Verzeichnisübersicht
- 315 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
315 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kommunikation in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 315 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 9,885 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin seit 18 Jahren Patient und immer sehr zufrieden. Es ist keine Gemeinschaftspraxis. Daher die längere Wartezeit”
“Ich kann die beiden bisherigen Bewertungen überhaupt NICHT nachvollziehen. Wir haben alle unsere drei Kinder an der Schule und sind sehr, sehr zufrieden. Von Schlägen, Gossensprache oder Mobbing haben wir bisher nichts mitbekommen. Das Erzieher-Team ist sehr engagiert, das Lehrerkollegium gemischt, so dass eine möglicherweise traditionellere Lehrmethode des Einen durch ein moderneres Verfahren des Anderen ausgeglichen wird. Das fachliche Niveau erscheint mir recht hoch, was auch von Gymnasialschulrektoren bestätigt wird (Zitat: "Die Traveplatzschule bewertet recht streng, gute Noten bedeuten auch gute Leistung.") Was aber nicht heißt, dass hier Schulstoff nur auf Leistung gebimst wird; für leistungsschwächere Schüler gibt es m.E. viel Motivation und Unterstützung sowie auseichend Föderunterricht. Es stimmt zwar, Männer gibt es - wie an so vielen Grundschulen - eher wenige; aber es gibt sie: einen Hausmeister, einen Erzieher, einen Schulsozialarbeiter und einen Lehrer - immerhin.”
“Die Apotheke im LindenCenter ist groß und sehr ansprechend. Es wird darauf geachtet, dass niemand lange warten muss. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und beraten sehr kompetent und umfassend. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten”
“Ich war 6 Jahre lang Schüler war sehr zufrieden.Lehrer waren nett und kompetent. Das essen war aber zum Schluss hin nicht mehr so lecker”
“Sehr gute kleinere Grundschule. Dadurch weniger Schüler in einer Klasse. Es gibt einen großen Schulhof, wo gerade auch neue Spielgeräte installiert werden. Ich kann die Schule, da unser Sohn drauf ist, nur empfehlen ☀️☀️☀️☀️☀️”
“Sehr gute Betreuung, sehr kompetente und nette Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert. Bester Steuerberater, den ich bis jetzt hatte.”
“Wir können über die Kita in der Hermann-Hessestraße 55 eigentlich nur sagen ein Ort zum Wohlfühlen /Familiär...... Wir sind damals von Paul und Paula gewechselt ganz schrecklicher Verein ...( vom Horror in den Himmel ) Ich kann für mich sprechen und auch für meine Kinder wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt ... - Die Chefin immer present - Die Erzieher immer present - bei Problemen oder sorgen stehen die Erzieher immer mit Rat und Tat zur Seite - tolle Veranstaltungen für Kinder und Eltern - hier passt zwischenmenschlich einfach alles Ich könnte noch lange so weiter machen aber wichtig ist das mein Kind sich wohlfühlt und gerne zu seinen Erziehern geht Hier wird tolle Arbeit geleistet macht weiter so Ich kann euch diese Kita nur empfehlen !!!!”
“Sehr toll schön und mein Kinder sind auch”
“Sehr geehrter Herr Jakob, die Kitaleitung hat noch in dem Jahr gewechselt, an dem Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir wollen uns bei Ihnen für die unangenehme Umgangsweise entschuldigen. Uns ist eine freundliche und zuvorkommende Umgangsweise wichtig. Wir laden Sie herzlich ein unsere Einrichtung noch einmal zu besuchen und sich ein neues Bild von den gegebenen Umständen zu machen. Mit freundlichen Grüßen Robin Norris Kitaleiter der Ev. Kita Alt-Schmargendorf”
“Tolle Kita, meine Kinder freuen sich jeden Morgen hinzugehen. Die Erzieher sind engagiert, freundlich und immer am Spielen mit den Kindern. So eine Kita sieht man in Berlin nicht oft !”
“Die wunderbarste und schönste Yogapraxis für mich. Einfach schön hier zu üben und zu entspannen.”
“Sehr gute Kita zum weiterempfehlen!”
“Die Kita Ententeich ist eine großartige Kita!! Unsere 2 Kinder sind dort untergebracht, und gehen jeden Tag voller Vorfreude und glücklich dort hin. Wir sind sehr überzeugt von der Kompetenz der Erzieherinnen! Dieses Vertrauen gilt nicht nur gegenüber den Erzieherinnen selbst, sondern auch gegenüber der Institution Kita Ententeich. Unsere Kinder sind vollends integriert und werden fachmännisch, fürsorglich und äußerst liebevoll betreut. In unseren Augen einzigartig ist die KiTa Ententeich in Sachen Kompetenz, Kinder- Zufriedenheit und Eltern-Zusammenhalt. Harmonie, Zusammenhalt, Größe der Einrichtung, Kreativität und Fürsorge in der Betreuung sowie Professionalität der Erzieherinnen ist beispielhaft.”
“Habe hier meinen Englisch- und Russischkurs gemacht. Sehr gute Preise und nette Leute”
“Sooo, Mich regt es auf das wir 3-6 Klassen nicht mehr unten auf den Toiletten dürfen da die jüngeren Kinder anscheinend Angst von uns haben, dabei sind die es die uns fertig machen und beleidigen und so.. Der Sport Lehrer bitte netter zu den Schülern, die anderen Lehere meinten zwar das das alle nicht ernst gemeint ist aber uns Kinder geht das zu Herzen und sind dann sehr verletzt. Erzieher auch alle sehr nett!! Beim Essen darauf zu achten das es keine Streitigkeiten gibt zwischen Schüler und das man seinem Kumpel auch mal was vom Essen abgeben darf damit es zu keiner Verschwendung kommt. In den Hofpausen auch darauf wirklich achten das es den Kindern gut geht und immer mindestens 2-3 Lehrer oder Erzieher da sind, sehr oft haben wir uns verletzt und kaum jemanden gefunden, viele waren auch immer am Handy!! Zur Anfang der Stunde immer ein 'warm up' machen damit auch die Schüler die nicht da waren wissen was letztens gemacht wurde. Ich war selber an der Schule und bei lief alles gut, aber jetzt bei meiner Cousine läuft es schlecht und bei meine Cousin. Mit den 1. Klassen auch mal Teamarbeiten machen, damit man Freunde findet!!”
“die beste Grundschule in Berlin. Ich war drauf, meine Söhne waren drauf, meine Enkelin wird drauf gehen. Wohlgesagt war ich im anderen Gebäude auf der Schule, neben dem Gymnasium.”
“Toller Kindergarten. Schöner grosser Spielplatz. Jeden Tag draussen, wenn es nicht in strömen regnet. Viele Ausflüge, aufmerksame Erzieher, engagierte Kitaleitung. Ich kann diesen Kindergarten nur empfehlen.”
“Unser Kind (19 Monate) ist seit 2 Monaten in der Krippe und wir sind insgesamt sehr zufrieden. Unser Sohn geht schon sehr gern in die Kita und wir haben das Gefühl, dass er sehr gut betreut wird. Auf individuelle Wünsche/Gegebenheiten wird sehr gut eingegangen. Pflegeprodukte werden für jedes Kind individuell durch die Eltern bereitgestellt und von den Erziehern benutzt. Auf Wünsche wie Stoffwindeln, spezielle Kosmetik (Sonnen- und Schutzcremes etc.) usw. wird somit eingegangen. Der Speiseplan ist abwechslungsreich, die Gerichte werden vermutlich tlw. extern zubereitet (dies ist jedoch der Standard auch bei anderen Kitas, wie ich denke; kleine Beilagen werden frisch zubereitet vor Ort). Wir können damit jedoch leben, da wir bei Frühstück (geben wir in die Kita mit) und Abendessen (zu Hause) sehr auf Frische und Bezug der Lebensmittel achten. Wenn auch andere Kitas hier besser aufgestellt sind, passt für uns das Gesamt-Paket. Die Kommunikation zwischen Eltern und Kita-Leitung ist gut, sofern man selbst aktiv wird und nicht in darauf wartet, angesprochen zu werden (bspw. Corona-Fragen etc.). Das finde ich aber auch in Ordnung und sehe ich als meine elterliche Pflicht, wenn ich Fragen habe. Die Außenflächen sind in der. Krippe kindgerecht. Rasen, Sand, asphaltierte Rennstrecken... Von allem etwas.”