Das Kaffeehaus Dallmayr
“Als Teil des Museums für Kommunikation konzipiert, ist dieses Café eine Oase der Entspannung zwischen all den Etagen voller Ausstellungsstücken und dem Verkehr auf den Straßen ringsum. Der Kaffee ist, wie erwartet, sehr sehr lecker. Die Säfte und Schorlen von Ostmost, die hier im Angebot sind, dürfen nicht unerwähnt bleiben. Die Kuchen sind Rundweg zum Anbeißen und die kleinen Mittagsangebote sehen alle sehr lecker aus. Das Personal ist kompetent, freundlich und flott. Wir speichern das Café als Geheimtipp ab. Danke.”