Guard Coffee
“Mein erster Besuch dort war schon ein sehr schöner Moment! (Ich war inzwischen schon des öfteren dort) Man kommt rein, selbst wenn schon jemand oder mehrere auf seine/ihre Bestellung wartet, wird man begrüßt, zur für mich richtig gegebenen Zeit bedient, beraten und alles was man als Kunde/Gast sich wünscht. Der Cappuccino ist wunderbar! Zumal 2 verschiedene Geschmacksrichtungen im Angebot sind! Die Sandwiches sind vielfältig und wirklich zu Empfehlen. Das Team ist sehr sympathisch und auch noch kompetent! Danke”