Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie koestliche desserts in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 7,698 Bewertungen und Rezensionen.
“Einfach nur herrlich. Diese Pizzen sind großartig, wie auch die Foccacia — und die tollen Besitzer ”
“Nettes neues kleines Restaurant. Das Essen ist frisch und lecker, unsere Limos schmeckten super und die Inneneinrichtung ist liebevoll gestaltet.”
“Wow!!!! Das Essen war so unglaublich lecker. Die veganen pancackes waren die leckersten, die ich jemals gegessen habe. Auch der Kaffee war toll. Und die Mitarbeitenden super nett und lustig. Auf jeden Fall komm ich wieder, bin begeistert”
“Ich habe dieses Restaurant eher zufällig entdeckt und es war ein absoluter Glücksgriff. Schon bei der ersten Bestellung war ich begeistert: Die Pizza Quattro Formaggi war mit Abstand die beste, die ich je gegessen habe, knuspriger Boden, perfekt ausgewogener Käsegeschmack, einfach himmlisch! Die Komposition von den Käsesorten ist perfekt für meinen Geschmack. Die Sorten sind auch nicht separiert sondern alle gleich verteilt, ich finde das macht es sehr besonders. Seitdem habe ich mich durch die Nudelgerichte probiert, und jedes einzelne war eine echte Überraschung. Es gibt Varianten, die man sonst selten findet, kreativ, besonders, aber nie übertrieben. Die Würzung ist perfekt abgestimmt, und man schmeckt bei jedem Bissen, dass hier mit echter Leidenschaft und Liebe gekocht wird. Vor allem aber sticht heraus, dass es nicht schmeckt wie bei jedem X Beliebigem Restaurant. Man ist einfach überrascht von dem leckeren Geschmack. Ein Ort, der nicht nur satt macht, sondern glücklich. Absolut empfehlenswert und definitiv kein Geheimtipp mehr, wenn es nach mir geht. Ich bestelle sehr gern dort, sie liefern schnell, heiß und sind super freundlich ! Danke ❤️”
“Perfekt, genauso wie in Italien. Der Chef arbeitet selber in Restaurant und ist jedes Mal sehr nett. Die Pasta ist 10/10 schmeckt einfach wie als hätte es Oma gekocht. Ich war mehr Mals da und jedes Mal war perfekt.”
“Pasta sehr gut Service super lieb und welcoming Ambiente lebendig ”
“Wir haben hier fantastisch gegessen. Sehr leckeres, authentisches Essen sowie ein sehr aufmerksamer, zuvorkommender und kinderlieber Service haben den Abend rund gemacht.”
“Wie das mit Geheimtipps immer so ist, verrät man sie erst einmal, sind sie nicht mehr geheim. Einzigartig. Hingehen! Und nach einem Jahr: die Qualität ist auf dem gleichen hohen Niveau - und neue Gerichte sind hinzugekommen, die in Berlin ihresgleichen suchen. Famose Küche und herzlicher Service!”
“Das Sushi Essen war ein Erlebnis. Es hat sehr gut geschmeckt. Die Schiffchen mit dem Essen sind vorbei gefahren und man konnte sich bedienen. Das Personal war sehr freundlich. Man sollte auf jeden Fall reservieren.”
“Ich war mehr als begeistert! Das Essen im Snaubar war unglaublich lecker – jedes Gericht war frisch zubereitet, perfekt gewürzt und einfach ein Genuss. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich und einladend, man fühlt sich sofort wohl. Auch der Service war top: sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann Snaubar absolut weiterempfehlen! Wer auf der Suche nach authentischem, köstlichem Essen ist, wird hier garantiert glücklich.”
“Preis-Leistung ist Top ! Essen solide und sehr freundliche Bedienung. Gehe dort gern essen.”
“Sehr lecker und gut gewürzt! Abwechslungsreich und genügend! Perfekt!”
“2x Mittagsmenü dort gehabt, sehr lecker und verdammt günstig. Sauer-Scharf-Suppe sehr empfehlenswert!”
“Seit der neuen Bewirtschaftung ist Adam’s Burger in Berlin-Wedding einfach nur Hammer! Die Burger schmecken viel besser als vorher, super saftig und frisch, die Qualität ist wirklich unschlagbar. Auch die Beilagen wie die knusprigen Curly Fries sind top. Lieferung kam schnell, heiß und ordentlich verpackt. Preis-Leistung passt perfekt – wir sind begeistert und werden definitiv wieder bestellen. Absolute Empfehlung!”
“Ich hatte schon mehrere richtig schöne Abende hier :) Das Essen ist mega lecker (besonders die Quiches empfehlenswert!), die Atmosphäre ist super nett und cozy und die Konzerte bieten auch immer wieder was Neues. Ein Geheimtipp in Berlin für Kulturinteressierte!”
“Super Café mit Ausblick ins Grüne, sehr leckeres Früchtemüsli. Neues Highlight im Kiez!”