Getränke Tempel
“Hallo Bitte Können Sie die Telefonnummer ,was steht in lhre webseite ändern oder lhre richtige Nummer beifügen ,weil Jeden Tag mich viele Leute an rufen und Sie dachten ,das Telefonnumer nummer gehört zu lhre Kiosk .”
13 Ergebnisse gefunden
“Hallo Bitte Können Sie die Telefonnummer ,was steht in lhre webseite ändern oder lhre richtige Nummer beifügen ,weil Jeden Tag mich viele Leute an rufen und Sie dachten ,das Telefonnumer nummer gehört zu lhre Kiosk .”
“Waren am Sonntagabend noch auf der Suche nach ein paar Bier. Hier sind wir fündig geworden. Das Gefühl Willkommen zu sein stellte sich gleich ein. Wir können diese kleine Kneipe, wie bereits von Peter Alexander besungen, nur jedem empfehlen.”
“Das Möhrchen's ist eine angenehme Berliner Kneipe in der jeder willkommen ist und so angenommen ist wie er ist. Hierher kommen "Menschen wie du und ich". Ich denke man durchschaut dort wie hier in Berlin üblich schnell Leute, die mehr sein wollen, als sie wirklich sind. Authentische Menschen werden sich dort sicher wohlfühlen. Wir tun es jedenfalls. Zwei Hunde sind ebenfalls Teil der Kneipe, wie Handwerker, Typen vom Bau oder einfach der durstige Nachbar. Nebenbei spielt man Dart oder künftig im Keller auch Billard. Alles in allem kümmert sich gern auch die Chefin persönlich um die Gäste. Hier sind wir auch mit unserem kleinen Welpen immer wieder gern und fühlen uns gut aufgehoben.”
“Exzellenter Service durch die charmante Claudia. Stets freundlich und zuvorkommend. Gemütliche Atmosphäre. Wir, besonders mein Ehemann Stefan, schauen hier sehr gerne Fußball.”
“Wir haben gestern unsere Hochzeit hier gefeiert mit etwa 50 Leuten. Die Mädels vom Dorfkrug ließen keine Wünsche offen und wir hatten einen tollen Abend!! Danke an Iris für die wunderschöne Deko und bis bald!”
“Urige und gemütliche Stammkneipe. Hier wird noch anständiges Bier mit Krone gezapft zu moderaten Preisen.”
“Preis/ Leistung ist absolut spitze. Bin regelmäßig da. Bedienung immer freundlich”
“Nettes Lokal, tolles Publikum... Super liebe Personen hinter dem Tresen...”
“Um ehrlich zu sein kann ich nur Gott sei Dank sagen, ist diese Kneipe wieder auf. Zwar nicht mit der Aufmerksamkeit für den Gast wie zu Hardies Zeiten. Aber ich bin davon überzeugt man wird dazu lernen. Ich finde es aber sehr gut wieder einen Treffpunkt zu haben und sich wohlzufühlen. Alles Gute für die Zukunft.”
“Gemütliche Raucherkneipe mit reinem flüssigen Angebot und günstigen Bierpreisen, Dart und Kicker. Großformatige TVs an den Wänden, live Übertragung aller wichtigen Fussballspiele. Sehr aufmerksamer und super freundlicher Wirt.”
“Service super, Getränke sehr lecker, wir fühlten uns sehr wohl und willkommen, sehr familiär, Raucherkneipe”
“War gestern Nachmittag zum ersten Mal hier und der Mann hinter der Theke war absolut zuvorkommend und man konnte sich gut unterhalten. Die zwei Bier und der Korn waren auch top. Komme mit Sicherheit nochmal vorbei.”
“Es handelt sich um eine Kneipe. Kein Restaurant. Nettes Personal und auch die Leute sind nett.”