Das Rote Kleid
“Nachdem meine Mutter bereits tolle Kleider von dort hat, musste ich unbedingt auch einmal in den Laden. Die Besitzerin des Ladens ist freundlich und berät einen hervorragend! Ich bin mit meinen Kleid sehr glücklich. Die Schnitte sind individuell und es findet sich für jede/n, die/der Kleider mag etwas ganz besonderes. Ein Laden den ich gerne wieder besuche, wenn ich in Berlin bin!”