Verzeichnisübersicht
- 81 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
81 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie meze in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 81 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 67,087 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Essen, liebevoll angerichtet, besonders der vegane Meze-Teller überzeugt mit Frische und Geschmack. Das gemütliche Ambiente mit Wohnzimmerflair lädt zum Verweilen ein. Freundlicher Service, faire Preise – perfekt für Frühstück, Lunch oder Abendessen auf der berühmten Oranienstaße in Kreuzberg.”
“Sehr zu empfehlen, wer hier noch nicht war, sollte unbedingt hingehen. Wer hier einmal war, kommt immer wieder. Die Inhaber sind super nett und sehr zuvorkommend, das Essen ist mega-lecker und sehr authentisch! Preis-Leistung ist sehr gut. Besondere Empfehlung: Hummus (das beste!) und Orientteller.”
“Tolle Servicequalität, köstliches Essen, herzliches Ambiente. Auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Wirklich krank der Laden! Und so eine nette Bedienung! Falafel 11/10! Nur die Portion hätte noch größer sein können”
“Lebe schon ewig im Kiez, war mit nem Freund da Essen und es war suuuuuupeeeeeer lecker, der Wein hervorragend und die Betreiber sind wundervolle Menschen! Vielen Dank für den überaus feinen Abend...wünsche euch weiterhin viele zufriedene Gäste und ein volles Haus...also viel Erfolg!!!”
“Eines der besten Erlebnisse, die wir je hatten. Viele köstliche Beilagen, die zur Schönheit und zum Geschmack des Gerichts beitragen. Das Fleisch war unglaublich lecker, kombiniert mit dem perfekt gewürzten Reis. Auch die Fleischtasche war eine wahre Geschmacksexplosion. Und das ganze mit einem sehr guten Preis. Unglaublich Wir werden euch immer wieder gerne besuchen, wenn wir in der Region sind”
“Genau so! Essen 5⭐️ Service 5⭐️ und Ambiente 5⭐️ ! War bisher 3 Mal hier und immer total happy mit der Wahl. Das Essen ist einfach so lecker, der Service ist super super freundlich und professionell und die Einrichtung ist auch sehr geschmackvoll. Also, echt eine Empfehlung.”
“Für null Service und sehr wenig Ambiente schmeckt es weltweit am schönsten hier. Wieso öffnen solche Orte nicht größere Orte. Bei größeren schmeckt es nicht annähernd so gut wie hier”
“Sehr leckere und preiswerte Gerichte serviert in einem sehr schönen Ambiente von sehr freundlichem Personal. Spiegelt das typische Flair des Wedding wieder. Sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jedenfall wieder !!!! DANKE”
“Ich bin spontan hier was essen gewesen. Bestellung wurde super schnell aufgenommen. Zwischendurch gab es einen kleinen Falafel Snack einfach so. Mega sympathisch. Ich hatte ein hallumi Sandwich. Gib nichts zu meckern, satt und zufrieden bin ich weiter. Die Auswahl fiel mir auch nicht schwer. ich hab sonst immer Probleme mit so etwas, aber hier gab es tolle Bilder, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben”
“Perfekter Ort für Mittagspause.”
“Ein schönes, kleines griechisches Restaurant, mit sehr aufmerksamen Personal. Das Essen kann man sehr empfehlen und der Ouzo ist auch sehr lecker.”
“Wir haben Manti, Cigköfte für 2 Personen zum Mitnehmen bestellt und WOW war das lecker. Für diese Preise und Speisen werde ich definitiv wiederkommen. Der Mann hinterm Tresen war auch super nett und hat uns sogar etwas mehr gegeben als 500 g Cigköfte. Lieben Dank nochmal dafür”
“Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen. Aber so ein leckeres Essen für diesen Preis mit einer herzlichen Bedienung erlebt man selten. Wir kommen immer vorbei wenn wir nach Berlin fahren. Weiter so! :)”
“Waren um 2 Uhr nachts da und wurden freundlich und schnell bedient. Essen schmeckt auch um die Uhrzeit wie immer ausgezeichnet. Können den Laden besten Herzens weiterempfehlen.”
“Beste Händchen Suppe die ich jemals gegessen habe.”
“Lustiger Laden mit tolle Pizza, Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Gestern habe ich die Pizza mit Mortadella und Pistazien probiert, traumhaft! Die birra Moretti ist ein must!”
“Fantastisches, aromatisches Essen. Sehr freundliches Personal, und der Duft der verschiedenen Gewürze beim Betreten des Restaurants macht Lust auf ein wunderbares Essen. Knoblauch-Naan ist ein Muss, Butter Chicken ebenfalls sehr zu empfehlen, Mango lassi auch!”
“Leckeres Essen, eine tolle Atmosphäre und somit eine absolute Empfehlung! Der sympathische Besitzer serviert richtig gutes, libanesisches Essen zu fairen Preisen. Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Schawarma-Falafel-Teller!”
“Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind groß. Wenn man zum Essen und Sattwerden hingeht, ist es ein hervorragender Ort. Der einzige Nachteil ist, dass die Sitzbereiche nicht sehr gut organisiert sind und die Anordnung der Tische architektonisch nicht gut gestaltet ist.”
“Super leckeres Essen und freundliche Bedienung”
“Inhaber und Personal super freundlich. Das Essen ist der Knaller, kein Vergleich zu den umliegenden Dönerbuden. Immer frisch und lecker, auf Extrawünsche wird eingegangen. Wer Freundlichkeit und gutes Essen schätzt, ist hier gut aufgehoben.”
“Mein absoluter Lieblings-Shawarma. Das Personal ist sehr freundlich und man spürt die Leidenschaft für die Speisen. Ich schaue immer gerne zu, wie liebevoll der Shawarma zubereitet wird. Die Zutaten sind frisch, das Fleisch hat eine sehr gute Qualität. Die Portionen sind sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.”
“Einfach der beste Ort für Falafel. Der vegane Mixteller ist super lecker. Immer wieder gerne!”
“Dieser Laden hat echt günstige Preise und bietet dafür meines Erachtens nach eine sehr gute Qualität. Die Mitarbeiter bereiten sie Speisen mit Sorgfalt und Hingabe zu. Die Zutaten sind frisch und es wirkt alles sauber. Kann die Falafel empfehlen, die dort ebenfalls frisch zubereitet werden. Ansonsten ist die Einrichtung klassisch schlicht. Mehr erwartet man auch nicht.”
“Ein Bistro Restaurant. Netter Service, super Burger, Pizza auch gut, Bruschetta super. Rest muss ich noch testen. Auch die Cocktails sind gut, der Caipirinha ist topp! Kaffee schmeckt auch. Preise sind auch topp!”
“Sehr gutes , reichhaltiges Essen zu einem fairen Preis! Meine Frau lebt vegetarisch und es gab mehr als genug für sie . Wunderschöne Einrichtung und sehr freundliche Bedienung ! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder ! Danke für den schönen Abend!”
“Auf Empfehlung des Kellners habe ich die Meeresfrüchte probiert und war hin und weg. Authentische, griechische Küche mit sehr freundlichem Personal.”
“Tolles türkisches Restaurant mit einem wirklich herzlichen Besitzer Es ist schon einige Zeit her, dass ich hier war – genauer gesagt, mein Berlin-Urlaub liegt fast drei Jahre zurück. Wir stießen zufällig auf dieses Restaurant, da es bereits hervorragende Bewertungen hatte und wir die türkische Küche genießen wollten. Bei unserer Ankunft wurden wir in einem gepflegten Innenraum an einem ruhigen Tisch platziert. Zur Mittagszeit präsentiert sich das Restaurant fast wie eine Kantine: Es gibt täglich etwa fünf wechselnde Gerichte – manchmal auch etwas mehr oder weniger –, aus denen man wählen kann. Für Vegetarier ist stets etwas dabei. Alle Gerichte sehen nicht nur ansprechend aus, sondern schmecken auch exzellent. Alles wirkt frisch und hausgemacht, ganz ohne Fertigprodukte oder künstliche Geschmacksverstärker – es strotzt vor echter Kochliebe. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und sorgt dafür, dass man sich als Gast rundum wohlfühlt. Besonders positiv fiel mir auf, dass das Essen durch die Art der Zubereitung sehr schnell serviert wird, ohne dass dabei die Qualität leidet. Dadurch eignet sich das Restaurant auch perfekt für Berufstätige, die in ihrer Mittagspause eine schnelle, aber dennoch hochwertige Mahlzeit genießen möchten. Der ältere türkische Herr, der das Lokal führt, ist überaus herzlich und nimmt sich die Zeit, jedem Gast genau zu erklären, welche Zutaten in den einzelnen Gerichten stecken und wie diese zubereitet werden. Auf meine Nachfrage hin, ob es auch Desserts gebe, zeigte er mir freudig die schöne Auswahl. Leider war ich an jenem Tag schon so satt, dass ich kein Dessert mehr bestellen konnte. Ich versprach ihm, am nächsten Tag wiederzukommen – und hielt mein Versprechen. Bei meinem erneuten Besuch bestellte ich eine kleinere Portion und anschließend einen türkischen Grießpudding. Der Besitzer war so erfreut über mein Erscheinen, dass er mir das Dessert sogar schenkte – eine wirklich nette Geste. Sollte ich wieder in Berlin sein, werde ich definitiv erneut hier essen, sei es zum Mittag- oder Abendessen. Für mich ist dieses Restaurant eine absolute Empfehlung – schade nur, dass es so etwas nicht auch in meiner Heimatstadt gibt.”
“Ich komme nun schon seit 15 Jahren hierher und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht! Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich jedes Mal willkommen. Das Essen ist durchgehend lecker, frisch und ansprechend angerichtet – einfach top! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Beim Ambiente gäbe es noch etwas Luft nach oben. Die Automaten könnten vielleicht entfernt werden, aber das ist natürlich Geschmackssache. Insgesamt aber ein großartiger Ort, den ich nur weiterempfehlen kann. Macht weiter so!”