Studio Linné
“Die Blumen sind einfach wunderschön, ich bin total begeistert. Die Mitarbeiterinnen sind sympathisch und gehen auf meine Wünsche ein. Für mich eine kleine entspannende Oase im Alltag. Merci merci”
7 Ergebnisse gefunden
“Die Blumen sind einfach wunderschön, ich bin total begeistert. Die Mitarbeiterinnen sind sympathisch und gehen auf meine Wünsche ein. Für mich eine kleine entspannende Oase im Alltag. Merci merci”
“Die Blumen in diesem Laden sind einfach wunderschön! Besonders die süßafrikanischen Blumen sehen jedes Mal traumhaft aus – frisch, farbenfroh und liebevoll arrangiert. Ich gehe regelmäßig mit meiner Tochter dorthin, wir sind mittlerweile Stammkundinnen. Die Qualität und der Service sind immer top. Sehr zu empfehlen!”
“Lang haltende, sehr frische Blumen. Super nette und kompetente Beratung. Bindet tolle Sträuße. 5/5!”
“Es ist egal, zu welchem Anlass ich hingehe, ich bin immer sehr zufrieden. Und im Vergleich zu anderen ist es günstig und sehr liebevoll zusammen gesteckt. Ich gehe nur noch dorthin.”
“Sehr fachkundige und freundliche Beratung mit viel Liebe zum Detail. Ich war mit meinem Brautstrauß sehr zufrieden und gehe hier außerdem gerne für ausgefallene Sträuße hin!”