Verzeichnisübersicht
- 90 Unternehmen insgesamt
- 2.8 Durchschnittliche Bewertung
- 70% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
90 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lehrmethoden in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 90 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.8/5 basierend auf 1,052 Bewertungen und Rezensionen.
“Beste Kita, beste Köchin @petra”
“Gute Schule, tolle Lehrer bislang...”
“Sehr liebevoll und Bedürfnis orientiert!:)”
“Nun, die Schulzeit und die Erinnerung daran begleitet einen durch das ganze Leben. Es war eine strenge aber auch sehr gute Schule ... Vieles wurde vermittelt. Manches hat sich geändert im Laufe der Zeit .... und das ist gut so !!!”
“Die meisten Lehrer an der Schule sind sehr kompetent. Sie haben immer ein offenes Ohr für die Jugendlichen, als auch für die Eltern und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Die Lehrer nehmen die Wünsche und Ziele der Schüler ernst und unterstützen die Jugendlichen in ihren Vorhaben... In Notfallsituationen handeln die Schulsozialarbeiter/innen und Lehrkräfte sehr professionell und souverän. Auch Probleme in der Klasse werden gut thematisiert/ geklärt. Mein Sohn ist an der Piaget -Schule bezüglich seinen Kompetenzen enorm gewachsen, dank erfahrenen Lehrkräften, die gerne auch mal interessante Projekte in der Klasse angeboten haben und die Schüler damit motivieren konnten. Die Klassen sind seit der Coronapandemie optimal vernetzt und der damalige Online-Unterricht lief sehr gut, da die Lehrer immer sehr angeriert waren. Zum anderen finde ich es total schön, dass Schüler täglich das Frühstück vorbereiten und das Mittagessen für die Jugendlichen kochen und es pro Tag jeweils nur ein Obolus kostet. Die Kinder lernen Kochen, eine wichtige autonomische Fertigkeit. Die Mahlzeiten werden im Schulalltag von den Schülern oft wertgeschätzt. Schulschwänzer haben keine Chance ihren Eltern zu entrinnen, da sie bei unentschuldigten Fehlen, am gleichen Tag informiert werden. Die AG's im Nachmittagsbereich, sind vielfältig. Im Grunde, ist für jeden Schüler etwas dabei. Sie bieten den Schülern nicht nur Spaß und Abwechslung im Alltag, sondern auch die Chance weitere Kontakte außerhalb des Klassenverbundes aufzubauen und Erfahrungen als auch Kenntnisse in dem Themenfeld anzueignen.”
“UMKA in der Leipziger Strasse ist ein richtig tolle Kita. Alle drei unserer Kinder besuchen als komplett deutschsprachige Familie diese Einrichtung, die bilingual organisiert ist. Das Klima der Kita ist familiär - man kennt und schätzt sich. Die Erzieher*innen sind sehr liebevoll im Umgang mit den Kids. Die Beschäftigungsangebote sind pädagogisch hochwertig. Die Kinder werden top auf die Schule vorbereitet aber auch für die Kleinen gibt es tolle Lernangebote. Wir gehen jeden tag mit einem sehr guten Gefühl aus der Kita. Wir bekommen tägl. Rückmeldung der Erzieher zu Besonderheiten des Tages, die unsere Kinder betrafen. Wir können die Kita uneingeschränkt auch deutschen Familien empfehlen.”
“Tolle Lehrer, tolle Kinder, tolle Eltern”
“Geil die Lehrer zocken mit uns :p”
“90% der Schüler an dieser Schule kümmern sich überhaupt gar nicht um ihre schulische Leistung und verursachen nur Stress und Ärger, alles nur Kinder die überhaupt keine Ahnung haben was Respekt bedeutet. 2017-2018 10/22 ”
“Sehr nettes Personal. Waren heute - Samstag - da. Haben uns vorher telefonisch angekündigt. Vor Ort wurden uns Fahrräder gegeben und sogar die Ampel eingeschaltet. Alles in einem sehr freundlichen Ton.”
“super Schule. Der Kleine fühlt sich sehr wohl.”
“Eine gute Schule, es gibt Interesse an den Schülern und Nachbereitung”
“Sehr gute Schule. Bin selbst hier zur Schule gegangen”
“Meine Mutter war in Der Schule Sie erzählt sehr viel über ihre Schulzeit das die Schule sehr gut ist ihre ehemaligen Lehre in war frau wahlpuski”
“Diese Schule ist wirklich gut. Wir haben große Aufmerksamkeit und eine gute und offene Kommunikation erfahren, vor allem von der Lehrerin (i. A. W.), aber auch von allen anderen, die hier arbeiten. Sie haben uns geholfen, die Eingewöhnungsphase mit der ersten Klasse (Einschulung) zu überstehen, und haben uns auch zusätzliche Unterstützung gegeben, wann immer das nötig war. Die Kinder werden unterrichtet, haben aber auch viel Zeit zum Spielen und Erforschen, was für ihre Entwicklung in diesem Stadium ebenfalls sehr wichtig ist. Mein Sohn geht gerne dorthin, und ich kann sehen, welch große Fortschritte er in diesem Jahr gemacht hat.”
“Gutes Institut. Humboldt Universität rockt. Insta: alexborntobewild”
“Tolle Lehrer und nette Schüler! Viel besser als Gymnasien und Waldorf. Man lernt hier viel und vor allem selbstständig. Die Rezension bezieht sich auf die Oberstufe der Wilhelm von Humboldt gemeinschaftsschule, die hier ihren Standort hat, dies ist eine Zusammenarbeit mit der Elinor-Ostrom-Schule, aber eine eigenständige Oberstufe (Ostrom-Humboldt-Oberstufe).”
“Schule ist wunderbar mit einer gefühlreichen, ungwöhnlichen Kunst. Einfach wunderbar,b”
“Toller Hort. Liebe Erzieherinnen und Erzieher. Tolle Zusammenarbeit, wir sind sehr zufrieden”
“Grossartig! Super Erzieherinnen und Erzieher. Gutes Konzept.”
“Ich selber war von 2011 - 2016 auf dieser Schule und muss wirklich sagen das Sie mich gut auf die weiterführende Schule vorbereitet hat trotz Lehrermangel. Ich weiß nicht wie die Schule jetzt ist aber damals in meiner Zeit war es wirklich top!”