Mercatino Gastronomie GmbH
“Wirklich toller Laden zum lecker essen und trinken. Sehr Familiär. Danke dafür.”
10 Ergebnisse gefunden
“Wirklich toller Laden zum lecker essen und trinken. Sehr Familiär. Danke dafür.”
“Super leckerer Chicken-Döner. Leider war das Brot nicht optimal getoastet (ich tippe auf Brot vom Vortag plus bisschen zu lange auf dem Kontaktgrill). Rest des Döners war ansonsten 1a, inklusive hochwertigen Zutaten und super freundlichen Mitarbeitern!”
“Die Kellner waren super – sehr nett, zuvorkommend und professionell. Die Portion des Hauptgangs war perfekt bemessen, sodass sogar noch Platz für ein Dessert war. Das Tiramisu war ein echtes Highlight 10/10, wunderbar leicht und einfach lecker Absolut empfehlenswert!”
“Gyrossalat: Riesenportion frisch und knackig, typisch griechisches Ambiente mit Livemusik am Wochenende. Top!!!”
“Ein ordentliches, gepflegtes orientalisches klein Restaurant. Ich hatte den Mixteller, welcher super frisch und reichlich war. 19 eure für diese Qualität und frische ist völlig gerechtfertigt. Ich komme wieder”
“Wir waren zum Familientreffen dort. Da ich Vegetarierin bin, stellt sich ein Besuch bei einem griechischen Restaurant eigentlich immer als schwierig dar. Nicht so im Restaurant ELIA. Sie haben ein paar ausgewählte Hauptgerichte (und viele Vorspeisen), die vegetarisch sind. Ich bestelle immer sehr gern die weißen Bohnen mit Feta überbacken und die waren wirklich sehr lecker. Auch der Verwandtschaft hat es geschmeckt. Wir kommen immer gern wieder.”
“Absoluter Geheimtipp in Berlin! Dies ist für mich mit Abstand das beste griechische Restaurant in Berlin! Ich weiß nicht wie die Taverna Nostalgia das schafft, aber mit dem ersten Bissen bin ich immer wieder direkt im Urlaub am Meer. Alles absolut frisch und mit Liebe zum Detail zubereitet. Der Service ist extrem aufmerksam, sehr freundlich und professionell. Ich bin einfach nur froh den Laden gefunden zu haben. Ich könnte hier tatsächlich jeden Tag essen. Ich würde gerne mehr Sterne geben! Liebe Grüße”
“Unser Lieblings-Grieche. Service immer sehr herzlich und mit viel Ahnung von den Speisen. Und das Essen immer großartig. Gebackene Baby-Calamares mit Tsatsiki oder immer gern Gyros, schmeckt einfach gut. Kann man auch schön mit der Familie hingehen. Absolute Empfehlung”
“Klein und sehr fein! Es war angenehm ruhig mit italienischer Musik im Hintergrund! Die Kinder (und wir) wurden sympathisch begrüßt und wurden auch direkt nach Extra Besteck gefragt. Das Essen war schnell da und einfach nur lecker! Man schmeckte die Qualität der Lebensmittel und Gewürze! Da kommt richtiges Italienfeeling!”
“Wirklich Das beste Restaurant in meiner Nähe! Kann jedem nur empfehlen hier her zu kommen wenn man gutes essen mit gutem Service will und das alles zu einem fairen Preis!”