Verzeichnisübersicht
- 66 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
66 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie marke in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 66 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 9,090 Bewertungen und Rezensionen.
“Seid vielen Jahren bin ich hier zufriedener Patient. Das gesamte Team ist stets bemüht, super Arbeit abzuliefern. Der Chef nimmt sich ausreichend Zeit. Auch das gesamte Team vorne an der Rezeption ist immer aufgeschlossen nett und freundlich. Sicherlich wartet man manchmal auf einen Termin länger oder vor Ort im Warteraum, aber das ist überall so. Sowohl die regelmäßige Prophylaxe als auch die Behandlungen sind hier immer sehr zufrieden stellend. 5 Sterne von mir an die 1A Praxis.”
“Ich bearbeite heute nochmal meine Rezension, die Firma hat sich gemeldet und hätte mir beim Umtausch der Ware geholfen, dass wollte ich jetzt nicht. Somit muss ich sagen, bei Problemen wird hier sehr schnell und Kulant reagiert. Vielen Dank dafür”
“Immer hilfsbereit- ein Schrauber mit Herz und Verstand”
“Ein sehr guter Anwalt der alles gibt , um seinen Mandanten zu schützen”
“Ich wohne jetzt schon länger im Kinderhaus und finde es sehr toll. Die Betreuer sind nett meine Bewohner ( außer ein paar ausnahmen ) auch. Es gibt eine Sauna eine Turnhalle einen Sportraum und auch einen einen tollen Club mit vielen Freizeitangeboten. Also ein toller Ort...”
“Wie jeder weiß, die schwierigen Umstände, die uns in diesen zwei Jahren passiert haben, Damit es schwere Schatten auf alle Aspekte des Lebens wirft, Es bleibt nichts übrig, als davon betroffen zu sein, Am stärksten betroffen war vielleicht die Kindheit und ihre Lebensaspekte, insbesondere das Bildungsumfeld. Vielleicht ist es eine Freude, dass wir zu den Glücklichen gehören, die Frau pitta und Frau Hourani in der pädagogischen Verantwortung für unsere Kinder gehabt haben. In der Tat, wenn wir uns das Wissen ansehen, das unsere Kinder in dieser Situation erlangt haben, werden wir einfach wissen, wie großartig Sie durch diesen wunderbaren Kader erreichen. Der Wille zum Geben der beiden Frauen und Professionalität, Es hat gereicht, um alle durch die Pandemie verursachten Hindernisse zu überwinden. Danke an die Mark-Twain-Schule Danke an die Schulleitung Danke an Frau Pitta und Frau Hourani.”
“Wir und unser Hund Snoopy sind vom Hundehotel Four Dogs begeistert. Die Hunde werden von Laura und ihrem Team super betreut. Snoopy geht gerne hin und wir wissen ihn in guten Händen, wenn wir selbst mal keine Zeit für unseren Liebling haben. Update vom 24.12.2024: Ich möchte einfach mal ein paar aktuelle Fotos vom neuen Standort hochladen. Die Betreung ist immer noch super. Und jetzt am neuen Standort haben die Wuffs noch viel mehr Platz zum Rumtoben und Spaß haben. Auch der Hol- und Bringservice, welchen wir mangels eigenem Auto regelmäßig in Anspruch nehmen, funktioniert super. Laura und ihr Team sind einfach super und immer für ihre vierbeinigen Gäste da.”
“Ich bin richtig begeistert von diesen Blumenladen ! Die Frau ist dort immer sehr freundlich ! Die Preise sind auch gut ,so das man sich öfters mal ein Blumenstrauß gönnen tut ,auch mit ein kleines Einkommen !Ich kann diesen Laden zu 100% weiterempfehlen!”
“Ich war heute beim Nagelstudio gewesen und hatte ein etwas schwieriges Design gewählt. Erst hatte ich bedenken, ob es auch wirklich so wird, doch am Ende war das Ergebnis so wie ich es haben wollte. Bis jetzt war ich immer nur in diesem gewesen und bin immer mit gutem Gewissen raus gegangen. Schade ist leider nur das ich trotz Termin 30 Min warten musste. Trotz dem allen bin ich diesmal richtig beeindruckt von der Arbeit und den Nägeln!!! Der Preis ist auch völlig okay!!”
“Guter Service, kompetente Mitarbeiter. Am besten ist die Auslieferung nach Hause, da ich nicht gut zu Fuß bin. Weiter so!”
“Schöner Laden. Zwar leider kein Eisberg Salat bekommen aber das kann ja mal vorkommen.”
“Die Kunden schrotten den Laden leider schon seit Jahren. Das Team ist nett und hilfsbereit. Dass die Regale leer sind, liegt wohl kaum am Team oder am Eigentümer, aber soweit denken manche nicht. Ich persönlich finde man merkt das man sich mühe gibt.”
“Wir sind seit über einem Jahr dabei. Mein Sohn (8 Jahre) und mein Mann trainieren mehrmals in der Woche. Der Trainer ist sehr nett, aber auch fordernd (was ich persönlich sehr gut finde). Sondertraining kann man jederzeit vereinbaren z.B. kurz vor der nächsten Gurtprüfung. Wir sind sehr zufrieden!”
“Dresscue hat sich aus eigener Erfahrung durch langjährige Zusammenarbeit im Bereich Unternehmensbekleidung als ein absolut zuverlässiger Partner gezeigt. Geprägt durch einen fairen und kommunikativen Führungsstil untereinander, zu Kunden und externen Partnern.”
Im Herzen von Berlin-Spandau finden Mercedes-Benz Besitzer mit der Werkstatt J. Rampidis einen hochspezialisierten Kfz-Meisterbetrieb. Die Werkstatt in der Neuendorfer Straße hat sich einen exzellenten Ruf als Experte für die Wartung und Pflege der Marke mit dem Stern erarbeitet. Zum Kernangebot gehören umfassende Inspektionen nach Herstellervorgaben sowie präzise Diagnosen komplexer Fahrzeugsysteme. Das Team führt alle notwendigen Reparaturen mit tiefgreifendem Fachwissen und Liebe zum Detail durch.
“Es ist ein toller Friseur. Habe bei Nina mir die Haare von (gefärbten) schwarzen Haaren auf blond färben lassen. Sie hat mich super beraten und in den ganzen 4 h habe ich mich sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne, das Ergebnis ist super geworden. Hatte ein wenig bedenken, denn diesen Prozess hatte ich vor 2 Jahren bei einem anderen Friseur durchführen lassen und die Haare waren danach eine Katastrophe. Vielen lieben Dank liebes Badezimmer ❤️”
“Der Laden ist gefüllt mit einer mega guten Auswahl und netten Menschen”
“Ich kann die Kanzlei zu 100 % weiterempfehlen und möchte mich ganz herzlich besonders bei Rechtsanwalt Dr. Moritz Ott bedanken, welcher mich sehr gut und völlig uneigennützig beraten und mir letztendlich zu einem positiverem Ausgang verholfen hat. Vielen Dank für Ihre Zeit und Hilfe und alles Gute für Sie!”
“Musste spontan im Urlaub auf einwegvapes greifen da die normale dampfe den Geist aufgegeben hat. Würde freundlich begrüßt und beraten, gab nen kurzen netten small talk, die Preise sind absolut im angenehm im Vergleich zu jedem Späti oder Tabakladen der einwegvapes anbietet.”
“Diese Location existiert bereits ein halbes Jahrhundert, die meiste Zeit davon mit schönem Biergarten. Dass nun neu hingezogene Personen in der Nachbarschaft, welche bei Kauf oder Anmietung ihrer Wohnung Kenntnis der Lokalität hatten, mit allen Mitteln versuchen einen alteingesessenen Betrieb zu ihrem eigenen Vorteil zu boykottieren oder ruinieren stimmt mich, als alten Rudower, traurig. Schämt euch Mitbürger.”
“Sehr nette und kompetente Kosmetikerin, kann das Studio durchaus weiter empfehlen”
“Ein ganz zauberhafter Patrone!! Eingehende und kompetente Beratung und sehr zuvorkommend. Habe dort einen Präsentkorb zusammenstellen lassen und ganz wunderbares Olivenöl gekauft. Das Präsent wurde vor Ort hübsch verpackt und die Wartezeit mit einem Espresso versüßt. Dafür nehm ich 30km Anfahrt gern in Kauf.”
“Erstklassiger Service und tolle Auswahl! Ich wurde bestens von einem sehr kompetenten, freundlichen Mitarbeiter beraten. Er hat an Ort und Stelle die Schuhe für mich angepasst, Einlage dazugegeben und am Ende die Schuhe sogar noch imprägniert. Außerdem habe ich die sehr schönen, hochwertigen Lederschuhe zu einem sehr guten Preis erhalten. Vielen Dank!”
“Gute Auswahl von Schuhen über Spielsachen, Verkleidungen, Geschirr und Trinkflaschen bis zu Kleidung und Rucksäcken. Sehr freundliches Personal.”
“Hier gehe ich immer hin, wenn ich oder mein Mann Jeans benötigen. Hier bekommt man neben einer tollen Beratung immer gute Qualität zu kaufen. Bisher immer fündig geworden.”
“Sauberer und ordentlicher laden mit viel Auswahl, Edeka halt. Besonders die Bedienung an der Fleischtheke ist immer toll , super Beratung und auch mal n liebes Wort oder n netten Spruch, da kauft man gerne ein .”
“Sehr schöne Sachen für Babys und freundliche Verkäuferin :)”
“Bester Laden, bester Verkäufer, Stammkunde seit mindestens 5 Jahren.”