Hotel Orania.Berlin
“Für unsere Verlobung haben meine Freundin und ich uns 2 Tage im Orania Berlin gegönnt. Das Orania-Team war unglaublich herzlich und persönlich und hat unser Zimmer liebevoll vorbereitet. Das Personal was unglaublich freundlich und wir fühlten uns so wohl wie noch nie an einem Ort. Danke an das ganze Orania Team dass sie uns dies so ermöglicht haben. Wir kommen bald wieder!❤️”