TH.Nails - Nagelstudio am Kudamm
“Ich habe einen grauenhaften Reinfall bei einem anderen nagelstudio gehabt und meine Mutter hat mir den empfohlen und ich bin überglücklich mit meinen Nägeln. Es hat nicht wehgetan und es wurde nach gefragt ob es weh tut oder ob es okay ist und die Leute waren sehr nett und sind auf die Wünsche und Ideen sehr schön eingegangen also für mir gibt es kein anderes nagelstudio mehr. Dazu war es auch sehr sauber und hygienisch im laden und ich habe mich auch sehr Wohlgefühlt und musste nicht warten.”