KGA Kapellenweg
“Wunderschöne Kleingartenanlage !”
9 Ergebnisse gefunden
“Wunderschöne Kleingartenanlage !”
“Super lieber, kompetenter Service. Sehr vielfältige, leckere Auswahl an Kuchen, Torten, Getränken & Co. Demnächst werde ich das angepriesene Frühstück probieren. Eines meiner Lieblingscafes in Berlin.”
“Schöner Ort zum spazieren gehen, der Wannsee ist immer wieder einen Besuch wert. Auch segeln kann man hier sehr gut mit anschließendem Einkehrschwung im Seehasen. Diese Orte machen Berlin besonders und man sollte sie erhalten. Der Wannsee ist riesig und schnell zu erreichen, auch gibt es hier viele Parkmöglichkeiten”
“Das ist ein schönes, naturbelassenes Erlenbruch Gebiet . Ist wie im Naturschutzgebiet. Nur am Wochenende sind sehr viele Menschen hier unterwegs. Sonst ist es eine Idylle Lag zum Entspannen und Sport treiben ein.”
“Sehr schönes und sauberes Hotel, bin zu eine Konferenz eingeladen für 4 Tage. Im Hotel Hartmanns alles vom Billard bis DJ für Abendveranstaltung, wirklich alles Top. Ein Nachteil sind die Zimmer Richtung Straße, wenn die Straßenbahn vorbeifährt ist diese zu laut, man denk das Fenster wäre offen. So musste ich mir an der Rezeption Gehörschutz holen um schlafen zu können. Ansonsten war alles super.”
“Ich bin immer sehr zufrieden mit der Pension. Seit 2 Jahren bin ich dort regelmäßig zu Gast. Sie ist sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Mit dem Pkw hat man eine hervorragende Anbindung, findet immer einen Parkplatz in der Nähe und hat genügend Märkte in der Nähe für seine Versorgung. Das Frühstück selbst habe ich nie probiert, da ich immer an meinem Arbeitsort gefrühstückt habe. Um ohne Pkw in die Stadt zu kommen, muss man einen Bus (Haltestelle ca. 300m entfernt) Richtung Rudow fahren und kann dann mit der U-Bahn bequem überall hin. Unterkunft ist zu empfehlen.”
“Wir waren nur zum essen dort,angenehme Atmosphäre,nette Kellner.”
“Dieses Hotel findet man nicht in den üblichen Suchmaschinen und trotzdem wird es gefunden. Das spricht für sich! Wir haben hier nur eine Nacht verbracht, waren aber voll zufrieden. Die Zimmer sind geräumiger, als man bei dem kleinen Haus vermuten würde. Die Matratzen waren für meinen Geschmack sehr gut, das Frühstück wurde liebevoll am Tisch angerichtet. Die Chefin sowie die Mitarbeiter sind ein tolles und super nettes Team. Man fühlt sich eigentlich gar nicht wie im Hotel, sondern wie zu Besuch bei Freunden. Wir kommen wieder!”
“Hier bringen wir gerne unseren Familienbesuch unter. Nette Inhaber nette Zimmer, alles sehr gut und unkompliziert!”