Verzeichnisübersicht
- 845 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
845 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kosmetik in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 845 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 123,321 Bewertungen und Rezensionen.
“Wohlfühlen und genießen zu 100% Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die komplette klassische Kosmetik Behandlung genossen. So verwöhnt wurde meine Haut schon lange nicht mehr. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Jederzeit gerne wieder.”
“Ich war heute zum ersten Mal bei Sophie und hatte gleichzeitig meine erste kosmetische Behandlung überhaupt und bin total begeistert. Sie nimmt sich super viel Zeit und gibt sich sehr Mühe mit allem. Sie ging auf meine individuellen Bedürfnisse ein und hat mich toll beraten. Zu dem informativen Vorgespräch kam dann noch die wirklich entspannende Gesichtsbehandlung, welche meiner Haut sehr gut getan hat - sie hat einen richtigen Glow bekommen und war seidig weich. Alles in allem habe ich mich rundum wohl bei Sophie gefühlt - ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Bin total begeistert! Studio ist brandneu, modern und sauber. Marta war sehr nett und hat sich sehr viel Zeit genommen bei meiner Deluxe-Fußpflege. Preise finde ich fair und definitiv angemessen für den Service und Standard, der hier geboten wird. Ich habe schon meine nächste Behandlung gebucht - toll, so ein nettes Kosmetikstudio direkt in der Nachbarschaft zu haben.”
“"Tolles Kosmetikstudio! Frau Gliemann ist sehr gefragt, und das aus guten Gründen! Sie ist unglaublich professionell, nett und liebevoll! Ihre Beratung und Behandlung ist perfekt auf die Bedürfnisse ihrer Kunden/innen abgestimmt. Große Empfehlung wenn man auf richtige Kosmetik und gutes „Handwerk“ Wert legt." Besser kann ich mich nicht ausdrücken! Stimme zu 100% zu! Ich bin bei Frau Gliemann Kundin seit ca. 10 Jahren und meine Tochter kommt auch regelmäßig zu Ihrer 'goldenen Hände' Behandlung". Dein Satz ist fast korrekt! Hier ist die grammatikalisch korrekte Version: Großes Lob auch von unserer Seite!”
Magiko - Kosmetik und Permanent Make-Up ist Ihre erste Adresse für professionelle Schönheitspflege in Berlin-Neu-Hohenschönhausen. In der Zingster Straße finden Sie ein Studio, das sich auf die Betonung Ihrer natürlichen Gesichtskonturen spezialisiert hat. Ein Schwerpunkt liegt auf hochwertigem Permanent Make-Up für Lippen, Augenbrauen und den perfekten Lidstrich. Neben der Pigmentierung bietet das Studio klassische Kosmetikbehandlungen für ein gesundes und strahlendes Hautbild an.
In Berlin-Halensee bietet Harmonie Kosmetik eine Oase der Ruhe für anspruchsvolle Hautpflege. Das Studio in der Katharinenstraße ist bekannt für seine entspannende Atmosphäre und professionelle Expertise. Zu den Kernleistungen gehören individuelle Gesichtsbehandlungen, die exakt auf den jeweiligen Hautzustand abgestimmt werden. Kunden profitieren von tiefenwirksamen Gesichtsmasken und fachkundigen Hautanalysen für optimale Ergebnisse. Wohltuende Massagen ergänzen das Angebot und sorgen für eine ganzheitliche Entspannung von Körper und Geist.
Kosmetik bei Viktoria in der Motzstraße ist ein spezialisiertes Studio für dermatologische Hautpflege im Herzen von Berlin. In einer Atmosphäre der Ruhe und Entspannung konzentriert sich die Inhaberin auf nachhaltige Ergebnisse für jeden Hauttyp. Das Leistungsspektrum umfasst tiefenwirksame Behandlungen zur Verbesserung des Hautbildes, insbesondere bei problematischer Haut oder Akne. Ein besonderes Highlight jeder Sitzung ist die professionelle Gesichtsmassage, die für tiefe Regeneration sorgt.
Motyka-Kosmetik in Berlin-Charlottenburg bietet professionelle Schönheitsbehandlungen mit einem luxuriösen Flair. Das geschmackvoll eingerichtete Studio lädt dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen und tief zu entspannen. Zum Leistungsspektrum gehören individuell angepasste Gesichtsbehandlungen für jeden Hauttyp. Das Team nutzt modernste Ausstattung und hochwertige Produkte, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Neben der Behandlung erhalten Kunden umfangreiche Tipps und Hinweise für die tägliche Pflege zu Hause.
Das Studio kosmetik-im-townhouse in Berlin-Friedrichshain versteht sich als ganzheitliche Wohlfühloase für Körper und Seele. Gelegen in der Eldenaer Straße, bietet der Salon einen exklusiven Rahmen für individuelle 1:1-Behandlungen. Ein Schwerpunkt liegt auf professionellen Gesichtsbehandlungen, die speziell auf Hautprobleme wie Akne abgestimmt sind. Es werden ausschließlich tierversuchsfreie Kosmetikprodukte verwendet, was den ethischen Anspruch des Studios unterstreicht.
“Das Kosmetikstudio kann ich nur weiterempfehlen, denn es erfüllt für mich alle Kriterien in Punkto Freundlichkeit, Professionalität und tolle Produkte. Ein schöner Ort zum wohlfühlen.”
“Meine Kollegin hatte mir diesen Salon empfohlen. Schon im Voraus freue ich mich jedes Mal auf den Termin. Vor den Behandlungen wird man nach Wünschen gefragt und gut beraten. Hier habe ich zum 1. Mal die Fadentechnik kennengelernt, womit ich sehr zufrieden bin (gründlicher, hält länger). Meine Augenbrauen haben endlich eine schöne Form bekommen. Die Atmosphäre im Salon und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter tragen sehr zum Wohlfühlen bei. Vielen Dank dafür :-)”
“Ganz tolles Studio! Sehr stilvoll und elegant eingerichtet. Alles sehr sauber und hygienisch. Für die Behandlung wurde sich extra viel Zeit genommen. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ich hatte heute meinen Termin zur Hautanalyse. Obwohl ich eine halbe Stunde zu spät dran war (hatte die Uhrzeit verwechselt) wurde ich sehr herzlich in Empfang genommen. Es wurde alles ganz sachlich und verständlich erklärt. Sehr angenehm empfand ich, dass alles ohne Kaufdruck oder ähnlichem statt fand. Mir wurden Produkte empfohlen, die mich keine halbe Niere kosten und leicht zu besorgen sind. Ich freue mich bereits auf die Ergebnisse und werde definitiv einen weiteren Termin buchen!”
“Jedes Mal ein Kurzurlaub! Ich habe lange nach einer neuen Kosmetikerin gesucht und sie mit Jeany gefunden. Jede Behandlung ist individuell und auf die aktuellen Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt. Die Atmosphäre ist einladend, beruhigend und wie fürs Abschalten gemacht. Vielen Dank und auf viele weitere Momente ”
“Ich war auf Empfehlung meiner Hausärztin bei der medizinischen Fußpflege. Carisma ist in meiner Nähe, und ich war und bin mehr als hochzufrieden mit der professionellen, sorgfältigen Behandlung und Beratung durch Frau Porath. Meine Nachfolgetermine sind fest eingeplant!”
“Ein tolles Studio und ganz liebe Kosmetikerinnen! Ich wurde richtig umsonst und auch die Liegen sind groß, breit und extra gemütlich - was auch für Schwangere Damen sehr zu empfehlen ist. Vielen Dank für die tolle Behandlung und strahlende Hsut!”
“Liebe Frau Beer, ich möchte mich herzlich für die wunderbare Kosmetikbehandlung bei Ihnen bedanken. Ihre freundliche und zugewandte Art hat sofort eine sehr entspannte und einladende Atmosphäre geschaffen, in der ich den Alltag komplett hinter mir lassen konnte. Die Gesichtsbehandlung, inklusive des Zupfens und Färbens der Augenbrauen, war äußerst wohltuend und hat mir eine herrliche Auszeit zum Entspannen geboten. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme sehr gern wieder. Mit freundlichen Grüßen, Jessica.”
“Ich gehe schon seit Jahren zur Kosmetik und Pediküre dort hin. Sehr angenehmes Ambiente, sehr sauber und hohe, fachliche Kompetenz! Hochwertige Produkte runden diese Auszeit ab!”
“Sehr kompetente Beratung. Die Behandlung ist toll. Man fühlt sich aufgehoben. Es ist wie eine Auszeit”
“Professionell, ruhig und heiter: Ich habe mir in nicht mehr ganz jungem Alter Ohrlöcher stechen lassen. Frau Popiel klärt zunächst über die Risiken auf und zeichnet dann ruhig und heiter die Löcher vor. Wir haben gemeinsam abgestimmt, ob sie symmetrisch sind und dann war es ein sehr kurzer leichter Schmerzmoment, schnell vorbei. Ein Pflegemittel plus Anleitung gab es auch noch mit nach Hause, für Ohrlöcher kann ich diesen Ort nur empfehlen.”
“Nach dem ich von den in Lankwitz ansässigen Nagelstudios enttäuscht wurde, habe ich dieses hier entdeckt. Eine sehr zuverlässige Inhaberin die mir die Nägel immer sehr schön macht und auch preislich fair ist. Kann es weiter empfehlen.”
“Ich bin schon seit Jahren Sabines Kundin und immer stets zufrieden! Meine Haut ist viel besser geworden und ich kann immer auf Sabine zählen. Sie ist total lustig und lieb! Ich kann mir keine andere Kosmetikerin vorstellen und hoffe sie macht ihren Job noch sehr lange.”
“Ich bin jetzt zum 3. Mal zu Pediküre hier und fühle mich sehr wohl, Sakda macht das ganz toll. Ich komme immer wieder sehr gerne hier hin.”
“Sehr nettes Team. Ich habe einen Termin mit meiner Frau bekommen, so dass wir beide gleichzeitig behandelt wurden. Perfekt.”
“Es war und ist einfach grandios! Ich war noch nie so glücklich aus einem Friseur rausgekommen. Nicht nur unglaubliche Kompetenz, sondern auch super liebe, lustige Zeit trifft man dort bei solch netten Personal an! Ich bleibe hier und gehe nirgends mehr woanders zum Friseur! I'm sooo happyyyyyy und vielen herzlichen Dank nochmal an Julia! Also wer genau das bekommen möchte, was er/sie sich wünscht....hier seid Ihr an der richtigen Adresse! Wirklich WOW!”
“Frau Blisse ist eine ganz hervorragende Frau. Sie geht auf die Wünsche der Kunden ein. Bin immer wieder begeistert von ihrer Arbeit Absolut 5 Sterne”
“Sehr nette stehts freundliche Mitarbeiterin, ich komme seit vielen Jahren sehr gerne und wenn wirklich mal ein Termin abgesagt werden muss, egal von welcher Seite gibt es kurzfristig einen neuen Termin.”
“Super netter Umgang . Meine Frau fährt extra zu diesem Friseur und geht zu Bahar . Sie ist es sehr begeistert und bislang immer zufrieden daher wollten wir diesen Friseur Unbedingt bewerten ☺️”
“Ich gehe seit Jahren regelmäßig in diesen Salon sowohl zum Friseur, als auch zur Kosmetik. Ich fühle mich dort immer wohl und willkommen! Was ich mir nur wünsche, ist, dass es eine Art Standard für die Gesichtsbehandlung gibt. Bisher geht jede Kosmetikerin anders vor was die Reihenfolge angeht und auch die einzelnen Schritte. Macht weiter so, ihr seid großartig!”
“⭐⭐⭐⭐⭐ „Ich bin total begeistert! Die Arbeit ist immer perfekt und super sauber. Jede Idee, die ich mitbringe, wird professionell umgesetzt, und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen jedes Mal. Die Mitarbeiter sind alle unglaublich freundlich und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Hier fühlt man sich rundum wohl – absolut empfehlenswert!”