Verzeichnisübersicht
- 745 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 55% Mit Fotos
745 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klinik in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 745 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 56,744 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war heute wegen eines akuten Sehproblems in der Klinik. Ich bin von der sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre begeistert. Die Voruntersuchungen durch die kompetenten Mitarbeiterinnen waren großartig und die Diagnose von Herrn Dr. Willerding wurde ausgesprochen klar und verständlich vermittelt. Vielen Dank an das ganze Team”
Die Klinik für Gefäßmedizin der DRK Kliniken Berlin Köpenick bietet hochspezialisierte medizinische Versorgung im Südosten der Hauptstadt. In einer modernen und patientenorientierten Umgebung widmet sich das Team der Diagnose und Behandlung von Gefäßerkrankungen. Zum Leistungsspektrum gehören komplexe gefäßchirurgische Eingriffe wie Aortenoperationen sowie die Behandlung von Durchblutungsstörungen. Auch die Therapie von Krampfadern, Thrombosen und chronischen Wunden wird nach neuesten medizinischen Standards durchgeführt.
“Wir sind sehr freundlich in der Kinderrettungsstelle am 20.05.trotz vieler kleiner Patienten und langer Wartezeit betreut worden. Die Schwester hat immer wieder geschaut ob es allen gut geht. Der Arzt sehr ruhig trotz schwieriger Blutentnahme und einfühlsam die Notwendigkeit einer stationären Aufnahme erklärt. Auf der Kinderrheumatologie sehr freundlich am Abend empfangen worden von der Schwester und Ärztin. Sogar noch Abendbrot spät organisiert. Heute am Tag sehr nette Schwestern im Früh- und Spätdienst sehr einfühlsam mit unserem Kind umgegangen und auf unsere Wünsche eingegangen. Die heute diensthabende Ärztin sehr geduldig und freundlich uns alles genaustens erklärt. Vielen Dank dafür!!!”
“Ich kann Frau Dr. Poelkte für Laserbehandlungen nur empfehlen! Sie ist wirklich toll und das Krankenhaus ist sehr fürsorglich, ruhig und hat ein wunderbares strukturiertes Zeitmanagement.”
“Ich bin seit Januar bei der MGK Chirurgie im UKB Haus K in Behandlung. Tolle Schwestern, tolle Ärzte, einfach ein SUPER, KLASSE Team. Ich würde es jedem empfehlen da hinzu gehen, wenn man Probleme hat. Mit dem heutigen Tag, ist bei mir alles wieder super. Aber sollte mein Problem noch mal auftauchen, werde ich definitiv wieder hier herkommen. Danke für alles. Ihr seid KLASSE”
“Freitagnacht vom 13./14.06.25 um 0:15 Uhr sind wir mit unserer Dackelhündin nach einem schweren Beißvorfall in der Klinik angekommen. Leider mussten wir gute 30 Minuten warten, bis wir rangekommen sind (für uns in dem Moment eine Ewigkeit, da unser Dackel wirklich übel zugerichtet wurde). Die Ärztin war wirklich sehr einfühlsam, hat uns alles erklärt und dann ging es auch ziemlich schnell. Zugang gelegt, Ultraschall, Röntgen, Klinik abgeschlossen, Zettel ran, Kostenaufklärung, Anzahlung und dann ab in den Op. Man sagte uns, es könne 2-3 Stunden dauern, sie melden sich. Nach 1,5 Stunden riefen sie an, dass die OP gut verlaufen ist, sie nun auf Station liegt und wie sie vllt auch schon am Mittag abholen dürfen, was wir auch taten. Wir sind dem gesamten Team und den verschiedenen Ärzten, die sie in den 2 Monaten behandelt haben sehr dankbar (besonders den chirg. Ärzten). Sie haben unsere Hündin in 2 OP‘s super „zusammenflicken“ können und heute nach 3 Monaten gehts ihr wieder super. Bis auf riesige Narben ist sie wieder ganz die „Alte“. Daaaanke dafür.”
“Nach meiner Krebserkrankung Zervixkarzinom müssen regelmäßig die DJ Harnleiterschienen gewechselt werden! Ich fühlte mich jederzeit ob Stationär oder Ambulant sehr gut aufgehoben! Danke an das Team der Urologie ! Sowohl Ärzte und das Pflegepersonal haben mein vollstes Vertrauen!!!”
“Ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen! Die mitfühlende Freundlichkeit und Kompetenz ist einzigartig! Ich war auf der Station 20 und kam mir wie ein kleiner König vor! Auf diesem Wege möchte ich mich bei dem ganzen Team recht herzlich bedanken. Jürgen Schulz”
“Ich wurde dort wegen einer Zyste am Stimmband operiert. Da es sich vor Ort keiner zugetraut hat, hatte ich eine sehr lange Anreise. Diese hat sich aber absolut gelohnt. Die Ärzte sowie das ganze Personal dort sind sehr kompetent. Es gab keine lange Wartezeiten und ich habe selten so viel Herzlichkeit und Menschlichkeit erlebt. Ich würde es immer wieder dort machen.”
“Bei meinem geplanten KS ging alles reibungslos und mit viel Fürsorge seitens der Ärzte sowie der Hebammen. Besser hätte die OP nicht laufen können. Die Schnittstelle hatte viel weniger Schmerzen zubereit als ich vermutete, sodass ich nicht einmal starke Schmerzmittel gebraucht habe (Ibo/Paracetamol in ersten 24h haben vollkommen ausgereicht, obwohl ich mehr hätte bekommen können) und der Schnitt nach weniger Zeit kaum sichtbar ist. In der Wochenbettstation waren die Hebammen mehr als Hilfsbereit und haben sich um mich und mein Kind sehr gut gesorgt. Das nächste Mal werde ich wieder in das ML-KH kommen”
“Ich muss(!) 5 Sterne für die Bewertung geben, denn alles andere wäre unpassend. Meine Hündin wurde in dieser Klinik behandelt. Absolut freundliches Personal, Sorgfalt, Kompetenz und Analyse stehen ganz oben auf der Tagesordnung. Es werden Empfehlungen ausgesprochen und diese auch fachlich erläutert. Es geschieht nichts, ohne Absprache mit dem Besitzer. Sowohl die Tierärztin, als auch die vielen Helferinnen beantworten alle Fragen und nehmen die Sorgen und Ängste der Tierhalter ernst. Ja, es kann zu längeren Wartezeiten kommen. ABER: Wollen wir nicht alle, das sich das medizinische Personal mit ausreichend Zeit um unser tierisches Familienmitglied kümmert? Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung für die Tierklinik. ♥️”
“Kassenpatienten Station Innere Medizin - Infektiologie / Zentrum für Infektiologie - Station 12B Frau Dr. Isner zu treffen war mein größtes Glück in meiner Situation. Ich kann wirklich nur Gutes berichten. Frau Dr. Isner ist noch eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Pat. nimmt, sie ist immer freundlich, liebevoll, emphatievoll und gibt niemals auf. Ob die Ambulanz oder die Station, so etwas habe ich noch nie erlebt. ( und ich bin seit 9 Jahren krank ) Das gesamte Team ist liebevoll, freundlich und stets bemüht. Ich lag 44 Tage stationär und ohne das Team, hätte ich es niemals so lange durchgehalten. Mein Fall ist sehr komplex und schwierig. Zu jeder Zeit war das Team da und immer freundlich, ich lag viel in den Jahren im KH und hätte nicht gedacht, dass es soetwas noch gibt. Von der Pflege, über die Ärzte, Physiotherapie bis hin zur Behandlung, es gibt wirklich nichts auszusetzen. Mehr Verständnis und Bereitschaft gibt es nicht. Das gesamte Team ist mehr als super. Hier wird Behandlung und Pflege noch großgeschrieben. Die Akten werden noch gelesen und die Fälle besprochen, damit jeder weiß was zu jeder Zeit los ist. Ich bin mehr als dankbar, bis heute Frau Dr. Isner an meiner Seite zu wissen. Ich habe keine Angst mehr, denn ich weiß, habe ich Termine in der Ambulanz oder muss stationär bin ich in sehr guten Händen und es wird alles dafür gegeben, dass ich mich wohl fühle und es mir besser geht. Mehr kann man sich als Pat. nicht wünschen. Wie viele andere Pat. habe ich durch meine komplexe Erkrankung fast nur negative Erfahrungen gesammelt, wurde nicht ernst genommen oder abgestempelt. Vom ersten Tag an war es hier anders. Das gesamte Personal war immer freundlich und stets bemüht. Keiner! war abgehoben, abwertent oder unfreundlich. Selbst das Essen wurde aufgehoben, war ich bei Untersuchungen, damit ich später essen konnte. Es wurde sich erkundigt, ob alles ok ist oder ob ich noch was brauche. So müssten alle Stationen im Kh sein! Die beste Station die ich kenne.”
“Ich würde gerne 10 Sterne geben. Geburt unseres Sohnes habe ich mich total anderes vorgestellt und habe gedacht ich bin super vorbereitet aber die Realität war ganz anders. Wenn nicht die geniale Hebbammem Jana und Caro würde ich warscheinlich um Kaiserschnitt beten. Die Begleitung und die Job welche haben die beide geleistet war richtig toll. Bin sehr dankbar und trotz viele Umstände habe schöne Geburts Errinerung. Auch die Krankenschwester beim Station 2A waren alle super freundlich. Die Nachtschischt fand ich besonders nett. Bin sehr froh das ich habe mich für DRK Westend entschieden. Vielen Dank”
“Tolles Team, sehr nett und alles wird gut kommuniziert. Achten sehr auf Gesundheit”
“Ich war dort ! Leider bin ich gestürzt und habe mir meinen Arm und die Hüfte verletzt ! Ich war vor einem Jahr schon einmal dort und hatte die Geriatrie, speziell die ATZ in sehr guter Erinnerung !! Das hat sich wieder bestätigt ! Diese Einrichtung ist das Beste, was mann sich als verletzter älterer Mensch vorstellen kann. Hell und großzügig gebaut. Gepflegte Umgebung mit sehr netten Ärzten und Schwestern und das für uns Alte, die ja doch nichts mehr zum allgemeinen Wohlstand beitragen können. Mein Dank geht an alle, die diese Station erdacht und aufgebaut haben !!”
“Gestern ( Samstag,13.12.25) musste ich diese Rettungsstelle wegen Atemproblemen und zeitweiliger Luftnot aufsuchen. Obwohl die Wartezeit lang war , das Personal war trotzdem nett und freundlich ,man fühlte sich gut angenommen und versorgt. Die Diagnose wurde haargenau erstellt und Medikamente verabreicht.Dazu auch noch Therapievorschläge gegeben.Man kann nur zufrieden sein ,das es soetwas noch gibt...Ich möchte mich bei diesem Team für die gute Behandlung bedanken.”
“Zum Glück habe ich mich für den Eingriff für diese Klinik entschieden. Die Aufklärung war sehr ausführlich - auch so, dass man alles versteht. Die ärztliche Behandlung war sehr kompetent. Der Aufenthalt in der Klinik war dann zwar länger als ursprünglich geplant, dank des Pflegepersonals aber sehr gut auszuhalten. Ich wurde sehr gut behandelt!”
“Es fand eine sehr gute und kompetente Beratung durch Frau Küpferling statt. Es gab keinerlei Wartezeit. Die Anschließende Untersuchung im KKH in der Parkklinik war ebenso kompetent und alle Beteiligten waren überaus umsichtig und freundlich. MfG Susanne J.”
“Ich hatte eine Bauchspigelung zur Abklärung von Endometriosis und war sehr zufrieden. Alle Mitarbeitenden waren freundlich und hilfsbereit. Die Chefärztin Frau Dr. Schreiber hat mich sehr gut und gründlich behandelt, dass hat mir auch mein weiter behandelnder Arzt bestätigt. Ich kann die Klink weiterempfehlen!”
“Ich hatte mich wegen meines Leistenbruchs an die Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie im Alexianer Krankenhaus Hedwigshöhe gewandt. Dort bekam ich einen Termin zur Vorbesprechung. Ich wurde über alles gut aufgeklärt und umfassend beraten. Die Operation wurde dann bei mir mittels Lokalanästhesie durchgeführt. Die OP verlief sehr gut und relativ schnell. Die Ärzte und Pflegekräfte waren alle sehr kompetent und sehr freundlich. Ich musste dann zur Beobachtung noch einen Tag im Krankenhaus bleiben. In dieser Zeit wurde ich von den Pflegekräften sehr unterstützt, wenn ich Hilfe brauchte. Es waren alle sehr freundlich zu mir und ich habe mich während meines Aufenthalts im Alexianer Krankenhaus Hedwigshöhe in sehr guten Händen befunden. Ich möchte mich noch einmal sehr herzlich bei allen für die sehr gute Behandlung und die große Unterstützung bedanken. Vielen, vielen Dank für alles!”
“Fr.Dr.Radtke ist sehr kompetent und nett. Die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich”
“Ich wurde aufgrund starker Schmerzen von der Feuerwehr ins AVK/Klinik für Urologie eingeliefert, wo eine Nierenbeckenentzündung diagnostiziert wurde. Es wurden umgehend Behandlungsmaßnahmen eingeleitet. Das gesamte Personal während des stationären Aufenthaltes war dermaßen aufmerksam, freundlich und stets ansprechbar, dass ich einfach nur DANKE sagen möchte! Da ich aufgrund einer Lähmung des linken Beines immobil bin, mussten mir viele Dinge "abgenommen" werden. Dies geschah stets so zuvorkommend und niemand gab mir das Gefühl, eine Belastung zu sein. Nochmals vielen und von Herzen kommenden Dank!”
“Habe in den vergangenen 23 Jahren nur positive Erfahrungen gehabt. Bin wiederholt an beiden Hüften, Fersensporn und Kniegelenk operiert worden. Insbesondere gilt mein besonderer Dank dem Chefarzt Dr. Thilo John, seinen Oberärzten und natürlich auch den Schwestern und Pflegern. Kann ich nur nach diversen OP's empfehlen.”
“Ich wurde aufgrund starker Schmerzen von der Feuerwehr ins AVK/Klinik für Urologie eingeliefert, wo eine Nierenbeckenentzündung diagnostiziert wurde. Es wurden umgehend Behandlungsmaßnahmen eingeleitet. Das gesamte Personal während des stationären Aufenthaltes war dermaßen aufmerksam, freundlich und stets ansprechbar, dass ich einfach nur DANKE sagen möchte! Da ich aufgrund einer Lähmung des linken Beines immobil bin, mussten mir viele Dinge "abgenommen" werden. Dies geschah stets so zuvorkommend und niemand gab mir das Gefühl, eine Belastung zu sein. Nochmals vielen und von Herzen kommenden Dank!”
“Dr. Hoppe ist ein herausragend menschlicher Arzt und Psychotherapeut. Habe mich in seiner Tagesklinik sehr wohl gefühlt. Seine Mitarbeiter sind auch alle äußerst engagiert und einfühlsam. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe, die ich bekommen habe.”
“Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und alle sind nett.”
“Hatte im Juni nach Vorhofflimmern eine Kardioversion, die mir sehr geholfen hat. Jedoch trat nach 6 Wochen das Vorhofflimmern erneut auf und es wurde entschieden, dass man eine Katheterablation durchführt, um diese Problematik zu beseitigen. Am 19.10.24 war es dann soweit. Bei mir wurde die Pulsed Field Ablation durchgeführt, die modernste Technik, die es dafür gibt. Ich hoffe nun, dass meine Probleme damit Ad Acta gelegt sind. Kann man in 3 Monaten nach Abheilung erst beurteilen. Jedoch gilt mein Dank dem sehr kompetenten Ärzteteam sowie den sehr netten und erfahrenen Schwestern und Pflegern der Kardiologie. Dankeschön”
“Mein Angehöriger ist in der Arona-Klinik Stat. 2 sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Die Ärztin und das Team haben sich auch für Fragen Zeit genommen. Dafür möchte ich den Mitarbeitern der Klinik danken.”
“Das Ärzteteam ist fachlich sehr kompetent und das Pflege -und Servicepersonal zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Alle meine Fragen wurden verständlich und geduldig beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, ausgezeichnet behandelt und bei Nachfragen ernst genommen! Auf diesem Weg möchte ich mich herzlich beim gesamten Team der Station D3 bedanken. An sich will man ja nicht unbedingt ins Krankenhaus, aber wenn, dann sehr gerne wieder ins UKB Berlin.”