Merita Ästhetik
“Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Nach der Gesichtsbehandlung sieht mein Gesicht wie neu aus und so frisch, strahlend und super gepflegt. Merita ist unglaublich professionell und ist sehr einfühlsam mit meiner Haut umgegangen. Für mich ist sie die beste Kosmetikerin! Absolute EMPFEHLUNG ❤️”