Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie konditorei leckerlis in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,160 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine Bäckerei und Konditorei in der noch richtig gebacken wird. Mit Café und Außenplätzen. Die Rosinenbrötchen, rheinische Mutzen und Torten sind köstlich! Freundliche Bedienung. Ab 6 Uhr kann man dort einkaufen!”
“War paar mal wegen to goo app essen abholen. Würde nie enttäuscht, es lohnt sich und finde einfach super das die auch da mitmachen. Auch die super nette hübsche Bedienung, war echt nett, sie kann mit Gästen super umgehen. Der Besitzer des Cafés sollte sich glücklich schätzen sie als angestellte zu haben. Grüß Dennis”
“Sehr nette kleine Bäckerei, bei der man gut frühstücken (diverse Frühstücksteller) oder einfach nur einen Tee oder Kaffee trinken kann. Ich habe dort zweimal gefrühstückt und war sehr zufrieden. Auch der Service und das Personal waren sehr gut. Montags ist Ruhetag.”
“Ein wirklich tolles Cafe wo man sich auch mit Kindern wohl fühlt. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis mit einer sehr guten Auswahl und Qualität der Backwaren. Ob zum Brunch oder frühem Kauf von Brötchen. Weiter so”
“*Meine Lieblingsverkäuferin ist VANESSA.* *Sie ist zu jeder Tageszeit und an jedem Tag der Woche immer freundlich, nett, gut gelaunt & kundenfreundlich.* *Man merkt ihr an, dass sie gerne & mit Freude ihren Job ausübt.* *Ich komme immer gerne zu dieser Filiale & esse und trinke etwas vor Ort.*”
“Leckere frische Brötchen und Kuchen. Man zahlt auch gerne etwas mehr als im Supermarkt. Das Ambiente stimmt und die Verkäufer:innen sind stets freundlich und bemüht. Die Bäckerei WAHL hat schon Klasse. Ich habe zwar jeweils nur 4 oder 5 ****[*] vergeben weil 100% das NonplusUltra ist.”
“Das waren die tollsten Brötchen seit 30 Jahren die ich je gegessen habe. Wie früher als ich noch Kind war.”
“Wenn man mit den "Öffies"oder dem Fahrrad unterwegs ist, hat das Café Tillmann eine gute Lage. Parken wäre eher schwierig. Brot und Brötchen haben eine sehr gute Qualität. Der Kuchen sieht lecker aus, ich habe ihn allerdings noch nicht probiert.”
“Der Betreiberwechsel hat dem Laden richtig gut getan! Angenehmes Ambiente, nettes Team, leckere Backwaren mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen wieder!”
“Durch die Bank weg nettes Personal. Sehr netter Chef. Von Kuchen über Brotlaibe und belegte Brötchen ist alles dabei. Sehr guter Kaffee, kleiner Geheimtipp am Rande.”
“Das Warenangebot von dem Cafe ist hervorragend. Ich war jetzt schon mehrmals hier, und jedesmal war ich begeistert entweder von dem Cafe und seine leckeren Torten, oder seinem sehr schmackhaftem Frühstück. Das Frühstück war so reichhaltig, das ich gar nicht alles davon Essen konnte. Die Location ist ruhig gelegen und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam und sehr Freundlich.”
“Ein total tolles Café! Kuchen und Torte waren extrem köstlich, super freundliches Personal und es gibt sogar eine Mini-Spielecke für die Kids. Haben uns dort mit unseren Babys sehr wohl und willkommen gefühlt.”
“Rund um ein kleines gelungenes Café mit gutem preiswerten Frühstück. Total liebe Betreiber.”
“Mein liebstes frühstückscafe in Berlin. Einfach phänomenal vom Service bis zum Essen. Frisch, lecker und einfach preislich Tip top. Hier kann man auch mit Karte zahlen, was mir wichtig ist. Auch Mittag essen kann man hier sehr gut. Vegan und veggie Auswahl groß.”
“Wir waren als kleine Mädelsgruppe zu besuch und sind wunschlos glücklich geblieben. Beim betreten des Lokals wurden wir freundlich hereinbegleitet. Das Team war sehr zuvorkommend und unser Kellner besonders aufmerksam und kompetent. Die Zubereitung des Essens erfolgte relativ zügig und geschmacklich war es auch sehr qualitativ und sehr lecker. Wer dieses Berliner Lokal noch nie besucht hat, verpasst einiges. Ganz klar zu empfehlen!”
“Super lecker Kuchen, sehr freundliche Bedienung, perfekt für einen kurzen Stop auf der Radtour (für alle anderen natürlich auch)”
“Wir sehr leckere Kuchen, Torten und tolle Teeauswahl. Dazu ein herzliches Service!!! Wir kommen regelmäßig gerne hierher!”