Verzeichnisübersicht
- 78 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
78 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckeres imbiss in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 78 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 32,121 Bewertungen und Rezensionen.
“1. Schawarma-Bistro in Oberschöneweide. Die Betreiber sind super freundlich und man bekommt direkt kostenfrei einen Tee angeboten. Die Sitzecken sind sehr gemütlich und die Portionen einfach gigantisch. Kulinarisch ist alles dabei: Schawarma, Falaffel, Haloumi, Baklava etc.pp., nur Köfte/Kafta gibt es nicht. Geschmacklich braucht man sich hier nicht von den Kreuz-Köllnern verstecken. Besucht den Laden, macht Umsatz, auf dass wir alle noch lange davon was haben. Lasst es euch schmecken.”
“Einfach mal Eine der Geilsten Currywurst Buden die wir haben Mit einem echten Berliner Original Und gleichzeitig einer der besten brutzler in Sachen Currywurst Lasst euch von Arno mit seinem Saucenreferat durch eine kulinarische Currywurst Reise führen”
“Unglaublich lecker!!!!! Absolut empfehlenswert. Hatte den Chicken Shawarma”
“Schöne alte Berliner Currywurst wie es sein muss.”
“Ich war heute das erste einmal essen es hat sehr lecker geschmeckt es ist sehr empfehlenswert und die Verkäuferin ist sehr nett und freundlich”
“Ich liebe den Laden!! Immer wenn ich während der Arbeit Lust auf Döner habe komme ich hierher! Man wird super freundlich behandelt und ich werde immer satt! Lecker ist es auch noch! Was ich auch toll finde ist das man mit Karte zahlen kann!”
“Ich habe mir Schnitzel gekauft und ich fand es so lecker!Auch der Döner ist sehr lecker und die Arbeiter dort sind alle sehr freundlich. Den Preis finde ich sehr gut.”
“Preis-Leistung sehr stark. Selten so lecker, frisch und günstig gegessen. Kann man nur empfehlen. Auswahl beim Essen ist ziemlich umfangreich und mir hat bis jetzt alles sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist jetzt nicht überragend, aber ich finde es authentisch und nett. Es ist halt ein Imbiss und kein Restaurant. Die Tische könnten manchmal allerdings etwas sauberer sein.”
“Immer lecker, freundliches Personal ...ein Muss,nach Hornbach”
“Große Portion und sehr lecker. Nur hat das Essen ein bisschen nach der Plastikverpackung geschmeckt aber nir etwas.”
“Hallo Hallo, ich war gestern zum Abendessen in Ihrem Restaurant, aber es tut mir sehr leid, dass Sie nicht mehr da waren. Können Sie mir Ihren neuen Arbeitsplatz nennen?”
“Einfach super schnell zubereitete, leckere und recht preiswerte Gerichte. Vor Ort, zum Mitnehmen oder Online bestellbar.”
“Top Imbiss – absolut empfehlenswert! Die Zubereitung ging sehr schnell, das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Portionen sind großzügig, das Essen war super lecker und die Preise wirklich günstig. Die Küche ist ordentlich und sauber – hier gibt es absolut nichts zu kritisieren. Ich kann diesen Imbiss nur weiterempfehlen!”
“Super Einkehr, direkt am Tegeler See. Sehr freundlicher Service! Die Currywurst hat gut geschmeckt.”
“Das war echt lecker, schnell und frisch zubereitet. Das einzige die bestellten scharfen Zwiebeln waren nicht so der Hit. Aber ein Mangel mit dem man leben kann. Ich komme wieder und kann es jedem anderem auch empfehlen hier zu essen.”
“Jeden Abend um die selbe Zeit steht für mich die Wurst bereit, erst ein denn zwei denn drei denn vier und satt bin ich erst nach dem Bier, zum Abschluss noch ein lieben Check, weil eure Wurst am besten schmeckt ! Curry Land auf die 1”
“Ein ordentliches, gepflegtes orientalisches klein Restaurant. Ich hatte den Mixteller, welcher super frisch und reichlich war. 19 eure für diese Qualität und frische ist völlig gerechtfertigt. Ich komme wieder”
“Alles sauber, Bedienung immer freundlich und ich liebe das Schnitzel mit Pommes und Mayo. Mein Mann( der die Currywurst liebt) und ich sind seit Jahren Gäste da, immer sehr zufrieden und hoffen, dass der Standort bleibt ! Einen Umzug mussten sie ja schon vor einiger Zeit verkraften. Bleibt, bitte bleibt, ihr seid super !!!”
“Sehr lecker Döner laden und sehr freundlichliches Team und sehr zuverlässig und zufrieden”
“Super leckeres Essen. Der Service eigentlich super bis auf eine Servicekraft, die leider sich gar nix merken könnte, dafür war seine Ablöse der Hit! Tolles vegetarisches und veganes Essen. Einfach uneingeschränkt empfehlenswert.”
“Auf Empfehlung von Maxim Biller, einem bekannten Autor, entschieden wir uns für "W - Der Imbiss" und wurden nicht enttäuscht. Dieser Imbiss bietet eine einzigartige Mischung aus indisch-mexikanisch-italienischer Fusionsküche mit israelischen Einschlägen. **Essen:** Die vegetarische und vegane Speisekarte überrascht auch mit Fischgerichten. Wir probierten die Suppe des Tages, Quesadillas mit Naan-Brot (Maxim Billers Favorit), ein Thali (mit zwei Currys, Joghurt, Reis, Chutney, Brot, Dal), "Curry in a hurry" und ein cheese stuffed naan. Alles war hervorragend zubereitet und sehr schmackhaft. Besonders hervorzuheben sind die Quesadillas, prall gefüllt mit roten Zwiebeln, Bohnenpaste, Koriander und Käse, sowie die drei Currys, die zwar sehr würzig und teilweise scharf, aber unglaublich lecker waren. **Getränke:** Der Mango-Lassi für drei Euro war ein weiteres Highlight, perfekt als Ergänzung zu den würzigen Speisen. **Fazit:** "W - Der Imbiss" ist eine klare Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einer außergewöhnlichen und köstlichen Fusionsküche sind. Die Kombination aus verschiedenen kulinarischen Einflüssen macht jeden Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis. Preislich ist der Imbiss ebenfalls sehr attraktiv. Ein Muss für jeden Berlin-Besucher oder Einheimischen, der sich kulinarisch verwöhnen lassen möchte.”
“Moin Ich kann nur sagen, sowas in Bremen wäre super . Wir hatten Bratwurst mit und ohne Darm . Frikadellen, Spagetti Bolognese und Rouladen. Was wir alles dort gegessen haben war sehr lecker, und man merkt dass es selbstgemacht ist . Klare Empfehlung Grüsse aus Bremen”
“Sehr leckere deutsche Küche und vor allem sehr preiswert tolle Leute dahinter haben immer einen Scherz auf den Lippen kann man nur empfehlen.”
“Döner total lecker und preiswert! Personal total nett!”
“Sehr lecker zu moderaten Preisen.”
“Mein Lieblingsdöner in der Ecke, es gibt immer zwei Sorten Fleisch zur Auswahl und gegrilltes Gemüse sowie Käse auf Wunsch und ohne Aufpreis. Es hatt bisher immer sehr gut geschmeckt”
“Ich liebe die vegane Currywurst hier und die Aussicht - ein Traum. Das ganze auch noch so günstig und Ketchup und Mayo so viel, wie Du willst.”
“Das Viwa hat einen tollen Biergarten, die Preise sind sehr moderat und das Personal ist nett - was will man mehr?”
“Vallah der Burger hat geschmeckt. Bester Burger den es bei einem Dönermann zu kaufen gibt!”
“Es ist ein kleiner Imbiss und wirkt etwas vollgestellt im ersten Moment. Das Essen wirkt dem ersten Eindruck jedoch gleich entgegen. Die Sauerscharf Suppe war geschmacklich toll und nicht übertrieben scharf, die Spezialrollen haben sehr gut geschmeckt und der Eierreis ebenso. Toll angerichtet und der Preis ist mehr als ok. Zu empfehlen!”