Verzeichnisübersicht
- 516 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
516 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckeres essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 516 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 253,454 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein lebendiges Restaurant. Unser Kellner Enzo war sehr herzlich und hat dem Abend eine besondere Note gegeben. Der Vorspeisenteller gehört zu den Besten, die ich jemals gegessen habe. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.”
“Das Oukan ist sehr ästhetische eingerichtet. Das Essen ist unfassbar kreativ und fein aufeinander abgestimmte. Wir hatten das 4-Gänge Tasting Menü. Der erste Gang war Chicorée, wir dachten beide das sei nichts für uns aber wir waren schwer begeistert. Ich hatte selten so kreatives Fine Dining. Das alkoholfreie Tea-Pairing hat perfekt mit dem Essen harmoniert und war sehr liebevoll. Tolles Restaurant. Ich werde definitiv wieder kommen!”
“Top Döner in Pankow! Spezialwünsche werden gerne erfüllt und meisten geht's auch schnell. Geschmacklich sehr gut preislich vollkommen OK!”
“Wahnsinnig tolle Kneipe! So lieber, offenherziger Service und mehr als faire Preise für die Getränke! Billard spielen hat so viel Spaß gemacht! Und als keine Plätze mehr draußen frei waren, wurden für uns extra welche hergezaubert :) wir wollten nur einen Drink und sind auf 5 geblieben - jederzeit wieder!”
“Der Billigste und Beste falafel und shawarma in Berlin Neukölln ich frag mich echt wie sie diese Preise Halten können. Die Lage ist auch ganz gut man kann denn Laden schnell erreichen.”
“Direkt am Kanal und den Stadt Teilen Kreuzberg, Neukölln. Ich fand es sehr schön. Im Kanal kann man eine Familie Schwäne beobachten. Und zu dieser Jahreszeit ein Glühwein trinken.”
“War schon super oft da und ich kann nur sagen mega nettes Personal und das beste Essen was ich je gegessen habe. So einen leckeren Burger und so leckere Pommes findest du wirklich nur bei Bistro Palme. Und +Punkte einfach nur dafür dass überall Union ist. Bistro Palme ist einfach der beste Döner Laden EVER!( ´◡‿ゝ◡`)”
“Sehr schöner kleiner Dönerladen. Esse jetzt auch schon seit Jahren und das Essen ist immer lecker. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen.”
“Tolle Cafeteria mit super freundlichem und hilfsbereiten Inhaber! Zu empfehlen.”
“Der malerische Innenhof ist eine kleine Oase inmitten der beschäftigten Großstadt. Die Wirtin ein Original. Sehr zu empfehlen.”
“Der beste vegetarische Döner, den wir je hatten! Der Dürüm mit Halloumi war einfach unglaublich lecker. Frische Zutaten, leckeres Brot und dazu mega freundliches Personal. Wenn ihr in Berlin seid, unbedingt probieren!”
“Waren hier Mittags Kaffee trinken, Eis und Waffeln essen. Die Waffeln waren klassische Herzwaffeln und sehr lecker. Das Softeis hat unserer Tochter auch gut geschmeckt.”
“Sehr schmackhaftes essen günstig und man wird auf jeden Fall satt. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Macht weiter so”
“An einem sehr besonderen Abend mit meinem Opa hat dieses Restaurant mir gezeigt, was echte Menschlichkeit ist. Es fing an zu regnen und sie gaben uns Müllsäcke, damit wir trocken bleiben – kleine Gesten, die tief berühren. In einem Land, wo Service oft distanziert ist, habe ich hier Wärme, Aufmerksamkeit und echtes Herz erlebt. Wir können füreinander menschlich sein – egal, woher wir kommen. Danke von Herzen !! Und natürlich das Essen deliciosa !!”
“Der Lindengrill ist für mich mit Abstand die beste Adresse zum Essen,oder einfach nur gemütlich ne Molle zischen! Ich habe es für mich und meine Familie entdeckt, du kannst Sommer wie Winter draußen hocken und das Personal ist mega!”
“Eine urige Berliner Kneipe mit tollem Frühstück”
“Urige Berliner Kneipe mit freundlichen wirt und netten Gästen. Hier wird Dart gespielt und es gibt einen schönen Biergarten.”
“Boneless chicken war sehr gut. Zart, grosse Portionen und richtig schön scharf gewürzt. Bedienung war sehr freundlich und schnell.”
“Wir gehen schon viele Jahre hier her. Das Essen ist super lecker und die Qualität des Essens ist hochwertig. Die Mitarbeiter sind herzlich und immer freundlich. Wünsche werden ohne Probleme erfüllt.Übrigens probiert das Tiramisu es ist ein Traum. Wir kommen immer gerne wieder.”
“Wir waren heute zu viert im Maximilians an der Friedrichstraße in Mitte und hatten einen rundum gelungenen Besuch. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Yvonne Mailand, die uns wirklich wunderbar betreut hat. Mit ihrer herzlichen Art, Aufmerksamkeit und Professionalität hat sie dafür gesorgt, dass wir uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt haben. Sie war stets präsent, ohne aufdringlich zu sein, hatte alles im Blick und ist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen. Genau so stellt man sich exzellenten Service vor! Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Die Location des Restaurants ist was ganz besonderes. Sowohl der Standort also auch die Ausstattung (Aufmachung) sind toll. Der Service ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir konnten das Gesamte Menü für mich in vegan haben, was einfach fantastisch war. Das Essen war sehr gut und schön angerichtet.”
“Mein Kumpel und ich haben uns für knapp 50€ pp das vegetarische Sharingmenü geteilt. Alles war sehr lecker und abwechslungsreich. Ohne gehetzt zu werden haben wir in etwas über zwei Stunden knapp 9 Gänge geteilt die alle sehr lecker waren. Das Ambiente ist sehr lässig, der service sehr aufmerksam aber unaufdringlich und sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!”
“Sunshine vegan ist jetzt schon seit fast 4 Jahren mein absolutes Lieblingsrestaurant. Nicht nur schmeckt das Essen fantastisch, man hat auch das Gefühl seinem Körper damit etwas gutes zu tun. Alles wird mit so viel Liebe zubereitet und das schmeckt man auch ✨ Außerdem sind die Mitarbeiter:innen sehr herzlich. Ich freue mich immer wieder dort zu sein.”
“Gestern Abend hatte ich ein fantastisches Erlebnis im Bariton. Das Essen war absolut köstlich, vor allem der Fajitas, und der Service war erstklassig sehr aufmerksam . Das Ambiente war perfekt.“ für einen entspannten Abend. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!“”
“Laden gibt es erst seit August 2018, ist vom Ambiente schön. Kuchen sehr ausgefallene schmackhafte Sorten. Kaffee schmeckt super. Ich hoffe das sich dieses Cafe auch halten kann.”
“Sehr schönes Etablissement mit leckeren Drinks und schöner Aussicht! Vor allem am Abend beim Sonnenuntergang! Und für die Kinder ist der Spielplatz immer wieder ein schöner Ort zum Spielen und Vergnügen!”
“Total toller Biergarten in einer sehr ruhigen Kleingartenanlage. Die Karte ist sehr übersichtlich und nicht künstlich überzüchtet. Bedienung sehr nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir kommen jetzt öfter hierher.”
“Das ist der beste Kiosk weltweit, immer zuverlässig mit Paketen. Wenn der Kiosk wegen Urlaub geschlossen ist, dann wird es lange vorher ausgeschildert und bescheid gesagt. Die Besitzer sind freundlich, hilfsbereit, aufmerksam. Immer nett zu Kindern! Der Besitzer achtet auch darauf, dass Kinder sicher über die Stadt kommen. Unbezahlbar! Vielen Dank, dass Ihr da seid!”
“Bei einer Spaziergang zufällig vorbei gelaufen. Volltreffer, da Kaffee und Kuchen draußen bei schönem Wetter in Vor-Abendstimmung zu genießen. Schoko Kuchen mit Himbeere war genau mein Geschmack, nur geringe Süße und feuchter Teig mit saftigen Himbeere. Andere Kuchen sahen auch sehr lecker aus. Innen war mit vielen Weinsorten und Regalen sehr gemütlich eingerichtet. Atmosphäre war sehr einladend. Die Bedienung war auch sehr angenehm. Würde wieder mal kommen wenn ich in der Nähe bin.”
“Leckeres Frühstück, freundliches Personal, gute Preise”