Verzeichnisübersicht
- 40 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
40 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckere drinks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 40 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 14,404 Bewertungen und Rezensionen.
“Super nettes Café mit Angeboten zu Tee, Kaffeeauswahl, Limonade, Kuchenteilchen, belegten Broten und Croissants. Hip für junge Leute, viele mit Laptops hier”
“Der vielleicht beste Späti in Berlin?! Gestern das erste Mal dort gewesen. Nette Sitzgelegenheiten und unfassbar freundliches und hilfsbereites Personal. Gelebte Spätikultur! Ich komme gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin. Lasst ein bisschen Trinkgeld da und supportet den Laden :)”
“Super freundlich immer wieder gerne”
“Habe gerade Schnitzel mit Kartoffeln gegessen: Sehr lecker und die Portion ist ordentlich....Weiter so.”
“So ein leckeres Pistazien Croissant gegessen mit ner Latte dazu. Leckere Stullen bestellt auch mit extra Wünschen, ich konnte mich gar nicht entscheiden. Die Cheescakes mit Lotus( spekulatius ) und Berry war mega lecker. Die beiden hinter der Theke super lieb und sehr aufmerksam.”
“Nettes kleines türkisch (Familien-?)geführtes Café, in dem morgens kurz vor 8 Uhr gefühlt halb Kreuzberg ein Brötchen für die Schule holt. Sehr freundliche Inhaber, die unglaublich routiniert die vielen Schulkinder und alle anderen abfertigen! Frühstück bis 12 Uhr.”
“Super nette Betreiber,die sich sehr viel Mühe geben. Für mich als Nichtraucher war der Qualm zuviel. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch nicht noch einmal dort hingehen. Aber alles andere war wirklich Top!!! Ich hatte hier einen schönen Abend.,”
“Haben uns Neujahr am Abend Essen bestellt. Es kam sehr schnell und war super lecker”
“Hier ist es sehr toll! Endlich mal ein richtiges Berliner Wirtshaus. Davon gibt's ja nun nicht mehr so viele. Der Gastwirt hat uns das beste Plätzchen gegeben und gutes böhmisches Bier gereicht. Die Speisen waren insgesamt vorzüglich. Ich empfehle Schnitzel und Hirsch. Und ja, hier kann man auch mit Karte (EC/Kredit) zahlen!! Zwar kostet das einen Taler (1 EUR/3 EUR), aber das ist voll ok. Danke, wir kommen wieder!”
“+ Guter Espresso, etwas viel Säure aber gut mit Zucker (je weniger stark die Bohne geröstet ist desto mehr Säure aber auch mehr Geschmack bleibt erhalten) + wlan und gut zum arbeiten + entspannte Kaffeehaus-Atmosphäre + Preis €2.8 = Selbstbedienung”
“Ein wunderbarer Ort zum Essen mit offenem Garten. Perfekt zum Feiern in großen Gruppen! Super günstige Preise für super leckeres Essen. Die Betreiber sind äußerst freundlich und verkörpern das familiäre Ambiente voll ind ganz. Ich werde definitiv wiederkommen!”
“Haben hier lecker gefrühstückt - eine sehr schöne Auswahl, frisches und leckeres Essen. Wichtig: hier kann man nur mit Bargeld zahlen!”
“Super freundlich und tolle Angebote, es ist schön das es so etwas hier gibt wo Menschen mit Beeinträchtigungen in einem so tollen Umfeld Arbeiten können. Man kan sich ein Stück Kuchen holen oder aber auch ein Mittagessen sowie auch Kleinigkeiten wie Wiener mit einer Schrippe die ich heute hier gleich verspeist habe. Das Ganze Team was man hier sieht arbeitet sehr Herzlich und Freundlichkeit miteinander. Ich / Wir kommen bestimmt ab jetzt öfters mal vorbei und sagen Danke für diese liebe und Freundliche Bewirtschaftung vor Ort.”
“Ich liebe das Rebart! Urige Berliner Kneipe mit familiärem Charme, Preisen von anno Dutt und stets aufmerksamen und netten Damen hinter der Bar. Hab dort auch schon meinen 40. Geburtstag in geschlossener Runde mit 60 Mann gefeiert, war super!”
“Toller Kaffee, angenehmes Personal und ein sehr sauberes und schönes Café. Der frische Saft ist super. Eine dezente Auswahl an Sandwiches/Broten und Gebäck, genau richtig für einen Coffeeshop dieser Größe, eine Frühstückscafe Auswahl braucht man nicht zu erwarten.”
“Sehr liebe und nette Inhaberin. Wie frühstücken hier regelmäßig. Es ist einfach der Hammer.”
“sehr gastfreundlich komme immer wieder gerne :)”
“Super Eck-Kneipe mit sympathischem Publikum und Personal. Wirklich zu empfehlen.”
“Urig, sehr schmackhaftes Essen, man kann auch im Freien essen. Da möchte ich auf jeden Fall wieder hin. Unbedingt zu empfehlen”
“Wer Kneipenfeeling der alten Art sucht, findet hier alles was er braucht. Rauchen, gute Gespräche, Menschen aller Art und eine super tolle liebe Barfrau”
“Hallo liebe Bierstube. Ein Lokal nach meinem Geschmack. Literweise das flüssige Gold in den Wanzt jetankt. Gnadenlos, ohne Wenn und Aber. Bis die Bierbänke uns nicht mehr halten konnten. Meine Jungs und ich waren uns bei einem Punkt einig: "Wir haben hier den wohl schönsten Tag in unserem Leben gefeiert." Durchweg waren die Gäste voll wie eine Haubitze. Ich selbst war dicht wie ein U-Boot. Grandios. @JPunkt MPunkt: Ihr wisst wie man feiert, war das eine Sause. Puh. Gekonnt habt ihr die Bierstube in eines der besten Saufgelage der Republik verzaubert. Bin nach wie vor beeindruckt und dicht. Davon werde ich noch meinen Enkeln erzählen. Und die ihren Enkeln. Und die Ihren usw. Hochachtungs(voll) euer Bodo Biernot”
“Dankeschön Dani für diesen wunderschönen Tag. Keine andere Frau lacht immer noch am Tresen unter diesen Umständen. Unerwartet großartig”
“Sehr nette kneipe... Bin dort zwar nur zum Dart Training gegangen. Kann diese Kneipe dennoch empfehlen”
“Kleines, aber feines regionales Pub Nahezu nur Stammgäste Alle freundlich und offen Weiterhin viel Erfolg !”
“Tja, diese Ur-Kneipe läßt viele Erinnerungen wachwerden. Verkehre dort seit Jahrzehnten. Viele tolle Partys gefeiert. Nur schade, daß so viele "ALTE" nicht mehr unter uns weilen. Aber es ist immer wieder ein schönes und familiäres Gefühl, wenn ich diesen Laden betrete. Ich liebe es ❤”
“Echt top für einen entspannten Abend”
“Sehr leckere, für uns zum Teil ungewöhnliche, Gerichte. Man sitzt fast mitten in der Küche, kann beim Zubereiten der Speisen zusehen und es ist dennoch eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Angeblich aktuell eines der Top 10 Restaurants in Berlin.”
“Ich möchte nur eine Bemerkung zu dem Herrn mit der Toogoodtogo- Tüte machen: 1. Wenn man nach der angegebenen Zeit erscheint, braucht man sich nicht zu wundern, dass geschlossen ist. 2. Die Geschäftsleute verdienen absolut gar nichts an der Tüte, da von dem Preis, den Sie zahlen noch ein Anteil an den Appbetreiber geht. Man hält höchstens die Verluste geringer. 3. Gibt es anscheinend immer Kunden, die nie zufrieden sind, egal wie gut die Ware oder der Service sind. Ich spreche aus Erfahrung. Wir hatten selbst einen Backshop mit Cafe. Ist ein undankbaren Geschäft. Viel Arbeit, kaum Gewinn”
“Gehe hier regelmäßig mit meinen Freunden hin, sehr süß, Kicker, Billiard und gute Musik! Getränke sind jetzt nicht super billig aber auch nicht zu extrem; durchschnittlich würde ich denken.”
“Tolle, kleine „Dorf“-Eisdiele mit qualitativ hochwertigen, selbstgemachten Eis! Geschmacklich sehr gut ausgewogen. Wir werden bestimmt noch häufiger vorbeischauen!”