Netto Marken-Discount
“Sehr sauber und ordentlich, nicht zu überfüllt, k3ine lange Wartezeit an der Kasse und SB-Kassen sind vorhanden”
8 Ergebnisse gefunden
“Sehr sauber und ordentlich, nicht zu überfüllt, k3ine lange Wartezeit an der Kasse und SB-Kassen sind vorhanden”
“Tolle Filiale. Die Mitarbeiter (bis auf die Filialleitung) sind immer sehr nett und freundlich, besonders die Dame vormittags an der Kasse mit den kurzen Haaren ist absolut toll und herzlich. Wir kaufen gerne hier ein. Vielen Dank!”
“Das Personal ist immer sehr freundlich und hat immer ein Lächeln für mich übrig. An alle, die sich hier über die Angestellten beschweren: wie es reinschallt... Außerdem sind sie auch nur Menschen und können auch mal einen schlechten Tag haben. Viele Kunden haben keinen Anstand und brauchen sich nicht wundern, wenn man mal die Augen verdreht!”
“Schöner Ort, das Personal ist auch sehr nett.”
“Ein neues Ladengeschäft von Netto im Hohenschönhauser Tor. Die Filiale hat eine größere Verkaufsfläche als andere Netto-Filialen. Der Platz zwischen den Regalen ist so groß, dass 2 Einkaufswagen bequem aneinander vorbeikommen. Die Anordnung der Waren erscheint mir logischer als in anderen Netto-Märkten, denn ich musste nicht soviel suchen wie sonst. Das Sortiment ist deutlich vielfältiger. Im Parkhaus kann ich kostenlos parken. Der Einkauf hat Spaß gemacht und ich komme wieder. Die Rabattaktion ist leider inzwischen bestimmt schon ausgelaufen.”
“Schönes einkaufen und reiche Vielfalt und gutes Angebot!!!”
“Netto mit normalem Sortiment. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch am späten Nachmittag gibt es noch frische Backwaren. Insgesamt sehr aufgeräumt. Obst und Gemüse wirkt sehr sauber. Laden macht einen sehr guten Eindruck.”