Netto Marken-Discount
“Nachdem ich im letzten Jahr, eine sehr unschöne Erfahrung in der Filiale "An der Wuhlheide" bei der selben Discount-Kette hat, möchte ich heute eine sehr positive Bewertung für die Filiale, Adlergestell 271 abgeben. Die 3 Mitarbeiterinnen (also drei Damen, ich lerne noch gendern) waren bei meinem heutigen Einkauf, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben für mich, die noch in der grossen Transportbox, befindlichen Waren die gerade in der Werbung sind, extra herausgesucht und sich noch für mein Warten bedankt. So geht auch einkaufen. Danke auf diesem Weg an die Mitarbeiterinnen. Und wenn wir alle ein bisschen freundlicher zueinander sind, dann macht das Leben gleich mehr Spass!”