Ristorante "Ischia"
“Wir waren nach häufigen Überlegungen, weil das Preis-Leistungsverhältnis stets hoch gelobt wird, abends zu zweit gemütlich dort speisen. Das Ambiente ist sehr angenehm, die Bedienung höchst freundlich und familiär zugleich, die Einrichtung ansprechend, und das Essen (in jenem Fall Pizza, Pasta und Salat) köstlich. Wir konnten den gesamten Aufenthalt nur über die Gesichter strahlen. Als uns die Rechnung präsentiert wurde, erkundigte man sich fast schon besorgt ob etwas zu teuer sei, weil wir gezögert hatten. Doch - ohne Frage - diesen famosen, guten Ruf möchten wir gern bestätigen. Wer gemütlich italienisches Essen möchte und die üblichen völlig überhöhten Preise einmal meiden möchte, ist hier GOLDRICHTIG.”