Nagelstudio OnyxNails
“Ich war bei Lyudmilla zur Pediküre und bin absolut begeistert! Sie arbeitet sehr hygienisch und nagelschonend, ganz anders als ich es von anderen Studios, insbesondere asiatischen, gewohnt bin. Ihre höfliche, nette und professionelle Art hat mich direkt wohlfühlen lassen. Lyudmilla arbeitet mit größter Sorgfalt und legt viel Wert auf Sauberkeit und Sterilität. Die Pediküre mit CND Shellac war einfach perfekt – meine Füße sehen toll aus und fühlen sich großartig an. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, hier ist man wirklich in besten Händen!”