Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kurry restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 15,046 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich gehe schon seit Jahren ins Restaurant Mela. Das Bananencurry (Mittagsmenü) kann ich nur jedem ans Herz legen. Es schmeckt himmlich. Zum Mittagsmenü wird noch eine kleine Suppe mit Batura Stücken serviert. Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Klasse Restaurant. Top Essen, super Preise und mega nette Bedienung. Es gibt ein attraktives Mittagsmenü für echt gutes Geld kann man traumhaft essen.”
“Absolut fantastisches Essen und uneingeschränkte Empfehlung. Das essen (sowohl mit Fleisch / Fisch und vegetarisch) war super lecker. Sonderwünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Preis Leistung ist absolut angemessen und die Atmosphäre im Restaurant ist total angenehm. Unseren Hund konnten wir mitbringen. Daher insgesamt: jederzeit sehr gerne wieder. ☺️”
“Wir waren vor unserem Kinobesuch hier essen. Sehr freundlicher Empfang und das Ambiente wie man es vom Inder gewöhnt ist. Das Essen schmeckt wirklich super. Wir gehen öfter zu verschiedenen Indern, hier gab es mal eine neue Geschmacksrichtung. Getränke sind auch zu empfehlen, hatten Minz-Tee mit Ingwer, Bier und Cocktails. Kommen gern nochmal wieder.”
“Sehr leckeres Essen zu sehr fairen Preisen! Gute und viele vegane und vegetarische Optionen. Die Bedienung war außerdem super freundlich.”
“Wir sind auch nach der dritten Bestellung sehr zufrieden . Es kam alles warm und sehr lecker an . Der Laden sieht eher unscheinbar aus und darum sind wir noch überraschter über das tolle Essen und die zuverlässige Lieferung . Für den Preis bekommt man mehr als ausreichend große Portionen ohne dass an Qualität und Geschmack gespart wurde . Immer wieder gern”
“Wir waren letzte Woche hier mit 10 Personen unter der Woche zum Abendessen. Die verschiedenen Speisen sind wirklich super lecker und entsprechend den Angaben in der Speisekarte gewürzt. Der Service ist außerordentlich aufmerksam und freundlich und geht auch auf Sonderwünsche charmant und unkompliziert ein. Vielen Dank für den schönen Abend und bis bald ;)”
“Transit ist ein tolles asiatisches Fusion-Restaurant mit einer großen Auswahl an kleinen Tellern zum Teilen. Die Gerichte sind abwechslungsreich, oft überraschend, und man kann von allem probieren – super Konzept! Zwei Teller pro Person plus Reis sind meist genug, drei für den großen Hunger. Mein Favorit: „Forever Young“. Es gibt Drinks und ein paar Biere (meist aus der Flasche). Am besten mit den Öffis anreisen, Parkplätze gibt’s praktisch keine. Für größere Gruppen oder zur Mittagszeit empfehle ich zu reservieren, sonst muss man evtl. kurz warten. Hund sind willkommen, der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gezahlt werden kann mit Karte oder bar.”
“Tolle Bereicherung für Frohnau. Vielen Dank für das immer leckere Essen in den vielen Jahren!”
“Wir haben in diesem indischen Restaurant Mittagstisch gegessen. Das Essen war lecker, der Service nett und flott. Insgesamt mit Trinkgeld haben wir 30€ bezahlt.”
“Die Curry-Wurst ist den Hype und die Bewertung wert. Wir sind rundum zufrieden mit dem Essen. Wir hatten zwei Mal Wurst mit Pommes. Bei uns war zur Mittagszeit nicht so viel los und wir konnten direkt vor Ort essen.”
“Das Pad Thai war ausgezeichnet, und die Menschen dort sind super freundlich. Die Atmosphäre ist eher familiär und es gibt wenig Plätze. Hat eher Laden-Gefühl als Restaurant. Wer damit kein Problem hat, wird sehr happy sein!”
“Ich bestelle gerne Online und das geht problemlos und hole es dann ab, da es um die Ecke ist. Preise sind okay. Mitarbeiter sehr freundlich. Im Lokal waren wir auch schon essen, waren auch immer zufrieden, wenn wir vor Ort essen waren.”
“Wir waren über einen Neotaste-Deal heute zum 1. Mal im Buddha Haus und kommen definitiv wieder. Wir hatten ein Gemüsecurry und ein Gericht mit Aubergine und Kartoffeln in Nepalcurry. Es war beides super lecker. Optisch erinnerte es an das klassische Essen beim Inder, aber der Geschmack war doch ganz anders. Die Getränke waren auch super. Nur der Salat hätte Dressing / Öl haben müssen. Er kam einfach ohne jegliches Dressing auf den Tisch. Unsere Tischnachbarn hatten sich auch beim Personal erkundigt, ob das so sein soll. So hat der Salat leider nicht geschmeckt und war super trocken. Kartenzahlung war möglich.”
“Es gibt nicht mehr viele Curry Buden die so ihren Charakter behalten haben. Der Laden sieht sauber aus und die Curry schmeckt wie sie sollte. Leider schwierig mit den Parken vor Ort....aber für die richtige Wurst laufe ich auch mal ein Stück.”
“Achtung es geht hier um den Asia in der Schlemmer Oase! Nicht eat me draußen. Viele Googlebewertungen sind falsch. Hier gibt es keinen Bubbletea. Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Ich komme wieder!”
“Sehr gutes Essen, nettes Personal, gemütl.lokal”