Face Up
“Einfach ein super Laden! Tolle Inhaberin, super caffe! Super Service, alles super !”
6 Ergebnisse gefunden
“Einfach ein super Laden! Tolle Inhaberin, super caffe! Super Service, alles super !”
“Freitagabend nach der Arbeit kurzfristig einfach mal hingefahren. Haarschnitt war dringend nötig und was soll ich sagen? Ich kam in den sehr schön eingerichteten Laden und konnte noch kurzfristig den so wichtigen Haarschnitt bekommen. Jeanie und Benno waren super freundlich, der Haarschnitt war perfekt. Komme gerne wieder, aber ab sofort mit Termin.”
“Ich habe dort eine Ausbildung zum Master of Permanent MakeUp, Microblading und Wimpernlifting gemacht. Ich fühlte mich von Anfang an gefordert und gefördert und habe die Zeit wirklich genossen. Natürlich hatte ich mega liebe Kolleginnen, die ich schon ein wenig vermisse. Zu den Dozenten kann ich nur sagen: BRAVO! Jeder hat seine eigenen Techniken, und ich konnte bei jedem das "Beste für mich" mitnehmen. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich in der 2. Woche dachte, ich schaffe das nie ;-). Aber mit jedem Training (oder Modell) wird man routinierter, und ich hatte wirklich immer einen Ansprechpartner. Zwischenmenschlich war das gesamte Team wirklich stark, fast familiär! Ich danke euch von Herzen für die Ausbildung, die Tricks, die Gespräche und das Lachen mit euch! Mir hat es an nichts gefehlt, vielen lieben Dank!”
“Ich habe mich bei Frau Dilara behandeln lassen für ein Lipfiller (0,5) und ich war super zufrieden! Sie hat sich meine Wünsche angehört und sie umgesetzt. Während der Behandlung wurde ich immer gefragt, wie es mir geht. Ganz vorsichtig gewesen und versucht, dass die Stiche nicht so stark spürbar sind. Einfach nur top! Weiterhin hat Frau Dilara mich vorher sehr gut beraten. Kann ich jedem empfehlen!”
“Ich war mal wieder für Hände und Füße da. Tolle Farben, die Nägel sehen wieder toll aus. Vielen Dank”
“Ganz toll, ich komme immer gerne her. Frau Todorova nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr bemüht individuell auf die Bedürfnisse einzugehen.”