Elegant Cosmetic
“Wunderschöne Wimpern...schnelle und sehr saubere Arbeit. Ganz liebe Inhaberin”
12 Ergebnisse gefunden
“Wunderschöne Wimpern...schnelle und sehr saubere Arbeit. Ganz liebe Inhaberin”
“Diana hat meine meine Frisur und mein Make Up für die Hochzeit gemacht und es war wunderschön! Ich wurde super lieb empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt. Absolute Weiterempfehlung!”
“Beste Kosmetikerin im ganzen Kiez! Ich habe schon ein paar Kosmetikerinnen ausprobiert und bin froh, endlich eine professionelle Kosmetikerin gefunden zu haben, die richtig Ahnung und jahrelange Erfahrung hat sowie die Behandlungen auf den Kunden anpasst, da ja jede Haut anders ist.”
“Ich war heute das erste Mal bei Fatima. Ich fand es toll, dass man mit ihr alleine war und sie sich sehr viel Zeit genommen und mit einem gequatscht hat. Das Ergebnis vom Wimpernlifting ist toll! Preis-Leistung stimmt!”
“Ich bin seit Jahren eine Kundin von Cathrin, das sagt eigentlich schon alles! Ich werde immer wieder darauf angesprochen, wo ich meine Wimpern machen lasse! Und die (zahlreichen) Hautprobleme, die ich vorher hatte, bekamen wir in Griff! Vielen lieben Dank an dieser Stelle an die beste Kosmetikerin!”
“Super, nur zu empfehlen. Ein Friseur, der sein Handwerk versteht und das sogar zu einem ausgezeichneten Preis. Sowas ist nicht leicht zu finden und so kann ich nur jedem raten zu diesem Friseur zu gehen.”
“Ich war zur Pediküre bei Sissy und der Service war wirklich super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Ich habe von meiner besten Freundin zum Geburtstag einen Gutschein bekommen! Ich fand die Kosmetik Behandlung sehr angenehm. Frau schlenz ist auch auf meine Fragen eingegangen Die Kosmetikbehandlung mit ankommen bis hin zum Ausruhen mit Entspannungsmusik dauerte ca 1,5 Stunden obwohl sie mit ca 1,25 Stunden angegeben ist. Ich werde wieder einen Termin machen !”
“Ganz toll, ich komme immer gerne her. Frau Todorova nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr bemüht individuell auf die Bedürfnisse einzugehen.”
“Ich war heute das erste Mal dort. Und ich war sehr zufrieden mit allem. Meine Nägel sehen Top aus bin super zufrieden. Und für 30€ habe ich absolut nix falsch gemacht.”
“Ich bin so froh, dieses nagelstudio gefunden zu haben. Die beiden sind super lieb und aufmerksam. Ich komme sehr gern hierher. Die Arbeit ist jedes Mal top und ich bin super zufrieden.”
“Ich gehe seit Jahren zu Nga, wenn ich vor Ort bin. Sie empfängt mich stets sehr herzlich und behandelt mich mit Respekt und Fürsorge. Zudem arbeitet Nga absolut professionell und genau. Sie geht auf meine Wünsche ein und kontrolliert ihre Arbeit mehrmals, um ggf. nachzubessern. Ich war/bin immer sehr zufrieden! Auch an Sauberkeit und Hygiene kann ich hier nicht meckern. Andere Salons dagegen waren bisher enttäuschend und deshalb bleibe ich hier eine treue Kundin. Dankeschön :-)”