Nagelstylistin Indira Sabanova
“Bin sehr pingelig, hab einige Nagelstudios ausprobiert. Bin das erste mal wirklich zufrieden. Hat meine breiten kurzen Nägel, in elegante schmale lange Nägel verwandelt und auch dünn geschichtet.”
3 Ergebnisse gefunden
“Bin sehr pingelig, hab einige Nagelstudios ausprobiert. Bin das erste mal wirklich zufrieden. Hat meine breiten kurzen Nägel, in elegante schmale lange Nägel verwandelt und auch dünn geschichtet.”
“Ich gehe hier seit Jahren hin und komme immer mit den schönsten Nägeln raus. Meistens habe ich ein Inspirationsbild dabei und dies können sie immer detailtreu nachzeichnen. Ich muss nie länger als 5 Minuten warten bis ich dran bin. Auf jeden Fall stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme immer wieder gerne her!”
“Toller Service, nette Leute und wunderschöne Nägel, ich kann es nur wärmstens empfehlen!! ♡”