Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie koche kuchen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 4,627 Bewertungen und Rezensionen.
“Niemals besser italienisch gegessen als hier bei Massimo. Dieses Restaurant ist wirklich ein Stück Italien. Hausgemachte Pasta, Pizza, Bruschetta & Co. - hier passt einfach alles.”
“Ein toller Ort zum Wohlfühlen und Schmausen! Ich liebs.”
“Einer der besten Orten in Berlin. Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter. Sie haben uns eine kleine Führung von der Kirche gegeben und haben extra einen Tisch für uns eingerichtet. Ich werde hier gerne wieder besuchen”
“Ein kleiner Geheimtipp für ein spätes Frühstück am Samstag, Sehr tolle verschiedene Frühstücksauswahl, schön angerichtet und superlecker. Die netten Mädels sorgen dafür, dass man unbedingt wiederkommen möchte”
“Wir haben die Egg Benedict und das English Breaking bestellt. Sie waren absolut lecker! Besonders empfehlenswert sind die Egg Benedict.”
“Ein Café, genau wie man es sich wünscht! Nettes Ambiente und ausgestattet mit einer kleinen, feinen Auswahl an Zeitschriften und Zeitungen. Der im Kiez berühmte Schokoladenkuchen war in der Tat unglaublich lecker!”
“Wir waren mit unseren 2 Kindern dort (verspätet) frühstücken und wurden trotzdem super freundlich und höflich aufgenommen. Die beiden Bedienungen sind sehr, sehr nett und das Essen war spitze. Der frisch gepresste O-Saft und das Ei sind phänomenal. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Spontan hier zum frühstücken hin und nicht enttäuscht worden. Das Frühstück für 2 ist echt der Hammer, reichhaltig, abwechslungsreich, lecker und man geht definitiv nicht hungrig raus. Wir werden hier nun regelmäßig bei unseren Berlinbesuchen sein. Absolut super Verhältnis zwischen Preis-Leistung.”
“Von außen schnell zu übersehen und wenig einladend. Dafür drinnen um so gemütlicher! Hatte zwei Stunden bei kaltem Wetter zu überbrücken, dafür perfekt.”
“Eine Raucherkneipe in unserem Kiez. Genau das und nix anderes. Man kann ein Bier trinken und Fußball schauen. Klein und irgendwie kennt jeder jeden.”
“Ich möchte nur eine Bemerkung zu dem Herrn mit der Toogoodtogo- Tüte machen: 1. Wenn man nach der angegebenen Zeit erscheint, braucht man sich nicht zu wundern, dass geschlossen ist. 2. Die Geschäftsleute verdienen absolut gar nichts an der Tüte, da von dem Preis, den Sie zahlen noch ein Anteil an den Appbetreiber geht. Man hält höchstens die Verluste geringer. 3. Gibt es anscheinend immer Kunden, die nie zufrieden sind, egal wie gut die Ware oder der Service sind. Ich spreche aus Erfahrung. Wir hatten selbst einen Backshop mit Cafe. Ist ein undankbaren Geschäft. Viel Arbeit, kaum Gewinn”
“Wir hatten das Café Krümelkeks gemietet um den 1. Geburtstag unserer Tochter zu feiern. Wir waren 24 Erwachsene und 6 Kinder. Wir geben 5 Sterne da wir vom Ablauf und Ambiente sowie den Speisen und Personal vollkommen zufrieden waren. Die Bestellung und Vorbesprechung war einfach. Das Café wurde für die Feier entsprechend hergerichtet. Das Essen war genau richtig für einen Kindergeburtstag und die Torte und Cupcakes waren sehr schön und lecker. Insgesamt hatte uns besonders gefallen, dass wir sehr freundlich aufgenommen wurden und das Personal sich um alles kümmert. Man kann vor Ort Kaffee in allen Variationen bestellen. Das Spielzimmer und die Eistheke sind für die Kinder ein Highlight. Alle waren glücklich. Vielen Dank. Wir werden es weiter empfehlen und wiederkommen.”
“Paar Bier abends, gute Leute, Biliard kann mann auch spielen”
“Ja,kann ich mit gutem Gewissen empfehlen,”
“Der Kaffee (u.a.Crema) ist von hoher Qualität,es gibt eine relativ große Auswahl an Kuchen sowie Brot/Brötchen.Auch belegte Snacks gehören zum Standard Die Preise sind moderat und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Klare Empfehlung von mir!”
“Super Kaffee, Leckerer Käsekuchen, entspanntes Ambiente. Sehr gerne wieder von mir gibts 5 Sterne.”
“Hatte gestern Manti bestellt (mit Fleisch). Manti kam getrennt von den Soßen an. Joghurt, Knoblauch und auch die rote Tomatenmarksoße kamen in verschiedenen kleinen Behältern. Man konnte also selbst entscheiden, wie viel man von allem reinmacht. Habe dann noch mit etwas Salz nachgewürzt (mag mein Essen eher salziger). Es hat mir so super geschmeckt. Werde bestimmt bald nochmal bestellen.”