Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 2.3 Durchschnittliche Bewertung
- 60% Mit Bewertungen
- 50% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie management ausbildung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.3/5 basierend auf 538 Bewertungen und Rezensionen.
“Top Entscheidung für den Quereinstieg! Ich habe das 6-wöchige Bootcamp beim SV Institut gemacht und was soll ich sagen. Es war genau das Richtige. Ich komme aus einem ganz anderen Bereich und hatte keine Erfahrung im Vertrieb, aber durch die Kombination aus Theorie, praktischen Übungen und persönlichem Coaching fühlt man sich am Ende wirklich bereit. Pepo ist nicht nur fachlich stark, sondern auch menschlich richtig angenehm. Er nimmt sich Zeit, gibt ehrliches Feedback und ist immer erreichbar auch außerhalb der Sessions. Man merkt einfach, dass ihm die Teilnehmer wirklich wichtig sind. Ich habe in kurzer Zeit extrem viel gelernt und nicht nur über Tools und Prozesse, sondern auch über Mindset, Kommunikation und wie man in Gesprächen überzeugt. Für alle, die ernsthaft in den IT-Vertrieb starten wollen, vor allem als Quereinsteiger: Ganz klare Empfehlung!”
North Star Weaponry ist eine renommierte Kampfkunstschule für traditionelles Wudang Kung Fu in Berlin-Wilmersdorf. Zentral in der Berliner Straße gelegen, bietet die Schule einen einzigartigen Ort für inneres und äußeres Wachstum. Das Kursangebot umfasst systematisches Training in Tai Chi sowie moderne Anwendungen aus dem MMA und BJJ. Neben dem regulären Unterricht vor Ort werden auch spezialisierte Seminare und flexibles Online-Training angeboten. Die Ausbildung folgt einem klaren Stufenmodell, das sowohl Kondition als auch realitätsbasierte Anwendung kombiniert.
“Sie haben mein Handy toll repariert, auch habe mein Laptop nagelneu von dort gekauft!!!! Gute Leistung”
“Hier waren die Wahllokale eingerichtet. Mehr konnte ich leider nicht sehen, außer eine schöne Parkanlage, der zur Hochschule gehört.”
“1 Nice Bildung vong Dozierenden her, Mensafood abnormal gut, Aura auf Gelände macht glücklich”
“Ich bin sehr zufrieden mit TIP- TOP Dienstleistungen. Sie arbeiten wirklich sehr sauber und sind zuverlässig.”
“Eine sehr gute Schule. Habe nur die schönsten Erinnerungen an diese Zeit. Die Lehrkräfte waren sehr qualifiziert und konnten sehr gut den ganzen Stoff vermitteln. Des Weiteren ist das ein schöner Ort, um den Übergang in das andere Leben zu gestalten.”
“Es ist eine tolle Schule. Obwohl sie klein ist, sind die Einrichtungen modern. Die Lehrer und Schüler sind sehr nett. Es gibt viele Austauschschüler aus China und Indien, und alle sind sehr harmonisch.”
“Ich kann die Uni wirklich von Herzen empfehlen! Ich studiere im 6. Semester Wirtschaftspsychologie und BWL und hatte bisher keinerlei Probleme, alles nachzuvollziehen. Die Vorlesungen und Inhalte sind gut strukturiert und verständlich. Wer Wert auf ein praxisnahes und gut organisiertes Studium legt, ist hier genau richtig, kann ich nur empfehlen!”
“Ich habe an dieser Schule die IBA (Integrierte Berufsausbildungsvorbereitung) gemacht und habe diesen Sommer meinen MSA bestanden. Ich hatte nie Probleme mit Lehrern*innen gehabt, alle waren freundlich, geduldig und hilfsbereit. Das Essen in der Caféteria war immer sehr lecker nur schade das sie wärend dem Lockdown schließen musste. Die Zeit im Online Unterricht fand ich etwas schwierig da ich über Zeit die Motivation verloren habe. Den Schulserver IServ fand ich sehr praktisch und einfach zu verstehen. Es gibt nix negatives was ich sagen könnte, es war auf jeden Fall eine schöne Zeit an dieser Schule.”
“Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Schule und den tollen Lehrern bedanken! Ein großes Dankeschön an Frau Gulnik und Frau Sonntag, unsere Englischlehrerinnen. Vor allem Frau Sonntag – sie ist einfach die Beste! Ihr Unterricht hat mir richtig Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Auch mein Mathelehrer war super. Ich ziehe meinen Hut vor ihm! Er konnte alles gut erklären und hat mir Mathe nähergebracht. Frau Rascha war immer hilfsbereit und hat mich toll unterstützt. Vielen Dank dafür! Und ganz besonders danke ich Frau Sommerfeld. Sie ist für mich die wichtigste Person an der Schule. Ohne sie hätte ich keine Fortschritte gemacht. Sie hat immer an mich geglaubt und mir geholfen, weiterzukommen. Danke an euch alle – von ganzem Herzen! Liebe Grüße Omar”
“Beste Schule für Managementkurse”
“Es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Schule und großartige Lehrer/in. :)”
“Modernes Büro mit tollen und kompetenten Mitarbeiter”
“Eine tolle Hochschule mit unglaublich tollen ProfessorInnen und DozentInnen. Ich habe als einer der ersten dort Web Development studiert und es war eine tolle Zeit - auch wenn es manchmal etwas chaotisch war... Ich werde euch vermissen!”