Verzeichnisübersicht
- 126 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
126 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker desserts in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 126 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 66,824 Bewertungen und Rezensionen.
“Es war fantastisch. Kim als Bedienung war super sympathisch. Das Essen war originell und unfassbar lecker. Die Portionen waren recht klein, aber haben mehr als gereicht. Geht auf jeden Fall mal hin! Vielen Dank für den schönen Abend.”
“Einfach super schnell zubereitete, leckere und recht preiswerte Gerichte. Vor Ort, zum Mitnehmen oder Online bestellbar.”
“Ganz tolles Café, alles vegan, glutenfrei und zuckerfrei. Absolut perfekt für mich. Das Frühstück ist toll. Die Waffeln mega lecker. Sehr interessante Kreationen. Empfehlenswert”
“Wir haben diesen kleinen Laden nur durch Zufall entdeckt, können ihn aber uneingeschränkt empfehlen. Der Besitzer ist super freundlich und zuvorkommend, macht guten Kaffee und noch viel bessere Crêpes zu sehr guten Preisen! Wir kommen gerne wieder.”
“Ein absolut zu empfehlendes Restaurant. Über Google gefunden und obwohl wir erst kurz vor 23 Uhr da waren haben wir alles bekommen trotz extra wünschen. Das Personal ist sehr aufmerksam und hat uns Optimal bedient. Das Essen ein Genuss sowohl Vorspeise als auch Hauptgericht sowie Nachspeise. Wir waren vor 2 Jahren in Italien und die Pizza kann sich wie in Italien sehen lassen. Die Preise sind unschlagbar. Der Inhaber selber total freundlich und herzlich. Ein absoluter gelungener Abend. Bruschetta und ein kurzer gingen aufs Haus. Vielen Dank immer wieder ein Besuch wert!”
“Die Speisekarte enthält ein abwechslungsreiches Angebot (Pasta/Pizza/Fleisch/Fisch) zu moderaten Preisen. Unsere Gerichte waren schmackhaft, das Personal zugänglich und rücksichtsvoll ( wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei). Behindertengerechter Eingang zur Terrasse (dort saßen wir) und auch zum Restaurant vorhanden. Ebenso ein WC. Wir waren hier schon mehrmals zur Mittagszeit zu Gast. Um diese Zeit findet man gut einen Platz. Zum Abend sollte man wahrscheinlich reservieren. Das Einzige was etwas stört, ist der Straßenlärm, da sich das Restaurant direkt an einer vielbefahrenden Kreuzung befindet. Aber das lässt sich ja nicht beeinflussen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Nettes neues kleines Restaurant. Das Essen ist frisch und lecker, unsere Limos schmeckten super und die Inneneinrichtung ist liebevoll gestaltet.”
“In direkter Nachbarschaft zu meinem Hotel ist das Bos Bistro Café. Gestern Abend dort gewesen um was zu essen. Erster Pluspunkt: die Salate, bzw. das Gemüse waren auch spät abends noch frisch und sahen gut aus. Zudem ist das Personal überaus freundlich und gehen auf Sonderbestellungen ein. Geschmacklich war der Teller sehr gut. Danach noch einen Kaffee bestellt, der ebenfalls sehr überzeugt hat. Also auch da eine gute Maschine, die keinen wässrigen Kaffee macht. Preislich ist Bos Bistro top! Sollte ich wieder in der Nähe sein, ich komme wieder!”
“Eine tolle Location, Berlin-typisch. Alles etwas abgeranzt, wie die Tür, der Fußboden etc. Dafür alles mit Herz. Die Sandwiches, die noch gegrillt werden auf Wunsch (unbedingte Empfehlung) schmecken fantastisch. Der Tumeric-Shot macht einen wach, munter und vermutlich auch gesund. Kaffeespezialitäten sind auch mit Milch-Variationen möglich, wie Mandel oder Hafer. Die Toilette ist etwas sehr spärlich. Und die vordere Tür kann gar nicht verschlossen werden, sondern nur die Toilette selbst. Die Location befindet sich vis-a-vis der Station Sonnenallee. Sehr zu empfehlen.”
“Wow!!!! Das Essen war so unglaublich lecker. Die veganen pancackes waren die leckersten, die ich jemals gegessen habe. Auch der Kaffee war toll. Und die Mitarbeitenden super nett und lustig. Auf jeden Fall komm ich wieder, bin begeistert”
“Toller Service und tolle Location! Alle Speisen sind selbst gemacht und sehr sehr lecker”
“Chef und Mitarbeiter sind super sympathisch, das Obst mega frisch und der Kaffee ein Traum!”
“Wir haben durch Zufall MLEM MLEM gefunden und waren heute das zweite Mal hier. Es ist für uns ein Geheimtipp. Vorallem die Crispy Sushi. Absolut lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Großes Dankeschön”
“Ein urgemütliches Mahlsdorfer Restaurant und Eisbar. Hausgemachtes Eis in vielen Variationen bis hin zu einer kleinen, aber feinen Speisekarte. Wer richtig gut frühstücken möchte ist dort bestens aufgehoben. Kleiner Makel: Es gibt immer noch kein Sandmanneis, obwohl das Bronzedenkmal mit dem Sandmännchen keine 5 Minuten weiter auf dem berühmten Ullrichplatz steht.”
“Wenn man mal in Berlin zu Besuch ist und nach einem schönen langen Tag, sich Stärken möchte ist man bei diesem Restaurant genau richtig. Sehr nette freundliche Bedienung, kümmern sich sehr um ihre Gäste und es sind keine lange Wartezeiten, wenn man zeitig genug da ist. Das Essen ist super, lecker und sehr Ausreichend. In allem ein sehr gutes Lokal wo man sich gern nieder lässt. Wir kommen gern wieder. Verdiente 5 Sterne.”
“Wirklich sehr freundlich sehr nett dort, angenehme Preise. Meist ein Angebot bis 17 Uhr z.b. Pizza nur 10,50€ oder so. Große Portionen und immer vorher leckeres noch lauwarmes frisches Brot mit einer Art Kartoffelsalat? Werden gratis gereicht. Das Essen ist total lecker und ich war innerhalb von 3 Wochen mit meiner Bekannten jetzt 2x da. Ambiente ist ok, alles sehr eng, man sitzt einem Fremden fast auf dem Schoss. Aber dafür der Rest super.”
“Ich war von diesem Café völlig verzaubert. Es ist eine gemütliche Perle mit einem netten Betreiber, der anderen Cafés und Restaurants keine Chance lässt. Ihr habt also eine weitere Person für euer Café gewonnen. Ich trinke gerne Kaffee.”
“Ich kann diesen kleine netten Ort zum Frühstücken sehr empfehlen. Tolle Auswahl, super nettes Personal, haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder beim nächsten Besuch in der Hauptstadt”
“Esse hier regelmäßig und ich kann es jedem empfehlen Pizza lecker , Aufläufe genauso … Man kann draußen oder drinnen essen und sitzen . Inhaber sehr nett und zuvorkommend,sowie auch das Personal”
“Wenn der Himmel ein Trattoria hätte, wäre es genau dieses Restaurant. Schon beim ersten Schritt in dieses gemütliche Berliner Lokal wurden wir von verführerischen Düften, herzlichen Begrüßungen und unvergesslichen Geschmackserlebnissen empfangen. Das italienische Essen hier ist nicht einfach nur gut – es ist überwältigend. Jeder Bissen fühlte sich an wie ein Liebesbrief an den Gaumen, mit Hingabe, Authentizität und einer Prise Magie zubereitet. Und das Personal? Einfach großartig. Beim zweiten Besuch wurden wir mit einer Umarmung empfangen – wie alte Freunde, die sich wiedersehen. Diese Wärme ist selten und berührt tief. Die Atmosphäre ist ebenso einladend – sauber, charmant und mit einer Energie, die einen dazu verleitet, lange nach dem Dessert zu verweilen. Als jemand mit Lebensmittelallergien war ich begeistert, wie klar alles gekennzeichnet war und wie viele Optionen trotzdem zur Verfügung standen. Nicht nur sicher – sondern köstlich. Hier bedeutet eine Einschränkung kein Verzicht. Wir haben uns fest vorgenommen: Jedes Mal, wenn wir nach Berlin zurückkehren, wird dieses Restaurant unser erster Halt sein. Es ist nicht nur ein Essen – es ist ein Erlebnis. Kurz gesagt: Dieses Lokal ist pures Foodporn, und wir sind absolut verliebt.”
“Veganes vietnamesisch / asiatisches Restaurant. Wir waren in der Filiale in der Proskauer Straße. Supernetter Service. Preise für die Qualität, Frische und den Geschmack des Essens absolut angemessen. Getränke für meinen Geschmack durchgängig zu teuer. Nicht das beste Restaurant dieser Art, in dem wir in Berlin bisher waren, aber sehr nah dran. Absolute Empfehlung in der Gegend. Reservierung insbesondere am Wochenende empfehlenswert.”
“Seit diesem Italiener, gibt es keinen anderen mehr Beste.....allerbeste Tortelini Pecorino Berlins!♡ Bistecca Alla Grilla macht meinen Mann immer glücklich und der Service ist fantastisch, wir fühlen uns immer zu Hause :) Wirklich zu empfehlen, wenn ihr gutes Essen braucht!”
“Das Eis ist hier wirklich großartig: Es gibt eine tolle Auswahl an Sorten, die ich so noch nicht kannte (zum Beispiel "Milchreis" - inklusive Zimt-Zucker-Geschmack!). Konsistenz, Geschmack und Portionsgröße sind ebenfalls zu loben. Und sogar die Eiswaffeln schmecken besonders. Es sind nur ein paar Schritte, und man ist am See und kann das Eis direkt am Wasser genießen.”
“Richtig schönes Café mitten im Wilmersdorfer Kiez. Die Kuchen sind super lecker und die Atmosphäre super herzlich! Wir kommen immer wieder gerne!”
“Wir wurden richtig freundlich bedient von einem jungen Mann mit Cap und Brille, dem man angemerkt hat, wie gerne er für das Café arbeitet. Die grilled Cheese Sandwiches die wir hatten waren unglaublich lecker und die besten die wir je hatten. Wir kommen auf jeden Fall zurück um den Rest der Karte zu probieren!!”
“Perfekt, genauso wie in Italien. Der Chef arbeitet selber in Restaurant und ist jedes Mal sehr nett. Die Pasta ist 10/10 schmeckt einfach wie als hätte es Oma gekocht. Ich war mehr Mals da und jedes Mal war perfekt.”
“Mega Eisladen! Super nette Bedienung! Vielen Dank! Hier bin ich Gast! UPDATE: ICH KANN NUR NOCH MAL BETONEN, DIESER EISLADEN UND DIE MITARBEIT SIND WIRKLICH SPITZE! WIR HABEN UNSEREN KINDERGEBURTSTAG HIER GEFEIERT! Sehr Kinderfreundlich! Vielen Dank Giuseppe!”
“Bester latte macchiato für 4€. Der vibe vom Ort auch eine 10/10”
“Schön sauber gemütlich und das Essen war super alles frisch zubereitet die Preise sind auch ok Ich komme bestimmt wieder”
“Nettes kleines italienisches Restaurant. Wir haben ca 20 Minuten vorher angerufen und reserviert, das war auch gut so, den kurz darauf war der Laden voll. Kleine Tische, der Platz ist trotzdem ausreichend... Vielleicht etwas zu eng gestellt... Geht aber noch. Wirklich ausreichende und gute Auswahl an Speisen darunter Pizza, Pasta, Fischspeisen, Suppen usw. Die Tomatensuppe war mir erst zu salzig, nach kurzem Korrekturaufkochen war sie perfekt. Die Pizza war ein Traum, fast nicht zu packen. Einzig der Kellner war leicht überfordert, sprach er fast nur italienisch oder englisch( ich selbst lerne gerade italienisch, daher ging es...) Tolles Lokal, absolut empfehlenswert”