Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie osteria berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 23,050 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine typische italienische Osteria in Charlottenburg. Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche und Gerichte zu kleinen Preisen. Die Karte ist sehr umfangreich, darüber hinaus gibt es noch eine Tageskarte. Vorweg gibt es Oliven und leckeres Brot. Es ist meistens sehr gut besucht und daher etwas laut und hektisch aber das da kann man ein Auge zudrücken...”
“Klare Empfehlung!!! Leckere Pasta gegessen und vorher Foccacia mit Rosmarin geteilt. Service war sehr aufmerksam und freundlich!! Wir haben draußen gesessen. Freie Parkplätze gab es gestern in der Ferienzeit genügend, ansonsten ist es sicher schwieriger. Einziger Punkt, der nicht so toll war: Im Tiramisu schmeckten wir weder Espresso noch Amaretto...war trotzdem lecker. Ansonsten alles top für uns!!!”
“Ich glaube es ist kaum zu zählen, wie viel gute, italienische Restaurants es in Berlin gibt. Eine fast unüberschaubar Auswahl aber mit gutem Gewissen kann man die Osteria del Sud empfehlen Sehr gutes bodenständiges italienisches Essen eine wirklich umfangreiche und exzellente Weinkarte und eine gemütliche Atmosphäre. Es war ein toller Abend mit persönlich italienischer Ansprache.”
“Wow! Richtig gutes Lokal! Perfekte Beratung für Wein und Speisen. Sehr zuvorkommend und aufmerksam. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen richtig gemütlichen, leckeren und lustigen Abend verbracht! Herzliche Grüße an Ado und sein Team! Macht weiter so und bis zum nächsten Mal!”
“Beeindruckend war, wie sich der Abend von einem geseligen all-inklusive 5 Gängemenü mit Gesang, in einer Stunde, zu einer feucht fröhlichen Party entwickelt hat. Der Sänger und Entertainer #Adriano Mottola, wusste wie er das Publikum anheizt. Stimme und Lust am Beruf war beeindruckend. Sehr zu empfehlen... Auch Gäste mit großem Hunger konnten Essen nachbestellen.”
“Sehr kleines aber feines Restaurant in Berlin. Sehr interessant eingerichtet. Wir wollten italienisch essen und wurden nicht enttäuscht. Bruschetta sehr lecker aromatisch. Carbonara so wie sie sein soll, mit Ei und Guancale, und nicht mit Sahne!!! So wie in Italien von der italienischen Mama. Die Lasagne auch sehr lecker. Die Portionen sind realtiv klein, Preise sind auch etwas gehobener aber für die Qualität bezahlt mal gerna mal etwas mehr. Sehr freundlicher Service.”
“Super freundliche Leute, die machen das mit Herz und Leidenschaft, mittlerweile seit Jahren. Das Essen ist super lecker!”
“Toller, charmanter Service. Nette Atmosphäre. Essen sehr lecker. Etwas dunkel Innen, aber mit viel Charakter”
“Wie immer sehr lecker. Noch nie enttäuscht, egal ob Pizza, Penne oder Fleischgerichte... Italienische Flaschenbiere und moderne Brews. Auch ohne Vorreservierung möglich.”
“Fantastisches kleines Lokal mit sehr nettem Personal und ein äußerst leckeres Essen. Mit Vorspeisenplatte und einer sehr leckeren Pizza oder Spaghetti al Olio. Der kleine Hund kam auch nicht zu kurz und war herzlichst willkommen. Molto gustoso e abbondante. Grazie mille.”
“Köstliche Essen, sehr ruhige und entspannte Atmosphäre. Immer mal wieder komme ich hier.”
“SEHR ZU EMPFEHLEN! Ich habe gestern mit meiner Freundlin ihren Geburtstag gefeiert. Alles lief super obwohl ich den Anlass sehr kurzfristig angekündigt habe. Das Essen hat sehr gut geschmeckt , die Preise sind fair und der Service war mega. Einen großen Lob ans Service Team und besonders an Waly , der uns sehr professionell bedient und super nett war.”
“Essen war sehr lecker! Wir waren während unseres Urlaubs in Berlin zweimal dorthin gegangen da es in der Nähe von Hotel war aber wirklich schön positiv überrascht!”
“Ich war heute zum ersten Mal hier essen mit meinem besten Freund. Wir waren absolut fasziniert, wie lecker es geschmeckt hat. Das einzige, was mich bei meinem Essen minimal gestört hat, war die Sahnesauce bei der Carbonara. Ich bin mir aber nicht zu 100 % sicher, ob es nur auf der Karte steht aber keine Sahne in der Sauce ist. Aber trotzdem war es absolut lecker. Und außerdem ist das Preis/Leistungsverhältnis bei der Pizza unschlagbar, 45cm Durchmesser und so günstige Preise, ist einfach top. Außerdem ist das Ambiente sehr schön, und das Personal ist auch mega freundlich und zuvorkommend. Persönlichen Dank widme ich Ines, die uns heute bedient hat. Wir werden aufjedenfall öfter hier essen kommen.”
“Bester Italiener Berlins!!! Köstliches Essen, herzlichste Bedienung und tolle Weinauswahl!!! Wird definitiv zu unserem Stammlokal!!! Bis ganz bald!”
“Sehr zufrieden gewesen. Das Essen war sehr lecker, schöne Kombinationen und optimale Größe. Die Karte ist klein aber dafür stimmt die Qualität. Personal auch sehr freundlich und das Ambiente ist locker lässig. Einfach zum wohlfühlen.”
“Gehobene Gastronomie, alle Erwartungen wurden erfüllt, gerne wieder !”
“Super gutes italienisches Essen und auch toller Service! Wir waren wunschlos glücklich mit dem großen Menu und würden jederzeit wiederkommen. Man merkt richtig, das in dem Restaurant mit Leidenschaft gekocht wird :)”
“Wir waren am Wochenende zu einer Geburtstagsfeier bei Dino. Das Essen war sensationell und der Service herzlich und zuvorkommend. Neben der üblichen Speisenauswahl gab es eine saisonale Karte mit kreativen und vor allem leckeren Kürbisvariationen. Sehr zu empfehlen!”
“Wir waren heute im Tiger Club essen und waren sehr sehr erstaunt über dieses tolle vegane Suhsi. Als erstes zu den Getränken: die hausgemachten Limonaden seien jeden ans Herz gelegt. Außergewöhnlich, einzigartig und total lecker. Hier ist für jeden etwas dabei. Wir waren mit unserer einjährigen Tochter gegen 16.15 Uhr dort und es war entspannt. Um uns wurde sich fürsorglich und behütet gekümmert. Uns hat es wirklich gefallen und wir kommen garantiert bei unserem nächstem Berlin Besuch wieder!”
“Authentische italienische Küche mit Liebe im Detail köstliches Essen. Wir waren begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Echte italienische Küche, so wie man sich sie vorstellt.”
“Wir können diesen Italiener wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiter/Bedienungen sind sehr höflich, ja schon fast Familier . Das Essen, der Wartesnack köstlich!! Wenn dieser Laden in meiner Nähe wäre, ich wäre tatsächlich Stammgast. Werden das Restaurant auf jedenfall wieder besuchen wenn wir mal wieder Urlaub in Berlin machen!! Volle weiter Empfehlung!! Desweiterem sind hier Hunde herzlich willkommen!!”
“Wir haben gestern den Geburtstag meiner Mutter hier gefeiert. Obwohl nur zwei Servicekräfte (wegen Urlaub) da waren, sind wir sehr freundlich und schnell bedient worden. Das Essen war gut, auch der Beilagensalat mit dem (wirklich sehr leckeren Hausdressing) wurde kostenlos serviert und auch einen Absacker gab es am Schluss für alle. Klar, die Preise haben angezogen, aber das ist ja wirklich überall der Fall. Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht und freuen uns schon auf das nächste Mal! Liebe Grüße, Alex Kanja”
“Ich esse bei den seit einer Woche. Das Essen ist lecker und wird schnell vorbereitet. Das Brot ist frisch. Das Fleisch ist gut gegrillt und die Gemüse sind alle frisch. Die Tische sind sauber und die Mitarbeiter sind freundlich. Sehr Empfehlenswert!!!”
“Nette Jungs und guter Döner. Man kann sich nicht beschweren. In Schöneweide mein Ort für leckeren Döner.”
“Sehr ordentlich und sehr großzügiges Sortiment Freundliche Bedienung”
“Hat die nettesten Mitarbeiterinnen überhaupt! Was doch Freundlichkeit und ein Lächeln beim einkaufen so ausmachen kann. Hab ich in ganz Nk noch nicht gesehen. Danke! Ich freu mich das es euch gibt!”
“Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht und konnte für meine berufliche Erfahrung sehr viel mit nehmen, ein sehr nettes Team...”