Verzeichnisübersicht
- 59 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
59 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker torte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 59 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 23,173 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein Bistro ist wohl eine Mischung aus Cafe, mit Backwaren, Kuchen, aber auch warmer Küche. Hat zirka 30 Plätze. Moderate Preise, bürgerliche Gastlichkeit, ich hatte Kaffee und Rosinenschnecke für 4,80. Eher älteres,gediegenes Publikum, Ü 60”
“Was für ein toller kleiner Frühstücksladen. Service ist sehr herzlich , Café lecker und das Essen vorzüglich. Man fühlt sich wie zuhause und wird rundum umsorgt Besonders aufmerksam, zu meinem Geburtstag gab es ein Törtchen geschenkt. Man sollte aber reservieren :)”
“Ein nettes und gemütliches Café. Die Auswahl an Speisen ist gut. Die Smoothies und der Kaffee sind lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und zu vorkommend. Schön finde ich auch das man hier mit Kindern immer wieder gerne gesehen ist.”
“Perfekte Snacks für to Go oder vor Ort. Lecker Bagels perfektes Frühstück”
“Die leckersten Brötchen, die ich gegessen habe! Ich finde diese Bäckerei und ihre Mitarbeiter unheimlich toll! Alle Mitarbeiter waren und sind durchweg unheimlich freundlich, lieb und entgegenkommend bei spontanen Wünschen. Falls man mehrere belegte Brötchen haben möchte, wäre es von Vorteil, vorzubestellen. Aber spontane Bestellungen waren bisher auch nie ein Problem gewesen. Für 2 Waffeln haben mein Partner und ich mal an einem ruhigen Sonntagvormittag über eine halbe Stunde gewartet. Das fand ich persönlich sehr schade. Aber zu dem Zeitpunkt war auch nur 1 Mitarbeiter vor Ort. Kaffe und Kuchen ist dort, neben den Brötchen, auch empfehlenswert!”
“Ich war mit meiner besten Freundin am 1.07.25 zum Brunchen dort. Wir fanden das Ambiente sehr gemütlich & Entspannt. Die Bedienung war sehr Freundlich & schlug sogar eine alternative bei der Wahl des Getränkes vor. Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Essen & Getränken. Von allem ein bisschen etwas. Die WCs sind sauber & der Bereich drinnen ist sehr schön eingerichtet. Meine beste Freundin war sogar so begeistert das sie überlegt hat dies für eine evtl Hochzeit zu reservieren/Buchen. Ich kann dies mit Freuden weiter empfehlen & wir werden das Café Wetterstein definitiv als Favoriten abspeichern.”
“Wie haben unser hochzeitstorte bei cafe kredenz bestellt. Wir sind 100% zufrieden. Die Torte war unglaublich schön und sehr lecker. Die service war perfekt, vielen Dank!”
“Mega leckere Auswahl an Kuchen und preislich super angemessen!”
“Extrem guter Kaffee. Hatte einen Freddo Latte mit Oat milk. Barista weiß was er tut. Auch das Canolo war exzellent. Ein must-Besuch wenn man Kaffeequalität schätzt! Freundlicher, aufmerksamer Service.”
“Sehr gemütliches Café mit toller, super leckerer Kuchenauswahl und ganz süß serviertem Eis u.a. für die Kleinsten. Wir waren wirklich begeistert, es war einfach saulecker!”
“Sehr sympathisch die Biene, Essen war sehr lecker. Wir würden das Café jedem empfehlen! :)”
“Ich war heute mit einer Freundin da und wir hatten einmal das greek Style Porridge mit Feta und das Brot mit Kimchi und Cheddar und es war beides sehr lecker!! Der Service ist super freundlich und die Preise für Berlin unschlagbar. Wir kommen aufjedenfall wieder :)”
“wow! Alles super lecker. Alle super nett. Super Location. wow wow wow!!! War vor einem Jahr hier und jetzt wieder, ein muss für jeden Berlin trip. Immer voll aber nach ein paar Minuten warten bekommt man auch einen Platz. Das Baguette mit Olive, getrockneten Tomaten, veganer Frischkäse und Ruccola ist ein muss! Jedes Gebäck (vegan) das ich probiert habe war mega! Wirklich nur empfehlenswert”
“Freue mich jeden Morgen wieder auf die frischen, knusprigen Brötchen in großer Auswahl! Wenn man mit so einem Gedanken im Hinterkopf einschläft, ist gewiss, dass man den besten Bäcker um die Ecke hat - da bleibt nichts zu wünschen übrig!”
“Herrliches Gartenambiente, mit tollem Essen, Eis und Getränken! Der Service war sehr zuvorkommend, eine klare Empfehlung!! (Besonders das Clubsandwich)”
“Bin dort regelmäßig. Man wird dort sehr freundlich bedient. Die Torten sind dort echt himmlisch, brauche immer ewig, mich zu entscheiden... Mist, hab mich doch zu einer kleinen "Sünde" verführen lassen.”
“Sehr lecker und immer sehr freundlich. Eine Bäckerei mit unterschiedlichen Frühstücksangeboten und gutem Kaffee zu günstigen Preisen.”
“Eine Bäckerei und Konditorei in der noch richtig gebacken wird. Mit Café und Außenplätzen. Die Rosinenbrötchen, rheinische Mutzen und Torten sind köstlich! Freundliche Bedienung. Ab 6 Uhr kann man dort einkaufen!”
“Mein liebstes frühstückscafe in Berlin. Einfach phänomenal vom Service bis zum Essen. Frisch, lecker und einfach preislich Tip top. Hier kann man auch mit Karte zahlen, was mir wichtig ist. Auch Mittag essen kann man hier sehr gut. Vegan und veggie Auswahl groß.”
“Mit 7 Personen gut gefrühstückt - für alle was dabei. Spontan Tische zusammen geschoben - danke an das Personal Karte nur englisch”
“Hatte heute wieder Glück,das ich in der Nähe war,so das ich dieses Café wieder besuchen konnte.Es sind leckere Suppen,tolle Salate und belegte Brötchen im Angebot,die ich alle schon probiert habe.Die selbstgemachten Salate sind dabei der geschmackliche Hit,den jeder mal probiert haben sollte.Der Service ist immer freundlich und sehr aufmerksam gewesen.Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Besuch…!”
“Sehr gemütliches kleines Restaurant, es war schön hier Gast zu sein ☺️”
“Wir waren zum Brunch dort. Sehr tolles Ambiente mit Blick auf das Wasser. Vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken. Was wir verzehrt hatten,hat alles super lecker geschmeckt. Sehr zuvorkommendes,freundliches Personal. Alles sehr sauber. Für uns war alles perfekt und wir werden wiederkommen. Man muss natürlich reservieren.”
“Ein absolutes Muss für Liebhaber ukrainischer Küche! Die Gerichte sind authentisch und unglaublich lecker, mit Liebe zubereitet und voller Geschmack. Besonders empfehlenswert für russisch- und ukrainischsprachige Gäste, da die herzliche und charmante Chefin nicht nur mit ihrem Können in der Küche, sondern auch mit ihrer unterhaltsamen Art begeistert. Man fühlt sich sofort willkommen und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Jeder Besuch ist ein Erlebnis, sowohl kulinarisch als auch zwischenmenschlich. 5 Sterne für dieses wunderbare Restaurant!”
“Ich bin seit vielen Jahren immer sehr gerne hier. Die Bedienungen sind freundlich, man bekommt fast immer schnell einen Platz und das Essen ist immer gut.”
“Wir haben die Jugendweihe unserer Tochter gestern dort gefeiert mit DJ. Es war alles super lecker, tolle Musik und ein klasse Service zu einem klasse Preis. Kann ich nur empfehlen. Ganz tolles liebes Team. Danke für den tollen Abend. Mit Tanz, Dart und Billard.”
“Tolle Bäckerei mit herzlichem Service Das Personal ist sehr freundlich, herzlich und achtet auf Sauberkeit – das fällt sofort positiv auf. Die Bedienung geht zügig, ohne hektisch zu wirken. Der Kaffee schmeckt richtig gut, und die Atmosphäre ist angenehm und einladend. Hier fühlt man sich einfach wohl – gerne wieder!”
“Kleines Caf'è mit Bäckerei. Die Angebotenen belegten Brötchen und Snacks weichen von den sonst üblichen ab, was den Besuch sehr angenehm macht. Ein echtes Alleinstellungsmerkmal mit sehr freundlichem Personal. Ich besuche das Cafè schon länger und komme immer wieder. Kann es nur empfehlen.”
“Ich möchte nur eine Bemerkung zu dem Herrn mit der Toogoodtogo- Tüte machen: 1. Wenn man nach der angegebenen Zeit erscheint, braucht man sich nicht zu wundern, dass geschlossen ist. 2. Die Geschäftsleute verdienen absolut gar nichts an der Tüte, da von dem Preis, den Sie zahlen noch ein Anteil an den Appbetreiber geht. Man hält höchstens die Verluste geringer. 3. Gibt es anscheinend immer Kunden, die nie zufrieden sind, egal wie gut die Ware oder der Service sind. Ich spreche aus Erfahrung. Wir hatten selbst einen Backshop mit Cafe. Ist ein undankbaren Geschäft. Viel Arbeit, kaum Gewinn”
“Torten sind außerordentlich lecker. Die Tortentheke sind sehr ansprechend aus. Kleines süßes Kaffee. Passen nicht viele rein, aber immer wieder schön, sich dort eine Auszeit zu gönnen. Der Service war etwas unsicher im Auftreten.”