Restaurant Elefant
“Wir waren am Samstag um 18 Uhr ohne Reservierung zu zweit im Elefanten – und haben trotz vieler Reservierungen noch einen Tisch bekommen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war perfekt. Wir kommen gerne wieder!”