Verzeichnisübersicht
- 134 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
134 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie nageldesign berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 134 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 10,837 Bewertungen und Rezensionen.
“Fantastisch! Die Pediküre war sehr entspannend, und meine Füße fühlen sich so weich an. Der Salon ist sauber, modern und gemütlich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!”
“Bestes Nagelstudium in dem ich jemals war. Es wird schnell, sauber und Modell getreu gearbeitet. Nur weiter zu empfehlen!!”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Laserstudio Kelebek.Die nette Mitarbeiterin Nuray ist sehr professionell,tolle Behandlung,tolle Beratung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Super freundlich sind sie:) Gehe gern dahin die inhaberin geht auf wünsche ein und macht alles ganz genau danke schön für die schönen nägel”
“Super nettes Team. Sehr professionelle Arbeit. Ich hatte noch nie so schöne Nägel! Top ... kann ich weiter empfehlen.”
“Ich habe mich super aufgehoben gefühlt! So gemütlich und Familiär, keine Stimmung von Fließbandarbeit! Es wurde sehr gewissenhaft, sauber & ordentlich gearbeitet! Ich gehe wieder hin!”
“Ich habe endlich das perfekte Nagelstudio gefunden! Nach langen Suchen und vielen Enttäuschungen bin ich so froh, auf L’Atelier Nails gestoßen zu sein. Das Studio ist professionell und immer sauber. Die Atmosphäre ist total angenehm - ich fühle mich dort zu 100% wohl! Die beiden Mitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und talentiert. Sie machen wirklich tolle Nägel und nehmen sich Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen. Ich kann dieses Studio nur wärmstens empfehlen! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.”
“Meine Nägel wurden sehr gut gemacht. Es wurde sich Zeit genommen um eine saubere und ordentliche Arbeit zu gewährleisten. Ich bin mit meiner Nagelmodellage sehr zufrieden und kann das Studio auf alle Fälle empfehlen.”
“Hallo ihr lieben leider gebe ich am Ende Juni mein Geschäft auf .Ich verkaufe alles, dann vielleicht braucht noch jemand etwas. Vielen Dank für eure Treue.”
“Super nettes Personal und sehr gute Arbeit. Hier wird noch mit gel gearbeitet und sie gehen auf alle Wünsche ein. Ohne Termin war auch kein Problem”
“Tolle Atmosphäre... Ich fühle es mich dort absolut wohl und bin mega zufrieden”
“Ich liebe dieses Nagelstudio. Ich war oft hier und war immer zufrieden. Han hat mir diese wunderschönen Nägel gemacht. Sie ist so freundlich und herzlich. Ich fühle mich richtig wohl hier. Ich würde jedem ans Herz legen in dieses Studio zu gehen ❤️”
“Ich bin schon in vielen verschiedenen Nagelstudios gewesen. Ich war früher nie so zufrieden wie hier. Super”
“Sehr gutes Nagelstudio. Freundliche Mitarbeiter und schöne Nägel. Ich bin hier schon mehrere Jahre. Sehr zu empfehlen.”
“Bin sehr pingelig, hab einige Nagelstudios ausprobiert. Bin das erste mal wirklich zufrieden. Hat meine breiten kurzen Nägel, in elegante schmale lange Nägel verwandelt und auch dünn geschichtet.”
“Ich bin immer zufrieden wenn ich da bin. Die Ergebnisse sind echt gut und auch nicht zu teuer. Das Personal ist super nett und lustig drauf sodass es Spaß macht dahin zugehen.”
“Ich gehe oft in dieses Nagelstudio. Das Ergebnis ist immer Sehr Zufriedenstellend. Auf Wünsche wird eingegangen und tolle Farben. Studio ist total gepflegt! Minuspunkt: Es gab auch Studios, bei denen die Nägel länger halten.”
“Super nettes Team und ein sehr angenehmer Service. Die Nägel sehen super aus und es ging auch relativ schnell. Sehr sauber gearbeitet. Gerne komme ich wieder. Der junge Mann der mir die Nägel gemacht hat, arbeitet sehr genau. Einfach super”
“Bin super zufrieden. Habe mich nach langem Überlegen für Gelnägel entschieden und hatte dennoch bammel, dass das alles nicht ganz so schön werden könnte. Ich habe schon ein paar gruselige Ergebnisse erleben müssen. Ich kann sagen, dass hier super präzise gearbeitet wird und immer wieder nachgefragt wird, ob das den eigenen Vorstellungen entspricht. Die Nägel sind nicht fett sondern wirklich schön dünn gehalten. Ansonsten ein schönes und gepflegtes Studio”
“Bin seit über drei Jahren Stammkundin bei Betty. Sie arbeitet gründlich, gewissenhaft und hat immer nur das Beste für ihre Kunden im Sinn! Waxing bringt immer ein TOP Ergebnis und meine Haarverlängerung mit der brasilianischen Methode macht alle neidisch. Danke, dass du mich immer schön machst Betty ”
“Sehr schönes gemütliches Studio mit super Service. Die ausgeführten Arbeiten und der Kundenservice lässt keinen Wunsch offen. Super freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.”
“Ich bin schon mehrfach in diesem Nagelstudio gewesen und bin jedes Mal begeistert! Das Team ist sehr freundlich, aufmerksam und versteht es, auf individuelle Wünsche einzugehen. Die Arbeit ist stets sauber, präzise und genau wie gewünscht – man merkt, dass hier wirklich Wert auf Qualität gelegt wird. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen und komme immer wieder gerne zurück!”
“War zum zweiten Mal hier und habe eine Top Maniküre bekommen sogar ohne Termin. Das Personal ist super freundlich und das Ergebnis ist wieder mal richtig schön! Auch top Preisleistungsverhältnis! Habe Shellac auf meine Naturnägel bekommen, ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Habe hier mein neues Stammstudio gefunden. Wird sauber und ordentlich gearbeitet und die Preise sind auch super. Kann ich nur weiterempfehlen, war noch nie so rundum zufrieden wie hier! Danke :-)”
“Seit vielen Jahren war ich heute wieder das erste Mal bei Doreen zum Nägel machen gewesen. Ich muss sagen ich bin begeistert...Doreen hat professionell, sauber und ordentlich gearbeitet. Auch wurden meine Wünsche absolut umgesetzt und erfüllt. Ich kann sie nur positiv weiter empfehlen. Ich bin so froh und freue mich echt über meine neuen Nägel. Dankeschön...”
“Der Laden sieht nicht schön aus von außen, manchmal ist die Tür auch zu und die Mitarbeiter wirken desinteressiert, sehr schade, weil gerade die Chefin wirklich sehr nett und äußerst bemüht ist. Die Fußpflege bei mir ist immer sehr akkurat und es wird sich sehr viel Zeit genommen und es gibt auch noch einen Kaffee dazu. Der Laden ist sehr zu empfehlen!”
“Kurzfristig ein Termin bekommen. Fusspflege und Nägel auffüllen. Beide sind auf meine Wünsche eingegangen und es wurde sauber und zügig gearbeitet. Hat mir sehr gefallen. Im nächsten Urlaub komme ich wieder . Danke”
“Seit 3 Jahren zufriedene Kundin. WENN man den Laden betritt, wirkt er weder düster noch beengt. Die Inhaberin geht auf Kundenwünsche ein und äußert dabei auch ihre Meinung. Möglich, dass ihre direkte Art nicht von Jeder/Jedem begrüßt wird. Ich persönlich bekomme lieber ein ehrliches Feedback, als enttäuscht den Laden zu verlassen. Selbst wenn mir ein Design mal nicht auf Anhieb gefällt, ändert es Frau Henke ohne unfreundlich zu sein ab. Man kann schließlich über alles reden. Ich lasse mir hier auch weiterhin gern die Nägel verschönern.”
“Ich war ein Tag zu Besuch in Berlin und habe das Studio spotan für einen Termin gefragt und glücklicherweise hat es schnell geklappt. Frau Thanh Dat ist sehr nett, ich wurde freundlich empfangen und die Nägel sehen super aus, und es wurde alles so gemacht wie ich mir gewünscht habe! Der preis war auch gut. War also ein Glückstreffer. Ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen und selber wiederkommen :)”
“Ich war sehr zufrieden, als ich zum Nägelmachen in den Salon kam! Vom ersten Moment an fühlte ich mich sauber, komfortabel und angenehm. Das Personal war äußerst engagiert, freundlich und beriet mich zu Farben und Stilen, die meinen Vorlieben entsprachen.”