Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 76% Mit Bewertungen
- 55% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie modestil berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 2,837 Bewertungen und Rezensionen.
“Insgesamt war mein Besuch bei Mode Paradies sehr positiv. Die große Auswahl an qualitativ hochwertiger Kleidung, der hervorragende Kundenservice und das angenehme Einkaufserlebnis haben mich überzeugt. Ich kann dieses Geschäft nur weiterempfehlen und werde sicherlich wiederkommen.”
“Was für ein tolles Einkaufserlebnis. Ein toller Concept Store mit interessanten Produkten. Begleitet von einem sehr netten Verkäufer. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Schicken unsere Kostüme regelmäßig ein. Super Service, gute Arbeit und sehr netter Kontakt. Haben unsere Maskottchen auch in ein neues Design umgesetzt. Klasse. Sind sehr zufrieden und können Maskottchen Berlin nur weiterempfehlen.”
“Die Boutique ist großartig. Sehr schöne Kleider und tolle Accessoires. Fitsum ist sehr freundlich und bietet immer eine tolle und ehrliche Beratung. Ich kann es nur weiterempfehlen.”
“Super Beratung, sehr nette Verkäuferin und schöne Klamotten!”
“Die Mitarbeiterinnen sind jedes Mal sehr bemüht und freundlich. Kleiner Laden, aber schöne Auswahl an Kleidung und Spielsachen.”
“Seit vielen Jahren beziehe ich von BerlinTextil alle meine personalisierten Werbe-/Firmengeschenke. Sowohl die Druck-, als auch die Stickarbeiten wurden stets pünktlich und perfekt abgeliefert. Eine super Qualität zu einem tollen Preis. Zuletzt hatte ich Rucksäcke, die mit unserem Firmenlogo bestickt wurden. Die Rucksäcke habe ich ebenfalls über BerlinTextil bezogen. Das war super-praktisch. Ich musste mich um nichts kümmern. Ein toller Service, zusätzlich gab es eine gute Beratung und Betreuung. Dadurch war ich auch noch nie von einem Produkt enttäuscht, weil alles von vorne herein immer gut abgesprochen werden konnte. Das ist der Vorteil: man hat hier eine "richtige" Ansprechperson, keinen Chat-Partner auf einer Website.”
“Der Laden hat echt schöne Kleider. Hatte mit dort ein Gelb/Orange/Goldenes Kleid gekauft für Zuckerfest/Bayram/Eid und ich habe echt viele Komplimente dafür bekommen. Es war auch echt ein schönes Kleid. Hatte mir da auch mal ein Zweiteiler gekauft in Beige. Der ist auch sehr schön und bequem trage den sehr oft.”
“Sehr schöner Laden mit großer Auswahl und fairen Preisen. Das Geschäft ist modern und übersichtlich gestaltet, man findet schnell was man sucht. Besonders positiv ist mir das freundliche und hilfsbereite Personal aufgefallen – man fühlt sich gut beraten und willkommen. Auch an der Kasse ging alles zügig und unkompliziert. Komme gerne wieder!”
“Sehr nettes Personal. Tolle Beratung. Der Laden ist wie ein zweites Wohnzimmer. Sofort wirst du freundlich begrüßt...wir kommen gerne wieder. Ein Hoch auf Jelice ( Ich hoffe die Schreibeweise ist richtig) LG”
“Sehr freundliche Menschen. Kleidung zum guten Preis.”
“Tolle kleine Boutique mit superschönen Sachen. Tolle Beratung durch Chefin Julia, perfekt für einen Einkaufsbummel mit Freundin, für einen neuen Style, Assecoirs, von schickem Partyoutfit bis lässigen Winterensemble alles da. Einziger Nachteil: Bei einem schönen Teil bleibt es nie! ;-)”
“Außergewöhnliche Stoffe verarbeitet zu schicken Klamotten. Was will man mehr. Die Idee dahinter ist einzigartig. Gute Klamotten bekommt man nicht für Spotpreise, es sei denn man unterstützt Kinderarbeit. Und das will ja wohl keiner. Absolut unterstützenswert!!!”
“Super Laden. Die Auswahl in der Filiale ist super. Normalerweise hab ich nicht so viel Glück mit meinen Größen. Hier bin ich (m) aber fündig geworden. Unter der Woche nachmittags war es nicht zu voll. So konnte ich alles in Ruhe anprobieren und dann mit einem Berg Wäsche abziehen. Die Mitarbeiter waren beide sehr freundlich und haben mir mit meinen Fragen geholfen. Der Laden ist groß, hell und gut aufgeteilt. Die Musik war auch angenehm. Ich werde wiederkommen :)”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich bin absolut begeistert von diesem Laden! Die Auswahl an Kleidung ist modern, vielseitig und von wirklich hochwertiger Qualität. Man merkt sofort, dass viel Wert auf Stil und gute Materialien gelegt wird. Besonders positiv überrascht hat mich die freundliche und kompetente Beratung – das Team nimmt sich Zeit und hilft ehrlich weiter, ohne aufdringlich zu sein. Die Preise sind fair und das Einkaufserlebnis insgesamt sehr angenehm. Ich komme definitiv wieder und kann den Laden jedem empfehlen, der schöne Mode und tollen Service schätzt!”
“Sehr schöne, besondere Sachen. Nette Bedienung.”
“Tolle Boutique, tolle Mode, tolles Personal. Ich geh hier gern shoppen”
“Alles bestens, danke liebe Jan für die super Beratung”