immer mindestens 2-3 Lehrer oder Erzieher da sind, sehr oft haben wir uns verletzt und kaum jemanden gefunden, viele waren auch immer am Handy!! Zur Anfang der Stunde immer ein 'warm up' machen damit auch die Schüler die nicht da waren wissen was letztens gemacht wurde. Ich war selber an der Schule und bei lief alles gut, aber jetzt bei meiner Cousine läuft es schlecht und bei meine Cousin. Mit den 1. Klassen auch mal Teamarbeiten machen, damit man Freunde findet!!”
“Seit dem die neue Hortleitung da ist tut sich richtig viel. Wirklich fantastisch, wir sind sehr zufrieden.”
“Ich finde die Konzeption dieser Kitas toll.”
“Die Schule ist Schön eingerichtet”
“Freundliche und interessierte Lehrer und Erzieher”
“Wir sind soweit zufrieden, abgesehen vom notorischen Personalmangel aber der herrscht aktuell wohl leider an allen Schulen. Unsere Kinder gehen auf jeden Fall gerne auf diese Schule!”
“Bemühte und liebe Erzieher, die auch im stressigen Alltag nie ihr Lächeln und ihre Geduld verlieren. Ein freundliches und respektvolles Miteinander ist meistens der Schlüssel zum Erfolg”
“Das Wichtigste: Die Schulleitung hat zum Schuljahr 2021/2022 gewechselt, es hat sich bereits vieles ins positive geändert! Daher gleich 5 Sterne, auch um den negativen Bewertungen v.a. von Menschen, die kein Kind auf dieser Schule haben, entgegenzuwirken. Das Problem sind nicht die Lehrer oder Erzieher, sondern wenige Kinder bzw. eher deren unkooperativen Eltern, sowie die Versäumnisse des ehemaligen Schulleiters dem entgegenzuwirken. Ich durfte die neue Schulleiterin kennenlernen und halte sie für sehr kompetent für diesen Posten. Ich bin mir sicher, dass je länger sie an dieser Schule tätig ist, desto besser wird die Schule. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl auf dieser Schule! Sie gehen gerne zur Schule und lernen auch ordentlich.”
“Sehr freundliche Ärzt*innen, Pflegepersonal und eine super fürsorgliche Neo Station. Bei stationärer Aufnahme muss Wartezeit mitgebracht werden aber dies ist verständlich bei solch einem großen Krankenhaus.”