Verzeichnisübersicht
- 276 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
276 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lehrer in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 276 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 5,403 Bewertungen und Rezensionen.
“War so gut zu arbeiten Team ist super nett und professionell”
“Ich habe beim Schiffsmeister meinen SBF Binnen Motor und Segeln und meinen SBF See gemacht. Jan erklärt hervorragend und nicht nur das Notwendigste zum Bestehen der Prüfung, sondern auch die Hintergründe/ Ursachen. Darüberhinaus gibt es immer gute Tipps und Hinweise, so dass man auch langfristig alles versteht. Durch die guten und interessanten Erklärungen konnte ich mich super auf die Prüfungen vorbereiten und habe alle auf Anhieb bestanden. Danke Jan! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und vielen Dank für deine Geduld.”
“Ich darf mich zu den glücklichen Personen zählen, die an der Balance 1 ihre Ausbildung zur Bühnentänzerin absolvieren durften. Neben hervorragendem Training und guter Vorbereitung auf das (Tänzer-)leben ist klar das offene und familiäre Klima besonders hervorzuheben. Vielen Dank für die wundervollen drei Jahre!”
“War jetzt schon das dritte mal mit Wellenrebellen / Patrick unterwegs. Und wie immer war es total super. Patrick hat allen in der Gruppe gut erklaert was sie verbessern muessen um ein tolles Fahrerlebnis zu haben. Es hat wie immer super viel spass gebracht. Danke!”
“Als arbeitende Mama von 2 Kinder und null Zeit für mich leidete ich vor 2 Jahren an einen Burnout mit ständigen Schwindeln. Ich bin dann 2 Jahre zu Hause geblieben, weil das nicht aufgehört hatte. Ängste und Sorgen haben mich nicht in Ruhe gelassen, ich konnte nicht schlafen, hatte ständiges Gedankenkarrussel und die Schwindeln kamen immer wieder zurück. Ich war beim unzähligen Ärzte: Hausarzt, HNO, Physio, MRT für Kopf,...keiner hatte eine Lösung und Zeit sowieso nicht. Als ich dann beim EIFAM gelandet bin, fühlte ich mich endlich gut aufgehoben. Sie konnten komplett nachvollziehen wie es mir ging, haben mir mehrere Symptone und Zusamenhänge erklärt (die ich nicht erwähnt hatte, aber komplett zutrifft). Als erwähnt wurde, ich habe dazu eine innere Traurigkeit, die wir auch weg machen werden, hatte ich Probleme nicht da anfangen zu weinen vor Erleichterung. Ich habe eine Ernährungsumstellung mit vielen "Kräutermedikamente" bekommen und schon die erste Woche habe ich eine enorm Unterschied gemerkt. Mein Kopf hat sich leicht und fokussiert angefühlt, keine Gedankenkarrussel, meine Ängste und Sorgen konnte ich wieder mit Distanz und objektiv sehen, kein Schwindel, kein Sodbrennen, ich hatte viel mehr Geduld und Gelassenheit, und nach paar wochen mehr hatte ich endlich, nach viiiiel Zeit, endlich Lebensfreude gespührt! Und das bleibt! In nur 4 Monaten (mit viel Disziplin beim Essensumstellung und Kräutern) gehts mir richtig gut!! Aber so wie vor vielen Jahren nicht mehr. Ich bin so unglaublich dankbar! Stimmt es, dass insgesamt durch die Medikamente das eine teure Therapie ist, aber es war trotzdem das beste investierte Geld die ich ausgegeben habe. Jetzt weiß ich auch wobei ich bei meiner Ernährung aufpassen soll (obwohl ich vorher sehr darauf geachtet hatte, aber jetzt weiß ich was MIR gut oder nicht gut tut) und habe Energie und Lust einige Sachen bei mir zu ändern. Danke EIFAM Team!”
“Traditionelle Tanzschule im Norden Berlins. Der Name Mangelsdorff ist Programm. Atmosphäre & Lehrer >> super!”
“Mein Mann ist ein absoluter Tanzmuffel, hat aber für mich einem Hochzeitstanz zugestimmt. Also haben wir bei Conny eine Choreographie unseres ganz persönlichen Tanzes einstudiert. Conny hat Elemente zusammengestellt die bei unserer Feier lautes Jubeln und Klatschen ausgelöst haben. Während der Tanzstunden konnte sie uns immer motivieren neue Schritte und Hebeelemente zu probieren, die wir uns nicht zugetraut hätten. Danke für diese Erfahrung, gemeinsames Lernen und den Spass den wir hatten.”
“Und deswegen zu Kanu Connection! Super Auswahl, top Service inklusive Reparaturen ;-) Danke, das ihr die Tour möglich gemacht habt!”
“Wir waren heute hier und haben unsere kleine beim Turnier mitmachen lassen. Super freundliches Personal. Sehr sauber und gepflegt. In Zukunft sollte evtl. nur ein Elternteil kommen, weil es einfach zu voll ist. Bis zum nächsten Mal.”
“klare Empfehlung, super motivierte Trainer mit Erfahrung, Spaß und Geduld, Erwachsenen-Training ist immer interessant und abwechslungsreich, praxisorientiert und (auch wenn noch nicht gebraucht,) sicher alltagstauglich, angenehme familiäre Atmosphäre , es ist nie zu spät, etwas Neues zu lernen,”
“hab leider vergessen ein Foto zu machen... Habe bei Uber-Eats bestellt. Aber muss hier auch nochmal ne Bewertung abgeben. Es war so verdammt lecker. Hatte die Ramen-Fleischsuppe Miso mit Rind. Es war echt super lecker. Für mich 1,86 87kg hätte ein Müh mehr sein können, aber vllt. auch nur weil es so lecker war.”
“Ausgezeichnete Karateschule mit sehr erfahrenen Ausbildern. Man lernt schnell und hat auch sehr viel Spaß dabei. Ich bin schon seit Jahren Mitglied und das Team ist mir sehr ans Herz gewachsen. Kann jeden nur empfehlen es auszuprobieren.”
“Sehr Gute Schule, kulturelle Vielfalt, sehr engagierte Lehrer, gute Lage, toller Spielplatz für Schüler, das Gebäude ist sehr schön und hat eine angenehme Atmosphäre, ideale und tolerante Erziehung der Kinder. Sehr empfehlenswert.”
“Sehr freundliche Tanzlehrer/innen.”
“Kann man die lernräume dort auch als nicht-Student benutzen?”
“Eine bessere Schule gibt es nicht. Hier stimmt wirklich alles. Wir sind sehr zufrieden. Die Schulleiterin ist super,ein grosses Dankeschön,Sie geben sich wirklich viel Mühe und das macht sich auch bemerkbar. Mein Kind ist hier wirklich in guten Händen.”
“Die beste Tanzschule !!! Danke an Nils dank ihm lernt man innerhalb weniger Stunden die HipHop Basics und liebt es zu tanzen !!!!”
“Gute Schule!! Vorallen gute Schulleitung”
“Tolle Schule, witzige Lehrkräfte und Erzieher. Das beste ist die Schulstation :-)”
“Super tolle Kita Top Personal mit einer Top Leitung ,alle sind immer super freundlich ,danke”
“Mein Name ist Nebal, ich komme aus Syrien und dieses Jahr habe ich meine allgemeine Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen und gefeiert. Nach vier ereignisreichen Jahren am Campus Berlin möchte ich von dieser Erfahrung gerne erzählen. Der Anfang war für mich schwer, aber auch erfreulich, zum einen da ich mit meinen Deutschkenntnissen noch nicht auf sicherem Fuß stand und zum anderen da ich glücklich war, meine Schule weitermachen zu dürfen. Nach dem ersten Jahr war der Mittlere Schulabschluss geschafft und in den darauffolgenden Jahren mit der lieben Unterstützung der Schulleitung durfte ich meine Abiturphase durchgehen und meistern. Ich habe in den letzten vier Jahren am Campus Berlin viel erlebt und die meisten Ereignisse sind mir von großem Vorteil gewesen. So konnte ich zum Beispiel in einem Projekt mit Flüchtlingen neue Bekanntschaften schließen, mein kommunikativen Stärken ausbauen und wertvolle neue Erfahrungen sammeln. In diesem Projekt habe ich ein paar Monate lang meine lieben und kompetenten Lehrer dabei unterstützt, Flüchtlinge nachmittags in der Schule zu unterrichten. Außerdem gab es die Möglichkeit, an verschiedenen Ausflügen teilzunehmen, die einem dabei helfen, den eigenen Horizont zu erweitern und neue Orte kennenzulernen. Die Schule war für mich genau der richtige Ort, um neu anzufangen und einen richtigen neuen Anfang brauchen viele Menschen, um auf dem rechten Weg zu bleiben. Hier fand ich ein besonders respektvolles Umfeld, was mich dabei gestärkt hat, meine Entscheidung nicht bereut zu haben. Dazu möchte ich sagen, dass die Lehrer immer als unterstützende weise Freunde an meiner Seite standen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen dafür, dass ich diese schöne Zeit verbringen durfte.”
“Es gibt viele nette Lehrer dort und ich weiß nicht warum es so viele schlechte Gerüchte über diese Schule gibt, die stimmen alle nicht.”
“Diese Einrichtung ermöglicht Stadtkindern Erfahrungen, welche nicht alltäglich für sie sind. Am Familiensamstag konnte meine Tochter beispielsweise mit frischer Schafswolle basteln. Sie konnte die Wolle reinigen, erfahren wie sie gesponnen wird und mir der Wolle filzen. Einfach wunderbar, dass es solche Einrichtungen gibt.”
“Ich bin sehr begeißtert von dieser Schule, da die Lehrer und Schüler sehr nett sind und einem auch gut helfen. Ich bin auch auf der Schule und bin schon traurig, wenn ich die Schule dieses Jahr verlassen muss. Es gibt sehr tolle Angebote. Vorallem fand ich die offenen Angebote sehr cool, es ist schade das die 6ten sie nicht mehr haben :( Ich liebe auch den Ökogarten und den Keramikkeller. Das ermöglicht einem einfach so viel. Die Kurse sind auch voll nice, da man da auch einfach Freundschaften mit Jüngeren oder Älteren schließen kann. Ich werde die BGS sehr vermissen, da ich hier viele Freunde gefunden habe und tolle LehrerInnen habe. Ich kann die Schule sehr empfehlen!!!”
“Beste Schule der Welt mit Hertha”
“Diese Schule ist meines Erachtens, die beste Schule, die man sich wünschen kann. Statistisch gesehen, ist es die beste öffentliche Schule Berlins und von einem nicht bestandenen Abitur, habe ich noch nichts gehört. Musik und Wissen gehen Hand in Hand, beziehungsweise unterstützen sich gegenseitig. Abgänger werden größtenteils Anwälte, Ärzte, Mathematiker, etc., jedoch gibt es immer ein paar, die erfolgreiche Musiker werden. Das, was ich am Händel-Gymnasium aber meisten schätze, ist das familiäre Verhältnis. Die Schule umfasst ca. 450-500 Schüler und durch die Ensembles kennt man nicht nur seinen eigenen Jahrgang, sondern ganz verständlich auch alle aus bis zu 3 Jahrgängen darunter, sowie 3 darüber und vereinzelt Geschwisterkinder aus den weit entfernten Klassen. Freundschaften entstehen ganz selbstverständlich ohne Anbetracht der Altersgrenze. Auch mit Lehrern gibt es ein fantastisches Verhältnis. Natürlich gibt es immer Lehrer, die weniger oder mehr gemocht werden, allerdings ist deren Kompetenz nicht anzuzweifeln und es gibt sehr gute persönliche Verhältnisse. Händelianer unter sich fühlen sich immer verbunden und Ehemalige besuchen Konzerte regelmäßig und nehmen gerne an Großprojekten der Schule teil (z.B.: Rhapsody in Blue, La Vita Nuova, oder Carmina Burana, jeweils in der Philharmonie Berlin). Ich bin dankbar für das viele und wunderbar vermittelte Wissen. Danke.”
“Eine sehr gute Schule sehr nette Lehrer”
“Ich bin wirklich begeistert von Mattes und seiner Arbeit. Er ist ein sympathisches Erlebnis für jedes Event. Seine individuellen Charaktere sind einzigartig und machen wie nebenbei jede Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem.”