Verzeichnisübersicht
- 276 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
276 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lehrer in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 276 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 5,403 Bewertungen und Rezensionen.
“Die wohl sauberste Sporthalle Berlins.”
“Sehr nettes Personal und Essen für eine Kantine sehr gut ! Preis Leistung ebenfalls sehr gut”
“Das Team und die Leitung der Kita sind sehr erfahren und gehen liebevoll mit den Kindern um. Wir freuen uns, einen Platz für unsere Tochter bekommen zu haben, und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.”
“Klassisches Stadtbad mit 1,8m tiefem Schwimmerbecken (ein paar Bahnen waren abgetrennt für Bahnenschwimmer), Nichtschwimmerbecken mit Baby-Bereich, und ein Bereich mit 1m- und 3m-Sprungbrett. Duschen und Umkleiden nicht die neuesten, aber alles hat gut funktioniert und Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich.”
“Mein sohn ist in der schule der schule ist sehr gut.”
“Eine sehr große Schule, das ist in Berlin nicht mehr zu ändern. Es gibt viele tolle Erzieher und Lehrer. Mein Kind kommt sehr gerne in die Schule und noch lieber in den Hort. Danke”
“Eine kleine KiTa mit familiärer Atmosphäre durch die kleinen Betreuungsgruppen und die Erzieherinnen und Erzieher kümmern sich liebevoll um die Kinder.”
“Hallo liebe Frau Berger die Schule ist toll ob man will oder nicht da muss man lernen die schule ist sehr ordentlich ein bisschen streng aber daraus lernen die Kinder ja was weiter so”
“Wir waren sehr zufrieden mit der Schule und allen, für unseren Sohn zuständigen, Lehrern.”
“Ein supergemütliches, sehr privates Café, liebevoll geführt. Der Café ist excellent. Derzeit ist eine Ausstellung von Tabea Marten mit Fotografien aus Istanbul zu bewundern. Kultur gibt's hier immer. Für das Essen habe ich nur deswegen keine Sterne gegeben, weil ich nichts konsumiert habe, außer dem Cappuccino.”
“Tolle, moderne Kita, mit engagierten MitarbeiterInnen und besonderem Tierpädagogischem Konzept. Sowohl im Nestbereich als auch oben bei meinem großen Kind bisher nur sehr liebevolle und emphatische ErzieherInnen erlebt. Mein Sohn geht nach einem Kitawechsel hierher endlich gerne in die Kita. Natürlich führt ständiger Personalmangel zu Unmut bei den Eltern. Ich kenne jedoch keine Kita, welche im Winter keinen Personalmangel hat. Schuld daran sind jedoch nicht die Kitas, sondern das System. In unserer alten Kita wurden die Betreuungskapazitäten nicht reduziert, dafür war dann halt eine Erzieherin alleine mit 15+ Kindern. Das und die Folgen davon möchte man ja auch nicht. Wir sind sehr froh, dass unsere Kinder einen Platz in der Kids&Pets Kita bekommen haben.”
“Top location bin mir aber mit der Etage unsicher”
“Moderneres Gebäude mit ordentlichen Aufzügen. Im Erdgeschoss gibts Kopierer und Getränkeautomaten.”
“Gut durchmischte Schule, die den Bezirk in seiner Vielfalt repräsentiert. Eine super engagierte Schulleiterin, Lehrer & Erzieher mit Herzblut wollen unsere Kinder für die Zukunft wappnen und müssen stetig gegen die Auswüchse einer medialen Onlinehetze kämpfen. Eltern & Menschen von außen sollten sich wie in allen Sparten des „realen Lebens“ selbst ein Bild zeichnen und nicht immer nur dem im Internet geschriebenen Wort glauben schenken. Wir freuen uns nicht die christliche Privatschule usw. sondern diese Einzugsschule gewählt zu haben, denn hier wird Toleranz gelehrt!”
“Sehr gepflegt und niveauvoll gestaltete Schule.”
“Traditionelles Aikido-Dojo im familiären Kontext. Training für Erwachsene und Kinder mit hohem technischen Können. Wolfgang Baumgartner schafft es, die Lehren des traditionellen Aikido auf einfache Weise auszudrücken und weiterzugeben und dabei Technik und Disziplin von Körper und Geist zu lehren.”
“Von 2004-2008 hat diese Schule mein gesamtes leben immens geprägt, Lehrer welche Schüler die über den Tellerrand schauen wollten stets gefördert haben, Lehrer welche sich für ein Miteinander in einem bunten Kulturkreis eingesetzt haben, leider sind einige meiner Lieblingslehrer verstorben, die anderen in Rente gegangen. Eine bezaubernde Dame, hatte bis 2022 noch dort unterrichtet ich habe sie besucht, es war ein schöner nostalgischer Moment welcher mich ein Stück in die Vergangenheit erinnerte, dort wo alles wirklich noch schön war. Viel gelernt von und mit dieser Schule, der Zusammenhalt der Klassen war unglaublich. Was wohl aus den vielen anderen Schulern heute geworden ist, frag ich mich stets.”
“Alles schnell und reibungslos erledigt mein Reifentausch. Freitag reifen bestellt, Mittwoch geliefert und Auto abgegeben und am Donnerstag war’s fertig. Echt top”
“Sehr empfehlenswert für SuS, die wirklich was aus sich machen möchten.”
“Diese Schule ist absolut empfehlenswert. Unsere Tocher (Klasse 7) fühlt sich sehr wohl. Wir haben bisher nur exzellente Erfahrungen gesammelt. Bitte nicht von den komischen Bewertungen hier blenden lassen. Einfach selbst überzeugen und die Tage der offenen Tür nutzen. Wir als Eltern fühlen uns sehr wohl dabei, dass unser Kind auf dieser Schule ist. Das Konzept ist fantastisch ebenso wie die Lehrer und die Schulleitung.”
“Eine Schule mit einzigartigem Schulprofil. Die Schule hat einen tollen Zoo mit Innen- und Außenbereich, einen riesigen Schulgarten und führt regelmäßig großartige Projekte durch. Meine Tochter geht dort sehr gerne hin und wird von vielen Lehrern trotz einigen Lernschwächen immer wieder unterstützt.”
“Simon freut sich unglaublich auf jeden Termin”
“Unsere beiden Töchter waren sehr glücklich in der Kita Schivelbeiner Str. Der Garten ist wunderbar, es wird oft an die frische gegangen, Ausflüge mit den größeren Kindern sowie Projekttage und -wochen zu verschiedenen Themen. Die Erzieher sind herzlich, offen und kümmern sich um die Bedürfnisse der Kleinen. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt! Toll ist auch die Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum, in dem Nachmittags-AGs angeboten werden und von den Kita Kindern nach Abholung genutzt werden können.”
“Hatte so eine schöne Zeit dort und die beste Lehrerin ist Frau Philipp”