Silent Party Deutschland
“Super coole Partyidee und sehr einfacher Versand etc. Hat uns eine mega Geburtstagsparty beschert und ist absolut empfehlenswert!”
12 Ergebnisse gefunden
“Super coole Partyidee und sehr einfacher Versand etc. Hat uns eine mega Geburtstagsparty beschert und ist absolut empfehlenswert!”
“Ich feiere seit vielen Jahren bei der Schönen Party ab und bin immer wieder begeistert. Ich mag die entspannte Atmosphäre im frannz Club und das Feiern mit angenehmen, tanzbegeisterten Menschen Ü30. Bei 3 Floors und wechselnden DJs und Musikrichtungen ist für jede*n was dabei. Das Barpersonal zaubert leckere Drinks zu moderaten Preisen, das Serviceteam ist freundlich. Im Sommer ist der Biergarten die perfekte Ergänzung. Die Schöne Party von radioeins bietet Erwachsenen alles für eine schöne Tanznacht.”
“Beeindruckend anders als das übliche Kneipenallerlei. Da kommt keine Langeweile auf. Allein Simone ist nen Besuch wert. Danke, gerne wieder!”
“Anlässlich meines Geburtstages waren wir im Apertivo das erste Mal essen. Das Essen war sehr gut und das Ambiente sehr angenehm und gemütlich. Es war an dem Abend sehr voll, wodurch der Service, der grundsätzlich sehr freundlich war, etwas gelitten hat. Dennoch auch von dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr empfehlenswert!”
“Super Laden! Ich hatte einen unvergesslichen Lapdance von einer polnischen Schönheit und mit nur etwas mehr Zeit und Geld im Gepäck, hätten mein Homie und ich mit zwei Grazien "richtig Party" gemacht (HJ) Müsst ihr mal abchecken! Fragt gerne nach Kira Kane!”
“In meiner Berliner Zeit ein beliebter Ort um an eine echte neapolitanische Pizza ran zu kommen und entsprechend beliebt, laut und voll. Mag sein dass sich die Qualität über die Jahre nicht immer halten lies oder auch nur dass eine neue Generation von Gästen keine Ahnung von den Besonderheiten der neapolitanischen Pizzatradition hat. Auch sind in der Zwischenzeit weitere gute Pizzerien ähnlicher Art in Berlin hinzugekommen. Ich empfehle die W-Pizza jedenfalls wenn man gerade in diesem Kiez unterwegs ist und Lust auf eine Pizza aus Neapel hat. Falls nicht, dann wäre um die Ecke die Südtiroler Knödelwirtschaft als Alternative.”
“Essen ist sehr gut! Frisch, es kommt schnell und wird nett serviert. Es kochen und servieren Thais! Von draussen ist der Laden unscheinbar, innen wirkt er etwas "kalt" aber das Essen ist mega. Preise normal. Vorsicht: Wenn Thais schreiben "scharf" dann bedeutet es auch "scharf"!!!”
“Super Club, tolle Musik und eine richtig gute Location. Leider war das Essen eine große Enttäuschung. 12 € für einen Crêpe mit Beef und Cheese stehen in keinem Verhältnis zur Qualität – kaum Geschmack, kaum gewürzt. Schade, denn ansonsten stimmt hier eigentlich vieles.”
“Sehr nette Mitarbeiter. Finde immer alles was ich brauche. Als ich kein Geld hatte ging es aufs Haus und ich habe es nächste mal gezahlt.”
“Top! Sauber, lecker, freundlich, helal! Habe eine Scampi Pizza vor Ort gegessen. Äußerst sauberes und ansprechendes Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend; er hat von sich aus einen Heizofen geholt, weil ich vor Ort gegessen habe. Aktuell haben wir Minusgrade. Die Pizza ist in der Standardgröße 30 cm und war sehr lecker. Mit sauberem und frischem Rucola und knackigen Kirschtomaten belegt. Es hat meine Erwartungen weitaus übertroffen, sodass ich es ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann. Ich werde gerne wiederkommen.”