Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie konditorei in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 25,604 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine Bäckerei und Konditorei in der noch richtig gebacken wird. Mit Café und Außenplätzen. Die Rosinenbrötchen, rheinische Mutzen und Torten sind köstlich! Freundliche Bedienung. Ab 6 Uhr kann man dort einkaufen!”
“Eben hier gewesen, da ich die Qualität einfach schätze und in der Nähe zu meinen Eltern dies auch die einzig gute Konditorei ist. Bei meinen Berlin Besuchen komme ich gerne her. Ich schätze neben dem leckeren Kuchen auch die freundliche Bedienung, ich komme und gehe hier immer mit einem Lächeln ein und aus.”
“Ein schönes Traditionelles Caféhaus. Die Kuchen und Torten sind gut, aber vor allem wegen dem Baumkuchen. Kommen die Leute und wir auch schon des Öfteren. Schön eingerichtet im inneren mit dem Charme der Vergangenheit.”
“Hier könnte ich den ganzen Tag sitzen und abends mit einer Tüte voll Trüffel nach Hause gehen. Leider wohnen wir in Hamburg”
“War paar mal wegen to goo app essen abholen. Würde nie enttäuscht, es lohnt sich und finde einfach super das die auch da mitmachen. Auch die super nette hübsche Bedienung, war echt nett, sie kann mit Gästen super umgehen. Der Besitzer des Cafés sollte sich glücklich schätzen sie als angestellte zu haben. Grüß Dennis”
“Schöne Cafestube, der Käsekuchen war super. Die Brötchen sind immer knusprig. Hole mir morgens immer ein paar Belegte. Preise sind ok.”
“Wenn man sehr gut und auch noch preiswert essen gehen möchte ist man hier mehr als richtig. Sehr schönes Ambiente und schnell und freundliche Bedienung. Mütter mit Kindern sind ebenfalls gerne gesehen und für die Kleinen ist auch noch ein Spielzimmer vorhanden. An alles gedacht! Auf geht’s………”
“Super nette Bedienung gute Beratung und immer ein Lächeln im Gesicht und wenn Zeit ist ist auch ein kleines Pläuschchen drin. Tolle Auswahl an Kuchen , Brot und Brötchen. Essen am liebsten die Zimtschnecken , die leider immer sehr schnell vergriffen sind , das für den guten Geschmack bestätigt.”
“Erfreuliche Entdeckung im Viertel, abseits von Attraktionen: Ort zum Verweilen und Genießen. Spitzentorten- himmlischer Pflaumenkuchen mit Mandelcreme und Streusel, nette Terrasse und sehr freundliche Bedienung. Ich komme ganz sicherlich wieder!”
“Sehr schöner kleine BioBäckerei mit einer WahnsinnsAuswahl. Leckerer Latte Macchiato, Freundliche und pfiffige Bedienung.”
“Jeden Sonntag geh ich hier unsere Brötchen und co besorgen !! Im Norden der Beste Schäfers!! Warum es Unterschiede gibt weiß ich nicht ....aber hier sind die Schrippen legga und das Personal immer nett und lieb !!! Bleibt so”
“Sehr nette kleine Bäckerei, bei der man gut frühstücken (diverse Frühstücksteller) oder einfach nur einen Tee oder Kaffee trinken kann. Ich habe dort zweimal gefrühstückt und war sehr zufrieden. Auch der Service und das Personal waren sehr gut. Montags ist Ruhetag.”
“Wir waren nur spazieren und wollten einen Kaffee trinken. Als wir gegenüber beim Friedhof in ein Café waren, konnte man dort nicht mit Karte zahlen. Glück im Unglück für uns, haben wir das Chokkolatta dann gefunden. Unscheinbar von außen, eine Café mit verdammt viel Charme und Zauber von innen. Es war gut besucht, was ein gutes Zeichen ist. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an tollen, selbstgemachten Torten und Gebäck war riesig. Wir haben bestellt und es wurde uns verdammt schön angerichtet, an den Platz gebracht. Die Torten haben sehr lecker geschmeckt. Der Kaffee war solide und schmackhaft. Wir kommen gern wieder. Unser erster Besuch war nicht der Letzte.”
“Ein wirklich tolles Cafe wo man sich auch mit Kindern wohl fühlt. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis mit einer sehr guten Auswahl und Qualität der Backwaren. Ob zum Brunch oder frühem Kauf von Brötchen. Weiter so”
“Man hat die Möglichkeit, drinnen und draußen seine Speisen und Getränke zu genießen. Diese sind äußerst lecker und auch ansehnlich kredenzt. Es gibt eine Mittagskarte. Sehr zu empfehlen sind der Spinatkuchen sowie das Bauernfrühstück.”
“*Meine Lieblingsverkäuferin ist VANESSA.* *Sie ist zu jeder Tageszeit und an jedem Tag der Woche immer freundlich, nett, gut gelaunt & kundenfreundlich.* *Man merkt ihr an, dass sie gerne & mit Freude ihren Job ausübt.* *Ich komme immer gerne zu dieser Filiale & esse und trinke etwas vor Ort.*”
“Leckere frische Brötchen und Kuchen. Man zahlt auch gerne etwas mehr als im Supermarkt. Das Ambiente stimmt und die Verkäufer:innen sind stets freundlich und bemüht. Die Bäckerei WAHL hat schon Klasse. Ich habe zwar jeweils nur 4 oder 5 ****[*] vergeben weil 100% das NonplusUltra ist.”
“Wenn man mit den "Öffies"oder dem Fahrrad unterwegs ist, hat das Café Tillmann eine gute Lage. Parken wäre eher schwierig. Brot und Brötchen haben eine sehr gute Qualität. Der Kuchen sieht lecker aus, ich habe ihn allerdings noch nicht probiert.”
“Der Betreiberwechsel hat dem Laden richtig gut getan! Angenehmes Ambiente, nettes Team, leckere Backwaren mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen wieder!”
“Durch die Bank weg nettes Personal. Sehr netter Chef. Von Kuchen über Brotlaibe und belegte Brötchen ist alles dabei. Sehr guter Kaffee, kleiner Geheimtipp am Rande.”
“Ja sehr . Sehr freundliche Mitarbeiter die Chefin super lieb und wenn man ein Brot geschnitten haben möchte tut sie das per Hand das nenne ich Kundenfreundlichkeit auch das mittags Angebot ist sehr schmackhaft genau so wie die Backwaren aus eigener Herstellung 10 von 10 Punkten und jeden Cent wert”
“Ein tolles Angebot in dem Kaufland Eingangsbereich mit den leckeren Backwaren.”
“Exzellente Kuchenauswahl! Freundliche Bedienung. Mein Favorit ist der Frankfurter Kranz, der hier anders schmeckt als der übliche Standard.”
“Sonntag, 10:40 und es gab noch ca. 30 Brötchen aller Art. Mitarbeitende waren auch beide freundlich.”
“Mein Lieblingsbäcker, bestes Brot und Backwaren, aber 1 Punkt Abzug, weil man manchmal lange warten muss wenn im hinteren Bereich gearbeitet wird?”
“Das waren die tollsten Brötchen seit 30 Jahren die ich je gegessen habe. Wie früher als ich noch Kind war.”
“Ob Morgens um 6 oder Abends zum Feierabend die Blonde ältere Kollegin (schon seit Jahren vor Ort)ist immer freundlich und vor allem sagt sie einem auch was drin ist im Brot usw. Daher kann ich diesen Bäcker nur weiterempfehlen.”
“Das Warenangebot von dem Cafe ist hervorragend. Ich war jetzt schon mehrmals hier, und jedesmal war ich begeistert entweder von dem Cafe und seine leckeren Torten, oder seinem sehr schmackhaftem Frühstück. Das Frühstück war so reichhaltig, das ich gar nicht alles davon Essen konnte. Die Location ist ruhig gelegen und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam und sehr Freundlich.”
“Ein total tolles Café! Kuchen und Torte waren extrem köstlich, super freundliches Personal und es gibt sogar eine Mini-Spielecke für die Kids. Haben uns dort mit unseren Babys sehr wohl und willkommen gefühlt.”