Café Katulki
“Ich war zweimal hier, einmal für Kaffee und Kuchen (Karottenkuchen, sehr zu empfehlen) und einmal für Pierogi und war beide Male super zufrieden. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Café ist sehr schön eingerichtet. Ich kann es nur weiterempfehlen :)”