Verzeichnisübersicht
- 357 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
357 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie notar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 357 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 9,195 Bewertungen und Rezensionen.
“Herr Poetzsch-Heffter ist ein kompetenter Ansprechpartner für Private und geschäftliche Anliegen.”
“Hilfreich, nett und professionell”
“Wir benoetigten eine notarielle Beglaubigung in englisch: kurzfristiger Termin, ausfuehrliche Beratung, super freundlich und kompetent. Ein grosses Dankeschoen an die gute Seele des Bueros Frau GOLLIN!!!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!! Vielen DANK!!!”
“Super filigrane Arbeit mit Erbengemeinschaft, Zwangsversteigerung, Teilungserklärung und Wohnrecht. Alle offenen Fragen wurden zur Zufriedenheit aller Beteiligten mit Geduld und Ideenreichtum gelöst. Danke.”
“Wir sind seit mehreren Jahren Mandant in diesem Notariat und sind sehr zufrieden. Alle Anliegen werden hochprofessionell, schnell und präzise bearbeitet. Und das Ganze mit einem sehr zuvorkommenden, freundlichen Service! Wir können diese Kanzlei nur empfehlen.”
“Beste Kanzlei wenn es um was geht. Super Team, Lösungen vom Feinsten.”
“Freundlich und kompetent. Bin sehr froh auch kurzfristig noch einen Termin bekommen zu haben.”
“Ich habe im Laufe der letzten Jahre bei mehreren Projekten die Dienstleistungen von Herrn Weingärtner in Anspruch genommen und kann durchweg nur positives Feedback geben. Herr Weingärtner zeichnet sich durch eine hervorragende Kommunikation, hohe Verbindlichkeit, absolute Zuverlässigkeit und umfassende Kompetenz aus. Von Anfang an hat mich Herr Weingärtner durch seine klaren und präzisen Auskünfte beeindruckt. Jegliche Rückfragen wurden zeitnah und umfassend beantwortet, was eine reibungslose Abwicklung meiner Projekte ermöglichte. Er nimmt sich stets die Zeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären, sodass ich immer bestens informiert und auf dem aktuellen Stand war. Eine weitere hervorzuhebende Qualität von Herrn Weingärtner ist seine Verbindlichkeit. Vereinbarte Termine und Fristen wurden ausnahmslos eingehalten. Die verlässliche Einhaltung von Zusagen und Absprachen gab mir stets ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen in die Zusammenarbeit. In all meinen Projekten konnte ich mich stets auf die Zuverlässigkeit von Herrn Weingärtner verlassen. Seine Sorgfalt und Präzision in der Bearbeitung von Dokumenten und Verträgen waren bemerkenswert. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, in besten Händen zu sein. Die Kompetenz von Herrn Weingärtner ist außerordentlich. Er verfügt über ein tiefgehendes Wissen und eine beeindruckende Expertis e in seinem Fachgebiet. Dies zeigte sich nicht nur in der Qualität seiner Arbeit, sondern auch in seiner Fähigkeit, kreative Lösungen für komplexe Probleme zu finden. Seine professionelle Beratung war in jeder Hinsicht erstklassig. Herr Weingärtner hat meine Erwartungen stetsin jeder Hinsicht übertroffen. Seine Dienstleistungen sind geprägt von höchster Professionalität und Qualität. Ich kann Herrn Weingärtner und sein Notariat uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.”
“Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Angenehmer, unkomplizierter Kontakt und eine durchweg professionelle Abwicklung. Für mich der Notar meines Vertrauens in allen Anliegen.”
“Herr Bullmann vertritt mich bereits seit vielen Jahren. Die Bearbeitung meiner juristischen Anliegen waren stets kompetent und schnell.”
“Es war nicht das erste Mal, dass Herr Wilde mit einer Beurkundung von uns beauftragt wurde. Herr Wilde erfüllt alle Erwartungen die man von einem guten Notar haben kann. Er erklärt ausführlich und geduldig, arbeitet zügig und zuverlässig. Ebenso erwähnenswert sind die beiden Notariatsangestellten Frau zur Linde und Frau Schwanke , immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wirklich professionelles Team!”
“Sehr schnelle Abwicklung mehrerer notarieller Angelegenheiten. Herr Kahle hat unsere Anliegen stets kompetent umgesetzt. Seine Kollegin Frau Grossmann hat uns jederzeit freundlich betreut. Und war für Rückfragen offen und zuverlässig. Vielen Dank dafür !”
“Lief alles reibungslos, brauchte allerdings nur eine notariell beglaubigte Unterschrift. Auf Emails wurde sehr schnell geantwortet, einen Termin bekam ich innerhalb von zwei Tagen. Positiv zu vermerken ist, dass ich aktiv hingewiesen wurde meinen Schriftsatz selbst verschicken zu können. Der Notar hätte dafür 20€ nach Regelsatz verlangen müssen.”
“Alles bestens... Vielen lieben Dank an Hr. Budesheim und Crew.”
“Die Professionalität, Effizienz und freundliche Beratung von Herrn Weidhas haben den Prozess für mich sehr angenehm gestaltet. Sehr empfehlenswert für alle, die zuverlässige notarielle Dienstleistungen suchen.”
“Ein sehr dynamisch eingespieltes Team. Die Kanzlei ist breit aufgestellt und die Anwälte vertreten ihre Mandanten mit vollstem herzblut. Trotz der Größe, wird ein vorbildlicher Umgang sowohl nach innen, als auch nach außen gepflegt. Wer sich als Mandant oder auch Student gut aufgehoben sucht, ist bei SES Anwälte und Notare genau richtig.”
“Ich nutze Herrn Kunze und sein Team seit Jahren. Der beste Notar bei dem ich jemals war, egal ob es meine Firma oder meine Person betrifft. Immer adäquate Lösungen und ein wundervolles Team. Pierre R.”
“Die Kanzlei von Herrn Wölki und den Kollegen hat uns schon in mehreren Angelegenheiten vertreten und hervorragende Arbeit geleistet. Wir können die Kanzlei sehr weiterempfehlen.”
“Gute Beratung beim Immobilienkauf, nimmt sich Zeit dafür.”
“Vielen Dank an Herrn RA Ehlen für seine langjährige Unterstützung (seit 2007) und auch an das ganze Kollegium. Hier findet man immer sachliches, kompetentes Handeln ohne lange Wartezeit, das Büro ist gut erreichbar, ob telefonisch oder schriftlich, man fühlt sich als Mandant, als Kunde und als Mensch immer gut versorgt.”
“TOP! BESTE QUALITÄT! TOLLER NOTAR MIT HERVORRAGENDEM NOTARIAT! Frau Schramm ist super! Sehr zu empfehlen!”
“Wahrscheinlich einer der besten Notare und Anwälte nicht nur in Berlin, sondern weltweit. Vielen Dank für Ihre unbezahlbaren Ratschläge und Unterstützung.”
“Hervorragender Notarservice – absolut empfehlenswert! Ich war für zwei Unterschriftsbeglaubigungen bei Herrn Notar Meissner und bin rundum zufrieden. Trotz der nahenden Feiertage konnte ich kurzfristig einen Termin vereinbaren. Die Kommunikation war sowohl im Vorfeld als auch während des Termins äußerst angenehm und professionell. Die Abwicklung verlief unkompliziert und effizient, was die Zusammenarbeit insgesamt sehr angenehm machte. Vielen Dank für den erstklassigen Service!”
“Seit Jahren bin mit unterschiedlichen Themen bei Herrn Pietz. Er und seine Team sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Seine Flexibilität und hohe Fachkompetenz beeindrucken mich immer wieder. Ich empfehle euch gern weiter. Vielen Dank!”
“Wir waren von der Beratung und der fachlichen Kompetenz (Testament) sehr angetan. Die Ausarbeitung kam sehr schnell. Von uns eine glatte Weiterempfehlung.”
“Super effizient! Kleiner Notar, der einfach seinen Job macht. Und wirklich sehr freundlich! Ich würde sagen, lassen Sie alle Angelegenheiten hier klären!”
“Sehr freundlich, zuvorkommend und professionell!”
“Wie das Leben so spielt, brauchte ich für die Abwicklung eines Trauerfalls in der Familie notarielle Hilfe. So war ich positiv überrascht als ich innerhalb einer Woche einen Termin zur Besprechung bekam. Bereits am Telefon gab mir die Notariatsangestellte Information über die benötigten familiären Unterlagen. Beim Termin selbst beriet mich Herr Bortnowsky sehr kompetent und gab mir noch weitere Ratschläge, sodass ich die Abwicklung des mir zugefallenen Nachlasses nun (rechts-) sicher vornehmen kann. Im Anschluss erhielt ich einen weiteren Termin für die Beurkundung des für mich erforderlich gewordenen Erbscheines. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die schnelle und freundliche Hilfe bedanken. Wenn ich nochmals einen Notar benötige, komme ich gern auf diese Kanzlei zurück.”
“Ich habe notarielle Eintragungen und Beratungen im Umfeld von GmbH-Gründungen in der Kanzlei erhalten und bin sehr zufrieden.”
“Ich wurde zweimal von Rechtsanwalt Husung vertreten. Er ist ein Vollprofi und hat alle Belange zu meiner vollständigen Zufriedenheit gelöst. Auch bei Schwierigkeiten und der relativ großen Entfernung war er immer erreichbar. Ob Arbeitsrecht oder der kaputte Brunnen der Wärmepumpe, RA Husung hat bis zum Sieg gekämpft! Mit freundlichen Grüßen Gunnar P.”