Burger Turm
“Der absolut schnellste Burger der Stadt! Bestellt, Pieper bekommen und schwupps Essen in der Hand. Die Burger sind sehr lecker und die Pommes hauen einem echt um. Eine 20 von 10.”
11 Ergebnisse gefunden
“Der absolut schnellste Burger der Stadt! Bestellt, Pieper bekommen und schwupps Essen in der Hand. Die Burger sind sehr lecker und die Pommes hauen einem echt um. Eine 20 von 10.”
“In der vergangenen Woche waren wir in der Burgerhütte als Familie hier essen. Der Service war sehr gut und der Chef (?) war sehr freundlich und hilfsbereit!! Die Burger und das sonstige Essen waren wirklich großartig, damit hatten wir gar nicht gerechnet. Wir würden dort jederzeit gern wieder essen!”
“Es war super lecker. Der Umgang ist hervorragend. Und es gibt Tisch, wo man sitzen kann und in ruhe essen. Mit ganz viele Blumen da neben. Ich empfehle einen Besuch dort.”
“Das Essen ist wirklich das Beste aller Zeiten frisch, lecker und immer top Qualität. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich, respektvoll und aufmerksam. Man fühlt sich jedes Mal willkommen. Absolut empfehlenswert!”
“Authentisches Ambiente, Bestellung über Bildschirme, sehr beliebt, dadurch immer voll und entsprechend lange Wartezeiten. Sehr gute Smashburger mit einer großen Auswahl. Beilagen sind ebenfalls richtig gut und es ist optisch alles sehr ansprechend. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Dieses Restaurant ist eine echte Empfehlung. Wir haben dort gehalten, um ein Mittagessen zu uns zu nehmen. Es hat alles von vorne bis hinten gestimmt. Die Einrichtung ist sehr gelungen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Preise sind angemessen. Dabei sollte man unbedingt auf die Beschreibungen in der Karte achten. Hier gibt es zum Beispiel ein Angebot für ein Mittagsmenü für Kinder und Erwachsene. Dabei muss man bedenken, dass man für den Burger den Originalpreis bezahlt und nur der Rest das Mittagsangebot umfasst. In anderen Rezensionen wurde dies schon thematisiert. Dabei ist dies jedoch scheinbar aus der Karte falsch verstanden worden. Es steht ganz klar dort drinne, wenn man sie sich richtig anschaut. Dieses Restaurant würden wir wieder aufsuchen.”
“Weiter so ! BURGER SIND SEHR lecker und frisch und echt eine gute Abwechslung zu Allem im Märkischen Zentrum .....”
“Mein Lieblingsladen! Komme 3–4 Mal pro Woche. Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal und immer schneller Service. Die Preise sind etwas gestiegen, aber die Qualität lohnt sich. Einige Mitarbeiter sprechen auch Deutsch – finde ich echt toll, wie sie sich an unsere Kultur anpassen und sich gut integrieren!”
“Als ich das erste mal rein ging wollte ich mir nur was zu trinken holen und habe den Spieß gesehen und war total überrascht und musste fragen was das ist. Lamm Fleisch richtig in Stücke Ich hab mir dann ein Döner geholt und war wirklich überrascht Sehr gutes Fleisch mal was anderes Ich denke die Soßen auch die waren so frisch Mal was anderes und wirklich lecker Man darf sich nicht so von den Besuchern außen irritieren lassen Ist ein Besuch und probieren wert”
“Leckere Burger, guter Service! #ImbissDeluxe”