Verzeichnisübersicht
- 357 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
357 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie notar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 357 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 9,195 Bewertungen und Rezensionen.
“Rechtsanwälte Ernst & Mallok - Hervorragende professionelle Unterstützung Ich möchte meine volle Zufriedenheit mit der Arbeit der Kanzlei Ernst & Mallok ausdrücken. Von Anfang an wurde ich kompetent und professionell beraten. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich für die exzellente Unterstützung.”
“Herr Schüler hat auch am späten Abend noch geantwortet und sich meiner Sache angenommen. Ich bedanke mich für seine menschliche, aufmunternde Art, die ich als sehr beruhigend empfand. Der Fall ist dank seiner Hilfe zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst worden. Ich würde ihn jederzeit wieder mit einem Anliegen beauftragen.”
“Sehr freundlich, schnell und kompetent sowie unkompliziert! Hier habe ich mich bestens Aufgehoben gefühlt! Der Service ist sehr gut und das Team hält engen Kontakt. Gerne immer wieder! Vielen Dank nochmals an die ganze Kanzlei. Andre Karkutt”
“Sehr gute Kanzlei und Notariat. Sehr zu empfehlen! Dr. Holtmann ist als Notar wirklich perfekt und seine Mitarbeiterin Frau James grossartig. Immer gesprächsbereit und zuvorkommend!”
“"Wer eine Immobilie erwirbt oder veräußert, tut dies oft nur ein einziges mal in seinem Leben. Es ist etwas Besonderes. Es ist oft ein Abschied und gleichzeitig ein Neuanfang". Diese Lebensentscheidung hat große finanzielle und rechtliche Konsequenzen und muss für mein Verständnis auch dementsprechend vorbereitet, mit Respekt begleitet und abgewickelt werden. Meine Kunden begleitete Herr Dr. Hildebrandt immer mit großer Kompetenz, professionell und freundlich durch dieses wichtige Ereignis. Mit Ruhe, Souveränität und manchmal mit Humor, führte er durch Paragraphendschungel und erklärte stets geduldig den gesamten Ablauf, beantwortet auch für Laien verständlich, alle Fragen. Das beste Ergebnis für beide Parteien zu erzielen war immer sein Ziel. In dem gepflegten Ambiente der Kanzlei fühlt man sich wohl und gut betreut. Die gesamte Abwicklung erfolgte sehr zügig und bei Nachfragen stand das hervorragend geschulte, erfahrene und sehr nette Team gern zur Seite. Seine Homepage ist wunderbar verständlich und ausführlich auch für den Laien gestaltet , ist immer aktuell und vermittelt im Vorfeld nützliches Wissen und gibt viele hilfreiche Tipps. Für mich die erste Wahl bei einem Immobilienkauf/Verkauf und allen rechtlichen Themen und Bereichen rund um die Immobilie. Ich danke von Herzen für die erfolgreiche und immer angenehme Zusammenarbeit in den letzten 8 Jahren. Alles Gute für Sie und Ihr tolles Team. Andrea Kuschmann Immobilien”
“Sehr zufrieden. Schnelle Lösung des Falls und nette Mitarbeiter.”
“Sowohl das Essen als auch die Atmosphäre waren ausgezeichnet.”
“Vielen Dank an Herrn Barth für die Beratung und Betreuung während eines Rechtsstreits. Von der Erstberatung über die Vorbereitung von Schriftsätzen bis hin zur finalen Klage und Gerichtsverhandlung wurde ich stets professionell beraten und betreut.”
“Hier ist hasan sonar „Erhat meine Probleme sehr schnell gelöst, ist sehr erfahren und ein/e sehr gute/r Anwalt/Anwältin. Ich kann ihn/sie nur empfehlen.“”
“Sehr kompetentes und professionelles Notariat. Auch bei komplexen Problemen werden sehr schnelle Lösungen gefunden. Wir arbeiten immer mit Herrn Notar P. Heidemann zusammen und sind immer sehr zufrieden.”
“Besonders beeindruckt hat mich, wie schnell und effizient sie das Verfahren zu einem positiven Abschluss bringen konnte – das Verfahren wurde eingestellt! Ich habe mich jederzeit bestens betreut und informiert gefühlt. Vielen Dank für die großartige Unterstützung! TOP-Anwältin Frau Krahl-Röhnisch , die ich jederzeit weiterempfehlen kann!”
“Fritz Helling ist wirklich ein sehr talentierter Anwalt und hat bisher jeden Fall für uns entschieden. Das waren auch keine einfachen oder klaren Fälle, aber er hat immer das richtige Fingerspitzengefühl. Auch die Erreichbarkeit war immer wunderbar. Wenn nicht sofort greifbar, folgte immer ein taggleicher Rückruf. Und seine Liebe für Zweiräder macht ihn nur sympthischer :-) Cooler Typ, wirklich”
“hatte mit ihr heute telefonisch Kontakt und sie ist wirklich sehr hilfsbereit und sympathisch. Vielen Dank für ihre Unterstützung”
“Ich bin mit der Arbeit von Herrn Streso erneut und seit über 15 Jahren sehr zufrieden. Er setzte sich für mich ein, vertrat fundiert meine Interessen und er ist sehr kompetent und engagiert. Die Mitarbeiterinnen der Kanzlei sind auch sehr hilfsbereit und freundlich. Sollte ich nochmals juristischen Beistand benötigen, werde ich mich erneut vertrauensvoll an Herrn Streso wenden. Herzlichen Dank für Ihre Vertretung!”
“Sehr nettes hilfbereites und kompetentes Personal,bei Fragen waren Sie schnell bemüht um antworten zu finden,.Herr Meinhardt hat ein ruhigen und souveränen Eindruck gemacht,man konnte jederzeit mit Fragen sich an ihm wenden hat meiner Kollegin und mir gut geholfen. Werde ihn weiterempfehlen!”
“I'm Zentrum von Falkenberg und Hohenschönhausen gut zu erreichen und zu finden. Ein Rechtsanwalt mit viel Fachwissen und mit einen Beratungsgespräch in vielen die Augen öffnet welchen Weg man zu gehen hat!”
“Dank an Herrn Dr. Elmenhorst, super Beratung in allen Belangen und immer mit dem Blick für das Ganze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Ihn und die Kanzlei nur weiter empfehlen!”
“Ich kann Herrn Rechtsanwalt Buß, mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen. Menschlich ein sehr angenehmer Rechtsanwalt. Hat immer ein Ohr für jemanden. Fachlich, professionelle und schnelle Bearbeitung von Anliegen. Das zeichnet Herrn Buß aus. Hervorragende Beratung. Das kann nur 5 Sterne geben. Sollte ich nochmals Bedarf an einem Rechtsanwalt haben, ist Herr Buß meine erste Anlaufstelle. Freunden und Familie werde ich Herrn Buß mit einem sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Weiter so und herzlichen Dank.”
“Es ging um eine einfache Beglaubigung. Trotzdem hat das Kanzleiteam eine für mich komfortable Terminlösung gefunden und mich kompetent und zuvorkommend beraten. Proaktiv hat man mich darauf hingewiesen, dass ich mich bei evtl. auftretenden Problemen jederzeit an die Kanzlei wenden könnte. Das ist meine neue Notarin.”
“Ich kann die Anwaltskanzlei Koca&Ersöz nur wärmstens empfehlen! Sie haben uns bei einer Angelegenheit im deutsch-türkischen Familienrecht mit Ihrer Erfahrung und Expertise bestens begleitet. Besonders positiv hervorzuheben ist die professionelle und transparente Vorgehensweise der Anwälte. Wir wurden von Anfang an über die notwendigen Schritte und die auf uns zukommenden Kosten informiert. Auch im weiteren Verlauf wurden wir kontinuierlich über den Stand der Dinge informiert und konnten jederzeit auf schnelle Rückmeldung und Unterstützung zählen. Insgesamt haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.”
“Hilfsbereite Mitarbeiter*innen und freundliche Kommunikation. Meine schwierige Situation wurde gelöst. Die Anwälte waren sehr kompetent und kannten alle relevanten Themen sehr genau. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Es schon eine Weile her, aber ich möchte trotzdem meine Erfahrungen mit Frau Dr. Walter mitteilen. Ich wurde von 2015 bis 2019 von Ihr gut betreut und unterstützt. In den Fragen Scheidung/Unterhalt/Aufenthalt/Eigentum hat sie ihr bestmöglichstes für mich getan. Am Ende, auch heute noch, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis für mich und meine beiden Söhne. Sie kümmerte sich sehr um Gerechtigkeit und meine Belange. Ich fühlte mich aufgehoben. Auf Nachfrage habe ich sie weiterempfohlen, der Nachbar wird sich an sie wenden. Vielen Dank an die Kanzlei und vorallem Frau Dr. Walther.”
“Die Anwälte für alle Fälle. Hier erwartet einen immer ein offenes Ohr und echte Hilfe in allen Lebenslagen !! Sehr zu empfehlen. Termine kurzfristig möglich !!”
“Frau Scholz hat mich erfolgreich zum Thema Arbeitsrecht vertreten. Ich hab mich gut bei ihr aufgehoben gefühlt, Sie hat mich über alles gut und verständlich informiert. Ich würde mich jederzeit wieder durch Sie vertreten lassen.”
“Ich hätte mir keine bessere Anwältin an meiner Seite vorstellen können. Sie hat dass erreicht, was wir uns gewünscht haben und mich letztendlich von Trunkenheit am Steuer+Unfall und der daraus resultierenden Gefährdung anderer Teilnehmer im Straßenverkehr, zu dem Urteil ,,nur“ Trunkenheit am Steuer gerettet! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für alles und werde Sie jederzeit weiterempfehlen ! Beste Grüße!”
“Ich habe Frau Turan und ihre Kolleginnen immer als absolut freundlich, professionell und transparent erlebt, wir haben in unseren Gesprächen auch immer ganz klar über Kosten gesprochen, nie gab es diesbezüglich Überraschungen. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und empfehle die Kanzlei ohne Abstriche weiter.”
“RA Remelius hat mich sehr gut beraten. Ihre persönliche Art strahlt nicht nur Kompetenz aus, sondern beruhigt einen im Dschungel aus Formularen und Fristen. Ich habe selten ein so gut organisiertes Sekretariat erlebt. Frau Kilter ist immer freundlich und man hat stets das Gefühl, hier arbeiten Sekretariat und Anwalt Hand in Hand. Das habe ich oft schon anders erleben müssen. Hier wird nicht nur auf abrechenbare Stunden geschaut, sondern auch, dass man sich als Mandant gut aufgehoben fühlt.”
“Ich lasse meine Kunden bei unverschuldeten Kfz Unfallschäden dort beraten. Es ist einfach schön, dass es noch Profis gibt die sich um alles kümmern und dabei Service + Freundlichkeit aktiv leben. Inzwischen haben wir auch privat gute Erfahrungen mit dem Notariat gemacht. Obwohl unsere Anliegen nie in Berlin handeln wird immer alles wie gewohnt professionell und lösungsorientiert abgewickelt. Besonderen Dank an Herrn Brevart, der auch in schwierigen Fällen mit seiner Expertise unsere Projekte unterstützt.”
“Ich habe jetzt nach drei Jahren eine fürchterlich brutale Erbschlacht hinter mir. Frau Ebell-Peisker war für mich der Fels in der Brandung. Mit einem fundierten Fachwissen und eine große Portion Diplomatie, hat sie mich durch eine sehr emotionale Phase geführt. In diesem Ausnahmezustand war ich fast davor, den Fehler meines Lebens zu begehen und alles hinzuschmeißen. Frau Ebell-Peisker hat mit Engelszungen auf mich eingeredet die Ruhe zu bewahren. Ich kann nur Jeden empfehlen, der einem Erbstreit entgegensieht, sich sofort anwaltlich beraten zu lassen. Den Stress den man ausgesetzt ist, spottet jeder Beschreibung. Nicht zu vergessen, die immensen Summen, die im ganzen Verfahren über den Tisch gehen. Ich möchte auf diesem Wege noch einmal Danke sagen. (Auf Empfehlung von Dr. Klein Baufinazierung und Buhrmeister Steuerbüro.)”
“Ich kann Frau Rechtsanwältin Maleu wärmstens weiterempfehlen! Im Bereich des Familienrechts hat sie mich außerordentlich kompetent und engagiert vertreten. Ihre Expertise und ihr Einfühlungsvermögen haben mir in dieser schwierigen Phase enorm weitergeholfen. Besonders positiv aufgefallen ist mir Folgendes: Fachliche Kompetenz: Frau Maleu verfügt über ein umfassendes Wissen im Familienrecht. Sie konnte mir alle meine Fragen verständlich beantworten und hat mich optimal auf die rechtlichen Abläufe vorbereitet. Engagement und Durchsetzungsvermögen: Frau Maleu hat sich mit vollem Einsatz für meine Interessen eingesetzt. Sie hat meine Anliegen stets ernst genommen und sich erfolgreich dafür stark gemacht. Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen: Neben ihrer fachlichen Kompetenz zeichnet sich Frau Maleu auch durch ihre menschliche und einfühlsame Art aus. Gerade in emotional belastenden Situationen wie einer Trennung ist dies ein wichtiger Aspekt. Transparenz und Kommunikation: Frau Maleu hat mich während des gesamten Prozesses transparent und umfassend informiert. Sie war jederzeit für Rückfragen erreichbar und hat mir stets ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit der Rechtsberatung von Frau Maleu außerordentlich zufrieden bin. Sie ist eine absolute Empfehlung für alle, die eine kompetente und engagierte Anwältin im Familienrecht suchen!”